Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ey ben du hast heimlich meinen katastrophen haarschnitt fotografiert :angry: :D
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #301
ey ben du hast heimlich meinen katastrophen haarschnitt fotografiert :angry: :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #302
Schöne Pics Ben.

War wie immer ein gelungenes Event, großes DANKE an die Orga =)

Wenn ihr am WE mal außer der Reihe Langeweile habt, sagt Bescheid, bin für jede Schandtat zu haben :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #303
Hey obwohl ich neu bin habe ich mich wohl gefühlt. Echt nette leute kennen gelernt. Bin das nächste mal wieder dabei :)

Schöne Grüße Rudi

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #304
Wenn wir bowlen gehen, dann nächstes Mal erst abends. In AWB kann man sich auch jederzeit so treffen;)
:evil: nix da, nächstes mal mit awb, ich will das doch auch mal sehen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #305
@ Rudi , du bist nur mit dem kleinen der beiden Löwen da gewesen oder wat! nächstes mal wollen wir den grossen sehen!!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #306
ey ben du hast heimlich meinen katastrophen haarschnitt fotografiert :angry: :D

Er hat doch gesagt das wird Digital für die Nachwelt festgehalten:p

Außerdem ist das doch garnicht so schlecht gewesen, is mal was anderes:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #307
Zitat von Paladin301: Wenn ihr am WE mal außer der Reihe Langeweile habt, sagt Bescheid, bin für jede Schandtat zu haben

Achtung, sag das nicht zu laut. Du läufts Gefahr, daß ich darauf zurückkomme.:p

@SE-XY: Dann müssen wir aber so früh bowlen.;) Dann mußt Du halt so mal einen Samstag kommen und wir treffen uns mit ein paar Leuten vorher schon in Hannover und fahren anschließend nach Altwarmbüchen.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #308
Ja ich weiß , den V6 fährt mein Vater.Er ist auch so ein Tuning Freak aber edel Tuning das ganze Auto wurde umgebaut nach seinen Wünschen. Sogar wenn ein Brotkrümel auf seinen beigen Ledersitzen drauf kommt, zickt er rum . typisch spanier .Wenn ich Glück habe kriege ich ihn ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #309
Ja ja Väter:D

Dann sind wir aber alle mal gespannt:sabber:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #310
Tja kann man nix machen so ist der Papa ;) . Aber ich weiß ja gar nicht wann ihr euch nochmal trifft und ob ich auch eingeladen bin ?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #311
Das nächste Treffen steht noch nicht fest aber Einladungen muß ich nicht verschicken, oder?:p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #312
²cube
grundsätzlich sind immer ein paar von uns jeden 2. samstag in awb beim treffen. wenn mal wieder was anderes ansteht, dann gibt es hier auch wieder einen thread.

²dani
doch für das nächste treffen musst du schriftliche einladungen verschicken :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #313
Naja, wenn Du sonst keine Wünsche hast, dann ist ja alles gut.:p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #314
doch hab ich. aber die gehören nicht hierher :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #315
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #316
jau war super, wen ich nachher mal zu Hause bin will ich auch mein meine 4 Bilder hochladen!
Hat jemand eigentlich noch rausbekommen, was diese "ich schreib mal alle Kennzwichen typ" wollte? Bin ja kurz bevor er bei meinem auto war abgehauen ;)
Aber ansonsten war es doch lustisch! :astonish:
Das nächste Mal sieht man sich wieder in BI, grillen am Berg und so...

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #317
Jup, ich habe gefragt. Der hat sich die notiert für den Fall, daß die Autos am nächsten Tag immer noch da stehen und da ja Schützenumzug war, wäre das für die Leute problematisch und teuer geworden. Wobei ich die Logik trotzdem nicht ganz verstehe.:rolleyes:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #318
ich hab da grad noch was interessantes über samstag gefunden :D
man achte auf die bezeichnung des bildes ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #319
Bist ja nett . Du hast 2 Löwen vergessen !!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #320
das bild hab ich nicht gemacht ;)
meine bilder hab ich in einem anderen post verlinkt ;)

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben