Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So ich darf jetzt sagen das wir zu 100% dabei sind :D Wir bringen auch noch den Otti aus dem SE Forum mit ;)
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #161
So ich darf jetzt sagen das wir zu 100% dabei sind :D Wir bringen auch noch den Otti aus dem SE Forum mit ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #162
²freedolphine
:eek:la: das freut uns :D

²cube221122
natürlich sind neulinge immer willkommen!!
von wo kommst du denn her?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #163
Jup, des ist schön. :D

Habe jetzt mal alles aktualisiert. Gebt mir mal bescheid, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. :rolleyes:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #164
Hallöle...

Nur ma für euch zur Info. so wie es aussieht kommt auch noch ne kleine gruppe vom Seat-toledo Forum so gegen 20.30Uhr nach AWB.

Könnt ja ein bissl platz für uns frei halten :p

Bis denne... :)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #165
²necro9
dann gibt die tage nochmal bescheid mit wieviel autos ihr kommt, dann halten wir euch parkplätze bei uns frei. ;)

²all
die restaurantfrage ist ja immernoch nicht komplett geklärt. es fehlen noch ein paar meinungen. also seid mal nicht so schüchtern! :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #166
äh darf ich fragen wo mann sich triffen wenn man erst später kommt?????

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #167
um wieviel uhr ist denn später? ab ca. 20 uhr sind wir ja in awb und vorher essen.
ansonsten gibts handy ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #168
ja meinte vor awb das man da im rudel auftaucht also so zwischen essen und awb...
ja handy wüste nicht das einer meine nummer hat kann man aber ändern :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #169
dann schreib mir mal ne mail mit deiner nummer. bekommst dann antwort ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #170
habe dich in icq geaddet habe dem anderen nienburgger gerade ne mail geschickt das er auch kommen soll mom mail kommt gleich

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #171
alles klar. brauchst dich dann samstag einfach nur bei mir melden.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #172
ja klar werde ich machen

@ dani komme 100% aber erst zwischen essen und awb versuche noch cocain mitzubringen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #173
gebt doch schon mal den anderen treffpunkt an... würde irgendwie einen gemeinsamen parkplatz oder ähnliches vorstellen. zur not auch etwas weiter außerhalb gelegen. aber dass wir dann nachher wenigstens alle zusammen nach awb fahren können....:very_hap: :wave:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #174
kommt heute oder morgen ;)
und zwar so, dass wir gemeinsam von da aufs schützenfest und in rudelform nach awb können.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #175
hmm ja wäre nicht schlecht für alle die nach kommen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #176
also grundsätzlich ist mir die restaurantfrage schnuppe, bin allesesser ;)
um es allen recht zu machen wäre vielleicht ein laden angebracht wo es internationale küche gibt (ansonsten bin ich für chinesisch :D )

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #177
Wie wäre es, wenn wir uns im Cafe de Sol in Garbsen an der A2 Treffen?

Die haben nen großen Parkplatz . . .

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #178
das ist ne gute idee. ne gute adresse für unsere navi-fahrer und man kann von dort aus sehr bequem in die stadt reinfahren.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #179
aber ich kenne da doch niemanden . :nene: naja egal ich bin dabei . wann ist das nochmal ??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #180
am 30.6. - genau infos findest du im startpost ;)

btw. woher kommst du?

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben