XENON-Kit im Seat Leon 1P

Diskutiere XENON-Kit im Seat Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; *freu* :D dann hab ich mir die power2night umsonst bestellt, sind noch nicht mal verbaut :p das kabel zum brenner kommt von dem zwischenstecker???
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #41
*freu* :D dann hab ich mir die power2night umsonst bestellt, sind noch nicht mal verbaut :p

das kabel zum brenner kommt von dem zwischenstecker???

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #42
2 kabel gehen an die plus und minusleitung des Original H7 Steckers.....diese Kabel gehen dann zum Steuergerät. Gleichzeitig gehen 2 Kabel des Brenners auch zum Steuergerät....zwischen Steuergerät und Stromleitung kommt dann noch beim 1P das Zwischengerät das die Fehlermeldung beim Bordcomputer unterdrückt rein, alles anklemmen fertig........

kannst nix falsch machen.......

hatte vorher auch noch die Philips Xtreme Power drinne.......ist kein vergleich zum Xenon.....

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #43
2 kabel gehen an die plus und minusleitung des Original H7 Steckers.....diese Kabel gehen dann zum Steuergerät. Gleichzeitig gehen 2 Kabel des Brenners auch zum Steuergerät....zwischen Steuergerät und Stromleitung kommt dann noch beim 1P das Zwischengerät das die Fehlermeldung beim Bordcomputer unterdrückt rein, alles anklemmen fertig........

hab davon wirklich gar keinen plan und jetzt auch nur bahnhof verstanden...:rolleyes:
aber danke für die antwort!!! wird schon irgendwie klappen

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #44
glaub mir das erklärt sich von selbst, jeder stecker passt nur in eine buchse :) einzig bei den Stromkabeln beim anschluss an dem original H7 Stecker musste gucken das ROT an ROT und BRAUN an BRAUN kommt...... ;)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #45
wird schon schief gehn, ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #46
ab wann gibts das Kit im shop ?(

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #47
Asap

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #49
Hallo Fahri,

erstmal Glückwunsch zum HID Kit - sieht super aus...meine Frage an Dich: Hast Du 6000 oder 8000k drin?

lg

Daniel

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #50
6000......

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #51
Habt ihr alle eure Kits noch verbaut und hatte ihr nochmal ärger mit der Rennleitung ????

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #52
habs mittlweile nicht mehr verbaut da meine freundin nu öfters mit meinem wagen fährt, und sie noch inner probezeit ist.....also wenn se mal angehalten wird und nen punkt bekommt ist gleich nachschulung angesagt.........

ansonsten keinerlei probleme auch mit der polizei, und auch KEINE Probleme mit dem Gegenverkehr :) fühlte sich keiner geblendet.............

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #53
hallo,
bin auch neu hier und habe jetzt seid ca. 4 wochen meinen neuen Löwen :)
hab schon bisschen was gemacht (Grill ohne Logo, Chrom Spiegelkappen,
Chromtacho Ringe, Mittelarmlehne und Chiptuning auf 140PS...Original warns 105)

...also, hab mir auch das Xenonkit bestellt und wollte fragen was das genau für ein zwischenstecker ist das das Kit einwandfrei funktioniert!
bei meinem alten wagen hatte ich das auch verbaut!! (Plug and Play)
einfach + an + und - an - angesteckt und hat einwandfrei gefunzt!!
nur wieso gehts beim 1P ned?!?(

lg Gogo

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #54
Der 1P überwacht deine Leuchtmittel. ;)
Die Xenons haben einen anderen Stromverbrauch, im Gegensatz zu den Halogen.
Damit die Lampenkontrolle das Kit nicht abschaltet, brauchst du den zwischen Stecker, um einen passenden Stromverbrauch zu erzeugen.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #55
Hast das Kit bei Patrick bestellt...??? Dann is der Stecker bei ;) is wohl nur ein Lastwiderstand drin *denk*

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #56
ne, hab das Kit von ebay für 84€ gekauft...
hab das "problem" beim 1P irgendwie überlesen!!

aber wo bekomm ich so einen zusätzlichen "wiederstand" her?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #57
Frag doch mal bei Patrick per E-Mail nach:

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #58
ok, danke
werd ich machn!!

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #59
Hi Leute, :wave:

habe auch vor mir das Xenon_Kit von Patrick zu holen und wollte nur fragen, ob es Probleme
mit dem Tagfahrlicht gibt? Also das die Lampen sofort angehen, wenn man den Schlüssel überdreht? Beim Starten dann werden die Lampen "schwächer", schadet das dem Xenon_Kit (Strom- bwz. Spannungsverlust)??? ?(

Lg und schönen Abend
René :bonk:

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #60
Die antwort zu Rene's Frage würd mich auch interessieren. Nebenbei - hat vielleicht jemand Fotos von 4300k? Ich weiss es gibt vieles online, Lichtfarbe ist aber doch von kit zu kit leicht verschieden.

Thema:

XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben