Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja an sowas hab ich auch gedacht. zum glück hab ich in der vereinbarung stehen, dass er freitag fertig sein sollte so nun aber genug OT
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #261
ja an sowas hab ich auch gedacht.
zum glück hab ich in der vereinbarung stehen, dass er freitag fertig sein sollte
so nun aber genug OT

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #262
Dät is ja voll schade...
So hab grade geguckt wirs morgen bei euch sein soll, bewölkt, und hofentlich kein Regen.
Will mal hoffen das die vom Wetter recht haben!

Also den preis mit der dreckigsten Heckstoßstange gewinne ich ;)
Sagt mal von euch hat keine zufällig schon das ganz aktuelle Kartenmateriel von Navigon runtergeladen oda?
Wenn ja vll kann mir das ja jemand mal zeigen! :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #263
SO EIN MIST ABER AUCH ICH BEEILE MICH EXTRA VON DER ARBEIT UND DANN LESE ICH HIER DASS MAN SICH MORGEN TRIFFT NAJA HALB SO SCHLIMM . Naja schreib mich zu 75% auf .
Hoffentlich wird das Wetter gut morgen . 2wochenlang nur Regen ....

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #264
es war die ganze zeit von SAMSTAG den 30.6. die rede !!!!!!!!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #265
Das Treffen war am 29 . geplant soweit ich es gelesen habe !!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #266
schau auf seite 3 post nr. 44
da habe ich beschlossen, dass wir uns am 30.6. treffen. und zwar deswegen, weil samstag abends auch immer das tuningtreffen in awb ist.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #267
ich habe mich schon gewundert warum heute keiner da ist deswegen bin ich wieder zu hause .jetzt fahre ich zum schützenfest . bis morgen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #268
jo bis morgen. denk dran - 15 uhr am café del sol :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #269
nabend zusammen!

wollt mal just fragen, wann ihr morgen abend nach AWB rollt??
würd mich wohl gern mit einreihen!(sorry Ben, hab deine e-mail verdrängt:bonk: )

kann leider net früher, muss noch ein wenig was zuhause tun!

lg
street

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #270
ich denk mal so ab 18 uhr aber genau sagen kann ich es dir nicht .

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #271
18 uhr ist essen angesagt und 20 uhr geht awb los

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #272
Bitte die erste Seite lesen, da steht doch nun wirklich alles drin. Wann wir wo sind. Fahren nicht um 18 Uhr nach Altwarmbüchen, sondern um 20 Uhr sollten wir ungefähr da eintreffen. Man bedenke, daß die Geschäfte auch um 18 Uhr noch geöffnet sind.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #273
so ja wann hehe gute frage wann ich mit meiner küche fertig bin schätze so zwischen 19und 20uhr melde mich dann bei dir ben und frage an wo ich euch treffen kann...

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #274
ups, nu hab ich es auch gelesen!SORRY!

wo darf ich mich denn mit einreihen wenn ihr angerollt kommt??:very_hap:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #275
Na, das ist ja ein Superwetter. Sieht auch so aus, als würde es sich erstmal schön einregnen.:(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #276
Da ich mich ja auch erst in AWB einreihe würd ich vorschlagen das alle nachzügler sich um 19.50 beim King an der A2 treffen, da können wir dann auf den rest des Rudels warten.
gruss

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #277
sehr gute idee. quasi so wie wir es sonst auch immer machen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #278
gestern in hildesheim auf ner party gewesen und da gabs leider auch n frisör... und we man ja immer so tatenfreudig ist, vorallem in verbindung mit alkohol, habe ich mir gestern noch die haare schneiden lassen. sollte n seat zeichen werden aber irgendwie hats der frisör n bisschen verbockt... naja egal zum glück wachsen haare nach :p
und lacht nachher nich allzu doll :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #279
:laughing: das wird auf jeden fall digital für die nachwelt festgehalten werden...... :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #280
das is ne gute idee!
dann bis 1950uhr bei king!

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben