XENON-Kit im Seat Leon 1P

Diskutiere XENON-Kit im Seat Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; für originale nachrüstung brauchst du ne extra wasserpumpe die ausfahrbaren zylinder mit abdeckung ja und n kabelbaum jo ich glaub das wars auch...
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #201
für originale nachrüstung brauchst du ne extra wasserpumpe die ausfahrbaren zylinder mit abdeckung ja und n kabelbaum jo ich glaub das wars auch schon

meine lösung reicht mir aber einfach und schnell montiert =)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #202
mal ein Erfahrungsbericht von mir, ich habs am WE bei nem Bekannten probieren sollen, Xenonkit (ein ganz normales 0815, was er rumfliegen hatte) eingebaut, kein zusätzliches Lastmodul für die Lampenkontrolle.

Geht, zündet einwandfrei auf Licht-ein und wirft auch ausgeschaltet keinen Fehler aus (was durchgebrannte Lampen bei ihm sehr wohl tun).

Warum auch immer, war selber erstaunt.

Thema:

XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben