Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Morgen ! User Datenbank ?? Nie gehört und nie gesehen ! :nene:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #221
Guten Morgen ! User Datenbank ?? Nie gehört und nie gesehen !
:nene:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #222
75% war schon okay :p

joa aber wir werden dann warscheinlich so gegen 18 Uhr den Heimweg antreten!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Guten Morgen ! User Datenbank ?? Nie gehört und nie gesehen !
:nene:

geh mal oben in dem Reiter in die User-DB.

Dort steht dann "Kontrollzentrum" und da kannst du dann ein Bild hoch lasen und Tuning-Maßnahmen eintragen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #224
Nix gegen die kleinen Motoren hier :angry:
Dafür hab ich ne 4,2L quattro Bierbauch :D

So jetzt drückt doch mal alle die Daumen das das Wetter mal besser wird!
Momentan siehts ja noch net so gut aus

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #225
ich drücke meine daumen schon seit letzter woche :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #226
Laut Wetterbericht kein Regen aber ziemlich grau.:( Warten wirs mal ab. Die Wetterfrösche haben ja eh keine Ahnung.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #227
sorry, wäre gerne zu Euch gekommen, bin aber leider verhindert :cry:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #228
das ist sehr schade. aber wir werden uns beim nächsten centro wahrscheinlich wieder sehen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #229
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #230
So, ihr könnt mich schon mal bitte zu 75% eintragen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #231
Also wenn das Wetter so is wie heute ei uns in BI dann gehts noch, war bisis bewölkt aber fast kein regen, will ich heute mal mein Stoßgebet verklingen lassen!
So ich vermute ich werde mit meinem Kollegen zusammen der einzigste Leon sein aus BI, bis jetzt haben sich net wirklich welche noch angemeldet fürs "Zusammenfahren"!
Naja kann man nix machen, muss mal Zeit werden für eine Grillaktion aufm Berge, wo ihr ausm Norden dann auch wieder sehr Willkommen seid!
Versuche wie gesagt pünktlich zu sein, wenn nicht haltet mir einen Parkplatz frei, sonst gibts ärger :angry:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #232
in hannover war das wetter heute übrigens besser als in bielefeld (bin die ganze woche in bi ;))
ich bin da für samstag guter dinge. und meine nummer hast du ja ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #233
Ach irgendwie kriege ich es nicht hin !
Naja ...:nene:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #234
tach...also wir sind leider alle verhindert...meine wenigkeit muß arbeiten u die anderen sind anderweitig verhindert.....tut uns leid...beim nächsten mal hoffentlich...nimmt es also nich persönlich:p :baby:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #235
²cube
was bekommst du nicht hin?

²becks
ist wirklich schade. und nein ich nehme es natürlich nicht persönlich ;)
hatte ja auch leider viel zu kurzfristig bei euch angefragt.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #236
ich will ja ein Foto unter meinem Text rein machen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin ??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #237
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #238
leider schafft es das grüppchen vom toledo-Forum doch nicht an diesem Wochenende...

die meisten müssen arbeiten... mich leider eingeschlossen.

ich wünsche euch dennoch viel spaß...

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #239
so ne *******. bei mir is eben aus heiterem himmel die öltempleuchte oder wie das ding heißt angegangen, 3 mal dieser summer, dann hat der wagen kein gas mehr angenommen, servo is ausgefallen, drehzahl auf null gegangen und ich hatte glück dass ich grad im kleinen nachbardörfchen war und nicht noch auf der b1.... gleich kommt ersma der adac und dann mal schauen. wenn doch noch ein wunder passiert bin ich morgen dabei. wenn nicht evtl mit anderem wagen aber da müsste ich schauen ob ich einen auftreiben kann! :angry: :angry: :angry: :angry:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #240
das klingt nicht gut. dann lass nochmal verlauten, ob du kommst. ich drück dir beide daumen.

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben