Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade aber habe es mir schon fast gedacht, daß es diesmal ein kleineres Treffen wird.
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #81
Schade aber habe es mir schon fast gedacht, daß es diesmal ein kleineres Treffen wird.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #82
naja du kannst ja nicht jedesmal erwarten, dass die soweit anreisen.
aber wie schon gesagt denke ich das wir trotzdem ein paar leute werden ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #83
Habe es doch auch gar nicht erwartet. Finde es einfach nur schaden aber verstehen kann ich es schon. :(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #84
ich hab die dani schon verstanden und ich würd auch gerne kommen, aber mit der zeit wird das eben doch ganz schön teuer auf soviele treffen zu fahrn

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #85
wem sagts das heiko
ich wollt eigentlich bis speyer auch kürzer treten, aber ich kann einfach nicht anders

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #86
ja das ist irgendwie schon so ne kleine sucht gell ;)
aber diesmal wirklich nicht, da ist der verstand leider mal stärker als das :heart: :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #87
ok dann aber zum übernächsten centro treffen, dass wird sicher auch noch vor speyer sein
da komm ich dann auch mal mit meinem :baby: hin

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #88
hossa katja 8)
also versprechen will ich jetzt mal garnichts aber anschaun wollt ich mir das ja schonmal... kommt unteranderem dann auf den termin an
aber jetzt zurück zum hannovertreffen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #89
gut das müsst ich ja auch erstmal schauen obs terminlich passt

aber in hannover trink mer einen auf dich :prost:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #90
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #91
Naja, irgendwann werden wir uns alle schon wiedersehen.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #92
spätestens in speyer in der spammiestadt :very_hap:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #93
richtig. spätestens in speyer treffen wir uns alle wieder und nun hört auf hier rumzuspammen :p :finger:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #94
Na mal schauen, ob ich in Speyer dabei bin aber wird ja nicht das letzte Treffen sein.

Und jetzt wieder zurück nach Hannover. Wir müssen dann vielleicht mal gucken, ob wir einen Tisch im Restaurant bestellen oder was meinst Du Ben?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #95
*michauchmalwiedermeld*

@dani: Du kannst uns zu 50% reinsetzen ;) Da noch ein Termin am 30.06. bei uns offen ist, kann ich erst kurzfristig bescheid geben.

"OT on"
Wir werden in Speyer nicht dabei sein, der Anfahrtsweg ist für uns einfach zu weit.
Aber vielleicht kommen ja welche von euch zum 5. SE Treffen.
"OT off"

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #96
Wir müssen dann vielleicht mal gucken, ob wir einen Tisch im Restaurant bestellen oder was meinst Du Ben?

mal schauen wieviele wir noch werden und ich denke ne woche vorher reservieren würde ausreichen. ich glaube momentan dürfte in den restaurants nicht allzuviel andrang sein.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #97
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #98
²Icke20
und wo bleibt deine aussage, ob du beim treffen dabei ist oder nicht? :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #99
Jo hallo, bin neu hier. Wollt mich auch mal melden zu den Thema Treffen in Hannover. Also ich bin auf jeden Fall mit dabei am 30.6.2007. Wäre cool wenn noch mehr Löwen(und natürlich auch Löwinnen) kommen könnten. Mal den Leuten in Altwarmbüchen zeigen, was vernünftige Autos sind. Oder?:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #100
aaaaaahhhh.....anscheinend ist meine email angekommen :D
schön, dass du dich meldest und dabei bist ;)

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben