Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich komme aus hannover ! Das Treffen ist doch in Hannover oooder ??
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #181
²freedolphine
:eek:la: das freut uns :D

²cube221122
natürlich sind neulinge immer willkommen!!
von wo kommst du denn her?

ich komme aus hannover ! Das Treffen ist doch in Hannover oooder ??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #182
na klar ist das in hannover :D
wie gesagt - im startpost findest du die wichtigen informationen wie treffpunkt und uhrzeit usw. dann brauchst du nicht alle seiten durchlesen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #183
Aus Hannover ! Das ist sehr gut da habe ich noch Urlaub. Aber da werden sehr sehr viel autos sein und ich werde da gar nicht durchblicken !

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #184
wenn du nachmittags schon mitkommst, dann wird das schon alles klappen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #185
Das ist gut . Ich habe mal ne Frage wenn ich ein Seitenschweller kaufe und es passt nicht genau also ein pahr mm zu kurz , kann man das erwärmen und anpassen ???

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #186
Solange er nicht zu sehr unter Spannung steht, oder gar einreißt, müsste das gehen.

Nen 306 PS V6 aus Hannover :astonish:

Komisch, dass wir uns noch nie begegnet sind

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #187
Das frag ich mich auch ;) . Sonst begrüßen sich die V6 Fahrer doch . Ich sehe ein Gelben Löwen immer an der Shell Tankstelle auf der LangenfortherStr . immer . Das ist auch ein heißer Löwe . Vllt gehört er dir .

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #188
nein das ist nicht seiner. ich sehe den da auch öfter stehen.
und spammt den thread hier nicht zu ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #189
Bin 100%ig dabei....:D wenn keiner was dagegen hat !??(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #190
hier hat niemand war gegen neue teilnehmer. ganz im gegenteil ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #191
wenn echt alle kommen die sich hier anmelden dann wird das ja der hammer!!!!:very_hap: :D :D :very_hap:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #192
Äh Leute.... wie wollt ihr denn bitte auf den Schützenplatz kommen?

Ab Freitag ist wieder Schützenfest in Hannover, das könnt ihr also mal getrost vergessen mit dem Schützen platz

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #193
wir wollen ja auch zum schützenfest ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #194
richtig. treffpunkt wird das cafe del sol sein. ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #195
So Leute, das Startposting wurde jetzt komplett aktualisiert. Guckt also bitte nochmal auf die erste Seite;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #196
Och ne, jetzt habt ihr es vorverlegt.

Habe doch bis 14 Uhr Tennis, 15 Uhr hätte ich grad so geschafft, aber so ;(

Wartet Ihr auf mich, wenn ichs nicht ganz schaffe? =)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #197
setz dich einfach mit mir in verbindung. ich sag dir dann bescheid, wo wir gerade sind ;)
bzw. wenn jetzt zuviele sagen wir sollen 15 uhr beibehalten, dann können wir das auch machen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #198
Wo ist denn cafe dela sol ??Ich dachte man trifft sich am Schützenfest . Wenn alle mit Autos kommen , dann darf da ja keiner was trinken .

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #199
naja ein Bierchen kannst ja trinken :p

mal sehen ob ich da überhaupt hinfinde ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #200
ihr seid mir so welche.....soll ich euch noch eine beschreibung machen wie man da hinkommt, wenn ihr mit der adresse nichts anfangen könnt :D

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben