XENON-Kit im Seat Leon 1P

Diskutiere XENON-Kit im Seat Leon 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Aber nach 2 Monaten ist schon ne schwache Leistung der Technik. Naja ich wart mal auf Patrick
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #181
Aber nach 2 Monaten ist schon ne schwache Leistung der Technik.
Naja ich wart mal auf Patrick

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #182
Ist mir mit meinen vorschaltgerät auch passiert! hab die ganze sache dann einfach in so nen Bratenbeutel gepackt (der ist extrem Temperturbeständig) und mit Kabelbindern abgedichtet! Da kam keine feuchtigkeit mehr rein!

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #183
So wie erwartend ging mal wieder alles glatt beim Patrick.
Dienstag das Paket schon bekommen mit dem austausch Vorschaltgerät und gleich angeschlossen.
Jetzt hab ich auch wieder den vollen durchblick:D
Das defekte Teil ist schon wieder auf dem Weg zurück.

Danke nochmal :wave:

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #184
bei mir ging das Licht auf der Beifahrer Seite nach 15-20min aus, Licht aus und wieder an alles wieder ok für 15-20min. Hab jetzt die Brenner ausgebaut und schau an der Brenner ist defekt, hab jetzt beide Brenner ersetzt und jetzt ist alles wieder gut :D

Waren jetzt 2Jahre eingebaut, mit Automatisch Licht ein/aus find ich das eine gute Zeit :D

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #185
Du hast da keine Lichtgrenze, das Kit leuchtet rechts in den Himmel. Wenn ein freundlicher Kollege am Strassenrand steht blendest du dem voll ins Gesicht.
Ich würde das nicht mehr riskieren, ich hab das ganze angepasst. Das da keiner mehr geblendet wird.

@djwhitecraft
Kannst du beschreiben, was du an den Dayline Scheinwerfern angepasst hast,
damit du mit deinem Kit niemand blendest?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier in dem Video, sieht es ganz brauchbar aus:

@djwhitecraft: Meinst du mit anpassen vielleicht, dass du die Scheinwerfer
optimal eingestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #186
mal ne Frage.

Das Xenon Kit schaut richtig cool aus. Ich wollte mir vielleicht Dectane Scheinwerfer einbauen. Die gibts aber nicht mit Xenon. Ich finde das LED Tagfahrlicht klasse. Kann ich das Xenon Kit auch in Dectane Scheinwerfer einbauen?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #187
Das funktioniert zusammen.
Ich selbst habe sie vor ner halben stunde erst wieder eingebaut ;-)

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #188
Marco: kannst du ein bischen mehr Details geben zu deinem xenon Umbau.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #189
Was für Details benötigst du denn genau?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #190
Hast du eine Scheinwerfer reihnigungs Anlage und leuchtweiten Regelung!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #191
Die reinigungsanlage habe ich natürlich nicht eingebaut, wirste hier wohl auch kaum einen finden der das in Kombination mit dem Xenon Kit gemacht hat.
Die normale leuchtweitenregulierung für die normalen lampen habe ich natürlich.
Habe mir das kit auch im Autohaus genau einstellen lassen.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #192
Hast du am Fernlicht auch was geändert? H1 Birnen sind das ne?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #193
Ja, mit H1 hast du recht. Verändert habe ich da nichts, wieso auch?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #194
Marco: kannst du bitte mal Bilder zeigen mit dem xenon Kit, am liebsten nachts aus 100m Entfernung! Danke.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #195
Habe es heute auch in meinen 1m1 1.9TDI syncro eingebaut...Der linke will ums verrecken NICHT zünden!!? Was tun??:astonish::(

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #196
Untereinander tauschen um den Fehler einzugrenzen.

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #197
ich habe mir auch ein xenonkit eingebaut zusätzlich swra und von hella eine ultraschall lwr!!

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #198
Hi, welche swra hast du eingebaut?

• XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #200
Hi. Hast du schon eine Übersicht, was man alles braucht für die Nachrüstung der org. Swra?

Thema:

XENON-Kit im Seat Leon 1P

XENON-Kit im Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

19_Rene_87's 1,8 TSI Style - erste Bilder: Hallo Seat-Community, jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße René, komm aus Linz (Österreich) und geh auf die 24 zu. Schon Jahre...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Seat Leon 1.9 TDI Stylance vs. Golf 5 1.9 TDI Sportline: So, nun ist es nach etlichen Kilometern die letzten Tage nun auch für mich Zeit mal einen kleinen ersten Bericht zum 1P mit 1.9 TDI abzugeben...
Oben