- XENON-Kit im Seat Leon 1P Beitrag #21
Heiko1976
- Reaktionen
- 0
Sondern wohin?naja, ich werd mit dem kit bestimmt nich zum tüv fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sondern wohin?naja, ich werd mit dem kit bestimmt nich zum tüv fahren
sicher ist es immernoch illegal, aber wie gesagt, ich blende niemanden und gefährde damit absolut keinen........
Hallo.
Bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen in diesem Forum hier.
Wollte heute in einer Tuningwerkstatt ein sogenanntes Xenon-Nachrist HID Kit einbauen lassen. Wurde auch alles super verbaut und war technisch einwandfrei, jedoch konnten die Jungs das in meinem Wagen nicht zum Laufen bringen. Sie erzählten irgendwas von CAN BUS ....
Ich bin ein paar Kilometer weiter zu einem Seat Händler gefahren und die sollten dann nun etwas im Lichtsteuergerät ändern und dann sollte es eigentlich problemlos klappen! Es tat sich nichts, und der Werkstattmeister war total überfordert mit dieser Aufgabe!
Dann bin ich zu einer zweiten Werkstatt, 30 Km entfernt gefahren. Auch dort dasselbe Problem. Der Seat Meister konnte das auch nicht in den Griff bekommen.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran das liegt und warum die Elektrik das Xenon Licht nicht erkennt? Welche Einstellungen muss man vornehmen?
Danke schonmal im vorraus für eure Mithilfe...
mfg, malte
@Andre komplett ohne umbauten, heißt das jetzt nur anschließen und fertig, muss man nicht noch ein loch in den scheinwerfer bohren damit der brenner strom bekommt??? sorry hab von dem thema keine ahnung...?(
@Patrick wann kommt es in den shop??? =)