Mein neuer leon ist da :-)

Diskutiere Mein neuer leon ist da :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...

Seat-Fever

Reaktionen
0
Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007)

Hier noch ein paar Daten:
Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW Gewindefahrwerk Variante 3 ,Audiosystem CD 3 ,18* Rial Felgen ,Winterpaket
so das wars schon zum Großteil

mfg Seat-Fever

UpDate 1:
da die Chromfelgen mir persönlich auch nicht mehr so gefallen haben,habe ich für die neue saison Barracuda Voltec T6 Blackgloss drauf http://www.wezu-car-styling.ch/webshop/images/vt6suv.jpg Richtige Bilder folgen Morgen

Update Juni 09
Nun Wurde mein Dach noch schwarz foliert ;)

Und hier ein Paar Bilder vom Tuningtreff HN (Jeden Donnerstag am Media Markt Parkplatz)

Update 21 Juni 09

Hab mir nun ein 8000k Xenon Kit eingebaut
Leute das ist ja der Hammer(1. mal Xenon)
So ein angenehmes Licht hab ich im Auto nicht gesehen....das ist wie bei nem tv...der sprung von videokasette zu einer
Blu-Ray...genial

Nächste woche
kommt meine Anlage rein(warte nur noch auf die Adapterplatten)..FRont + Heck system von Hertz+ sub ud endstufe von Hifonics aber alles über das origanal Radio...
dann wird noch mein Dachspoiler schwarz foliert+front und heck (so wie der 1p cupra)

Xenon Bilder folgen Morgen und der rest wenn alles verbaut ist :)

Ist nicht gut geworden weil die Brenner zu hell sind ;)
Ich mach welche wenn es nicht ganz so dunkel ist

Update 5.7.09
Soundsystem:
Front+Heck system wurden ausgetauscht mit boxen von Hertz...der einbau war sehr leicht(ca 3 stunden zu dritt)....soundqualität: 1a
Ein paar tage später wurde dann der Rest verbaut(Sub+Endstufe) allerdings hab ich mich doch nicht für Hifonics entschieden sondern für Crunch(ist übrigens die tochterfirma von hifonics)
Drin ist nu eine "Crunch GTR 800 dual" kiste
Doch beim verstärker hab ich misst gebaut.....hab nur einen 800 watt stereo verstärker gekauft...(lasst euch nie vom preis blenden!!!)kommt aber ein neuer rein ;).......
zum Original Radio:
Ich bin wirklich sehr überrrascht das es die Bass Frequenzen so gut tifft(natürlich nicht vergleichbar mit nem guten Radio)
Wie hab ich einen chinch mit dem Radio Bekommen??Eigentlich einfach...mit so nem umwandler(kp wie man das nennt)...musste dafür aber etliche kabel durchtrenen.....ud dann neu anzapfen...
...d.h.
plus,masse,lautschrecher links,lautsprecher rechts und (remote).....
Funktion:Remote und chinch wird freigegeben sobald das Modul signale über die lautsprecher empfängt...eigentlich das gleiche wie das zpndungsplus...fuktioniert tadellos ;)

Update Juni 2010
sooo in den Frühjahrsmonaten hab ich wieder ein paar kleine änderungen vorgenommen...
u.a läuft meine Anlage nun über ein Zenec Doppel DIN Touchscreen Radio (SDHC Reader,DivX,Dvd,Usb,Video In/out,DvBT,Navi..MP3 natürlich*lach*,Blutooth,integrertes Micro)
Statt 235/35 fahre ich nun auf 225/35....
das hat mir erlaubt vorne nochmals ca 1cm in die knie zu gehen
Habe nun auch meine Front Schwarz Folieren lassen (Cupra look)
Desweiterem sind diversve Aufkleber an das Auto angebracht worden
ahhh...nochwas....die Dayline scheinwerfer wurden wieder ausgebaut...eine LED nach der anderen sind mir urpötzlich ausgefallen...nun sind wieder die Originalen SW drin..

Programmierungen:
Schalte ich auf Standlicht läuchten meine Blinker mit (auf 14%) schaut nachts mega aus ^^
Gurtanzeige/warnton wurden Deaktiviert
Alle türen gehen auf sobald ich auf die Funkfernbedienung drücke
Kofferraumheck entriegelt nun Komplett....
d.h wenn ich stärkere Federn/dämpfer einbaue öffnet sich der Kofferraum von selbst ^^

sooo das wars glaub ich soweit bis jetzt ^^

hier mal ein Pic

Sollte es Frage geben...ihr wisst ja ^^

achsoooo....Vote My Seat ;)
http://www.seat-board.de/supercar.php?carid=802&sid=#

LG Fever

Zuletzt bearbeitet:
27.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer leon ist da :-) . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Ich habs mal zu den Umbauprojekten geschoben.

Auch wenn mir Chromfelgen zu nem gelben nicht ganz soo gut gefallen, der Wagen an sich ist vom Gesamtkonzept mal richtig lecker geraten. :sabber: :respekt:

Hast du noch mehr geplant?

LuckyLEON

LuckyLEON

Reaktionen
0
Nice, gefällt mir echt gut :respekt:

Die Reitgerte wird aber noch gekürzt, oder?

Gruß Jürgen :wave:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt: Schöner 1P.

LSTBahner

Gast
Echt schönes Teil. :sabber:
Kann mich allerdings nur anschliesen. Mir gfefallen die Chromfelgen auch nicht so. Ich glaub schwarz hätte besser gepasst. :)

LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2
WOW!!! :respekt: Das SST Kit ist echt richtig lecker! :sabber: Und schöön tief isser... Mit den Felgen schließ ich mich den Vorrednern mal an... Geschmacksache ;)

MfG Andreas

Nagler

Nagler

Reaktionen
0
Hey....

der sieht ja mal absolut genial aus! Ich finde den SST Bodykit absolut geil!
Werde mir warscheinlich auch das Heck zulegen!

Hast du den komplett so bei Schedler gekauft? Wenn ich fragen darf, was hat er so gekostet? Also ich meine wegen dem Bodykit inkl. Lackierung usw....

Haben die das dann gleich alles so montiert...oder hast da auch noch selbst Hand angelegt??

Greetz Nagler

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Einen richtigen schicken 1P hast du da. Das Styling Kit ist echt genial, bis auf den Heckspoiler, was aber nunmal Geschmackssache ist...

En3rGixX

Reaktionen
0
huii schickes teil nich schlecht gemacht ;)
und die felgen sind auch klasse hab ich nämlich auch drauf,aber bei mir glänzen die nich mehr so ;) muss ich mal wieder mitn lappen dran.
den heckspoiler wollt ich mir auch holn bloß bin mir noch nicht sicher...
die könnten für den 1p ruhig mal nen richtig geilen heckspoiler machen so wie der vom seat cup.
villt kommt er ja demnächst :)

ps:wenn du dir noch nen wabbengrill holen würdest käme er noch nen tick zorniger rüber ;)

Seat-Fever

Reaktionen
0
Hey....

der sieht ja mal absolut genial aus! Ich finde den SST Bodykit absolut geil!
Werde mir warscheinlich auch das Heck zulegen!

Hast du den komplett so bei Schedler gekauft? Wenn ich fragen darf, was hat er so gekostet? Also ich meine wegen dem Bodykit inkl. Lackierung usw....

Haben die das dann gleich alles so montiert...oder hast da auch noch selbst Hand angelegt??

Greetz Nagler
Ja ich habe ihn schon so komplett vom Autohaus Schedler bekommen.

TDIChriz

TDIChriz

Reaktionen
0
....sehr gelb, sehr geil!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Glückwunsch!

raider

Reaktionen
2
Nicht schlecht für nen 1p.

Ne Spass beiseite. Gefällt mir gut, nur wie gesagt die Felgen kommen bei nem Gelben nicht so stark zur Geltung, aber da bin ich vorbelastet.

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Wo gibts das Kit zu kaufen? Homepage?

ist die Front komplett ein Teil?

Darkenergie

Reaktionen
0
THX

Habs schon gefunden.
Habe dort mal angerufen. Mal schauen obs da auch einen Nachlass gibts so 10% Forum mit Glieder. Soll in Speyer mit dem Chef dort mal sprechen ob wieviel da geht!
Oder will das von euch jemand in in die Hand nehmen!

poser

poser

Reaktionen
0
Sehr schön des StylingKit :sabber:

jedoch stört der Duftbaum am Rückspiegel :D

High

High

Reaktionen
0
selten das mir ein 1P gefällt, aber dieser bildet eine der wenigen ausnahmen. :respekt:
Geiles Teil. Gut über die Felgen lässt sich streiten ;)

czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
schick schick gefällt mir gut vorallem die Farbe ist mal was anderes wie das standart schwarz und silber

*Viel Spass damit 8)

Seat-Fever

Reaktionen
0
ich weiß.........der leon von white cupra sieht besser aus:megasmil: aber meiner ist auch nicht ganz ohne8)

Thema:

Mein neuer leon ist da :-)

Mein neuer leon ist da :-) - Ähnliche Themen

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4 - Ähnliche Themen

• mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz)

mein seat Leon gt (neue Rülis und Klarglasbremsleuchte in Schwarz): hallo leute, will hier mal kurz meinen Löwen vorstellen... 125 ps chipped auf 170ps exterieur tuning: Aero Kit Dotz Mugello 18zoll auf 225...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...