Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Diskutiere Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...

Termine zum Bowlen und Quatschen in Hannover


  • Teilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
So Leute,

gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.

Schlage die Samstage im Januar/ Februar vor.

Sagt mir bitte, wer wann
wie und warum Zeit und Lust hat, ich werde es hier im Startpost festhalten.

Locations gibt es viele, bin für Vorschläge offen, aber dafür ist es vielleicht noch etwas früh

Lieben Gruß an alle
Richardo

Datum & Treffpunkt:

9. Februar 2008, um 17 Uhr ist Abfahrt

Café del Sol in Hannover / Garbsen
Autobahn A2 Abfahrt Hannover / Herrenhausen
B6 Richtung Neustadt / Nienburg
1. Kreuzung Links und dann die nächste Möglichkeit wieder Links
Dann sieht man die Zufahrt zum Parkplatz schon

Ist gegenüber von Hornbach / Möbel Hesse kann man garnicht verfehlen.

Lise-Meitner-Straße 3
30827 Hannover Garbsen

Wir fahren von da aus zum Maschsee Bowling Center, werden dort was essen und dann ein paar Runden spielen.
Danach ist dann freies Programm in den Kneipen Hannovers mit Open End.

Teilnehmer:
CashWhite (+ Anhang)
Der_Ben (+ Anhang)
Freedolphine + Aquilla
Kundesbanzler (50%)
Leon_2.8l_V6 (+ anhang + Freundin von Anhang :D)
LordSirius (+ Anhang)
MaSt
Paladin301
sab0r-rid0r

[
 
Zuletzt bearbeitet:
13.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
das ich dabei bin steht außer frage :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
aber nur wenn du ned mitbowlst ben :finger:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:finger: ich bin ja bestechlich, also von daher.....
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Also, da kann ich dann ja Ben und Matze schonmal vormerken, super :finger:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
richtig so. die leute einfach gleich verhaften :D
 
LordSirius

LordSirius

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich denke ich bin auch dabei. Würde das Gilde Center in direkt in Hannover vorschlagen, die haben ne sehr schöne Anlage. Mal schauen ob ich meine bessere Hälfte dazu auch überreden kann ^^
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wenn es passt werden wir natürlich auch nicht fehlen*fg*
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
freedolphines anhang ist der aquilla :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ach der hase will auch kommen :D
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Gilde Bowling hat die schlechtesten Bahnen in ganz Hannover aber ist sehr zentral. Habe Freitag erst wieder feststellen müssen, daß da zum Teil nichts funktioniert.:rolleyes:
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
da hast du recht. beim maschseebowling sind die bahnen eigentlich ganz gut. aber da war ich schon lange nicht mehr. langenhagen war soweit ja auch ok (wenn man von dem bezahlchaos absieht :D). das atrium in laatzen kenne ich gar nicht.
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Im Gilde Bowling ist das aber leider auch nicht anders mit der Bezahlung.
 
LordSirius

LordSirius

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hmm ich war schon lange nimmer im Gilde Center. Die andere Bahn die ich noch kenn is die in Garbsen (US Sports oder so), die hat mich allerdings überhaupt nicht begeistert.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
²dani
ich weiß. beim maschseebowling läuft das mit der bezahlung auch so.

²lordsirius
vergiß das bowlingcenter in garbsen. die bahnen sind total schlecht, die preise sind überzogen und unfreundlich sind die da auch.
 
LordSirius

LordSirius

Beiträge
61
Reaktionen
0
ja sach ich ja, die sind mist. entscheidet ihr das, ich komm hin wo ihr sagt ^^
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
So, hab das Gildebowling mal eingemächtig gestrichen, Maschseebowling ist auch gut, obwohl es auf den ersten Blick etwas schmuddelig wirkt.

Das Bändits in Langenhagen hab ich auch mal dazugenommen, trotz des Abrechnungschaos vom letzten Mal, aber das ist wohl überall so.

So Hausaufgaben: geht alle mal ein bissl Werbung laufen

@Dani: Kann ich Claudia auch wieder einplanen?
@Ben: Hast du noch Kontakt zu Marcel? Der will vielleicht auch kommen . . .
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich rühr mal meine werbetrommel ;)
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Und? Hat das Rühren was gebracht?
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Einigt Euch doch mal auf einen Termin !

Vielleicht kommt dann auch der Pott !
 
Thema:

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

    bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

    bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...