XENON-Kit im Seat Leon 1P

Diskutiere XENON-Kit im Seat Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @Marco84, sieht gut aus würde aber noch über die Leitungen Gewebeschlauch (oder dieser Riffelschlauch kA wie sich das nennt) stülpen und mit...
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #161
@Marco84, sieht gut aus würde aber noch über die Leitungen Gewebeschlauch (oder dieser Riffelschlauch kA wie sich das nennt) stülpen und mit Isolierband verkleben, sieht "Originaler" aus.
Weil wenn die Kumpels in Blau nicht sicher sind betreffend Xenon wirst wohl die Haube öffnen müssen und wenn da dann Kabel rumschwirren die nicht Original aussehen, dann haste wohl verloren :)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #162
Und ein Schildchen mit "HALOGEN" dranmachen :)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #163
Wow, Danke für die Bilder Marco, sehr interessant, hast es wirklich super gemacht...! ich muss erst die Daylines kaufen und dann überlegen ob ich die X-Brenner dran machen. Ich bin mit meinen Lichtern sehr unzufrieden ich sehe überhaupt nichts auf nacht.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #164
@dj

Ja wäre eine Überlegung wert das so zu machen:)

@ leon

Kein ding mit den Bildern, helfe doch gerne wenn ich kann;)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #165
@Psyke, nee gleich unter die Scheinis schreiben mit einem schwarzen stift ala ich bin legal bitte nicht nachfragen ;)

@Marco84, ja ich denke mir wenn die sich nicht sicher sind wird die Motorhaube geöffnet ;)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #166
Ich verstehe nicht wieso machen die blauen so viel streß davon, viele standard xenon, vor allem von SUV, blenden bis die augen brennen. Aber die große autokonzernen können sich die TÜV prüfungen schon leisten.

@Marco: könntest du bei gelegenheit, die Lichter auch fotografieren, wie deine Xenon mit den Dectane 2 aussehen..? Danke im voraus.

Leon

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #167
Ein richtig eingestellter Scheinwerfer blendet nicht!

Du glaubst garnicht wieviel man beim Licht einstellen falsch machen kann! Und wieviele Werkstätten Licht falsch einstellen, speziell Xenon Licht!

Natürlich kommt es auch auf das persönliche Empfinden an, ist das Auge müde, ist man generell Blendempfindlich, usw...

mfg

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #168
Also bei mir schauen die jetzt schon fast jedes mal unter de Haube wenn sie mich anhalten!
Aber man muss es gut verstecken das es wirklich nach Original ausschaut ;) vorallem die SWA braucht man!

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #169
@ Leon

Schau mal in meinem Umbauthread, ganz hinten, da ist ein Bild von vorne:)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #170
Mann ist das Hell, die entgegenkommenden fahrer werden doch sonnenbrille brauchen :D

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #171
Die Blauen sind ja nur ein Thema, wie machst du das den mit dem nächsten Besuch beim TÜV ?( ?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #172
@ Segge

Da war ich erst, hab bis dahin noch 1 1/2 Jahre Zeit.
Und dann entscheide ich spontan ob ich es für den Besuch zurückbaue oder das risiko eingehe.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #173
Naja, wenn der TÜVer nicht auf seinen Augen sitzt, wird er es wohl merken ;) . Dann mal viel Spaß beim Bauen... ;) .

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #174
Sieht ja echt gut aus, was kostet das nochmal wenn die Rennleitung einen anhält?

Fahrer:

- 90 Euro + 23,50 Bearbeitungsgebühr
- 3 Punkte

Halter (falls Fahrer nicht gleich Halter):

- 135 Euro + 23,50 Bearbeitungsgebühr
- 3 Punkte
- Mängelkarte -> Rückrüstung auf Halogen

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #175
Na das nenne ich mal eine sehr genaue Auskunft:)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #176
Jup, das kann ich so bestätigen.
Den Kurs gabs schon vor 2 Jahren.
:D

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #177
Naja, wenn der TÜVer nicht auf seinen Augen sitzt, wird er es wohl merken ;) . Dann mal viel Spaß beim Bauen... ;) .

leider sitzen die meisten auf ihren augen! hatte schon viele fahrzeuge mit illegal verbautem xenon welche gerade vom tüv kamen...

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #178
mein Auto ebenfalls... hat den DEKRA Menschen nicht interessiert! ?(

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #179
Leider ist gestern bei mir eine Seite des Xenon Kit´s ausgefallen:(
Habe den Fehler auch einschränken können um zu sagen das es das Vorschaltgerät sein muss.
Es lag wohl an der Verarbeitung das ein kleiner Spalt entstand wo Feuchtigkeit eindringen konnte.
Bild habe ich angehängt, sollte ein wenig zu erkennen sein.
Patrick hab ich schon eine e-mail geschrieben, hoffe das ich bald wieder vollen durchblick habe:D

Anhänge

• IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 35
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #180
mir is damals auch nach 1,5 Jahren ein Vorschaltgerät kaputt gegangen :S

Thema:

XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben