Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenn es so ist nehme ich alles wieder zurück ;)
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #321
wenn es so ist nehme ich alles wieder zurück ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #322
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #323
Man könnte fast denken, wir hätten mit Absicht so geparkt.

Aber das ist echt Zufall.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #324
Haben wir aber gut hingekriegt.:laughing:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #325
dann müssen wir jetz wohl immer so parken was??
und Dani darf ihren löwen net verkaufen!:p

nur das einer unsere kennzeichen aufgeschrieben hat is mir net aufgefallen?(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #326
der hat die aufgeschrieben als wir beim schützenfest geparkt haben. nicht in awb, da hat keiner was aufgeschrieben!:wave:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #327
Doch doch, der Löwe kommt weg.:D Ich stelle mich dann mit dem Golf hin, auf dem Bild war ja auch einer zu sehen.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #328
hmm ja geiles bild und lustiger abend aber noch nen golf auf dem bild weis nicht passt nicht ich bin auch dafür der löwe muss bleiben

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #329
Die Symmetrie ist mir eben beim Anschauen relativ spät aufgefallen. Mir ist eher ins Auge gestochen, dass ihr anscheinend versucht habt möglichst viele Parkplätze gleichzeitig zu benutzen... :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #330
das ist da samstag abends wurscht wie man parkt ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #331
War ja sinn und zweck der ganzen sache;)

Umso mehr Löwen, desto besser isses:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #332
Moin,

gibt es schon ein Datum wann wieder ein Treffen in Garbsen ist?!
Möchte mir des gern mal ansehen, da ich erst nach Neustadt gezogen bin.

greez Matze

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #333
bisher ist noch nichts angedacht.
allerdings gibt es jeden freitag und jeden zweiten samstag treffen in hannover der ortsansässigen "tuninggemeinde"

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #334
Gut zu wissen, gibt es dafür feste Plätze (also wo in Hannover) oder Zeiten?!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #335
freitags ist das immer die araltankstelle auf der vahrenwalder str. und samstags ist es der realparkplatz in altwarmbüchen. die zeiten sind immer so um 20 uhr rum

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #336
Ok Danke, werd mal versuchen rauszufinden wo genau das ist (navi machts bestimmt möglich :) ), dann werd ich mich bestimmt mal blicken lassen :)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #337
ansonsten schreib mich einfach an ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #338
Sollten auch mal wieder ein Treffen organisieren, ist ja schon ein Weilchen her das letzte Mal.

Wer bei Gelegenheit mal nen neuen Thread aufmachen . . .

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #339
gute idee. mach das mal richi :D

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben