Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wäre lieb ;) mit Autobahn abfahrt bitte :p
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #201
wäre lieb ;) mit Autobahn abfahrt bitte :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #202
kein thema. steht heute abend im startpost ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #203
Wer kam bitte auf die Idee jetzt die Uhrzeit zu ändern?

Das schaffen wir auf keinen Fall. ich muss ja auch noch Vormittags Arbeiten. 15.00 Uhr war für mich schon harte Grenze.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #204
dann würde ich mal sagen dass die uhrzeit schnell wieder auf 15:00 zurück gedreht wird :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #205
Dann mache ich jetzt wieder 15.00 Uhr draus.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #206
Dankeschön :]

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #207
Danke Auch :d

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #208
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #209
dann richte es aber mal schleunigst ein, dass du zeit hast. :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #210
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #211
ok. dann bist du als neuling auch herzlich willkommen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #212
@Fossil: Dann trage ich Dich mal zu 50% ein. Was heißt hier, damit die V6-Faher mal einen kleinen Baby-Leon sehen können.:D Ich habe auch nur einen 1,6er, ist der größere Baby-Leon.:p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #213
wäre lieb ;) mit Autobahn abfahrt bitte :p

A2 aus Richtung Ruhrpott und Berlin kommend:
- Abfahrt 42 (Herrenhausen) nehmen, in Richtung Garbsen / Nienburg / Neustadt a. Rbge. auf die Bundesstraße 6 fahren
- dort ca. 500-750 Meter weiterfahren, auf der rechten Seite erscheint ein gr. Möbelhaus namens "Möbel Hesse" ein Stückchen weiter liegt Hornbach. Dort jedoch nicht rechts, sondern links halten und
- links abfahren (Schönebecker Allee/Garbsen).
- einfach noch ca. 25m weiterfahren
- und dann links in den kleinen Weg "Lise-Meitner-Str." einbiegen
(bis zu diesem Zeitpunkt sollte das Gebäude schon längst aufgefallen sein ;)

B6 aus Richtung Nienburg kommend:
- B6 bis nach Garbsen folgen
- rechts abfahren (Schönebecker Allee/Garbsen)
- noch ca 25m weiterfahren
- links in die Lise-Meitner-Str. abbiegen

und das ganze noch mal, aber mit Bildern als pdf:

@Fossil: Dann trage ich Dich mal zu 50% ein. Was heißt hier, damit die V6-Faher mal einen kleinen Baby-Leon sehen können.:D Ich habe auch nur einen 1,6er, ist der größere Baby-Leon.:p
Naja, das sind aber immerhin schon 200cm³ mehr :)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #214
Ich komme auch mit meinen Baby 1,4L Motorchen!
Muss nur von außen schick aussehen :D das reicht schon, aber dnan bin ich wenigstens net ganz alleine ;)
Versuche auch sogar püntlich zu sein, ob ichs noch schaffe zu waschen wird sich dann zeigen! Aber bei der AB Fahrt isses eh wieder dreckig bis ich in Hannover bin!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #215
Das ist an der B6 Richtung Nienburg auf der linken Seite, genau gegenüber von Hornbach ;)

PS: Noch nen Neuling, der evtl. kommt, damit die V6-Fahrer auch mal nen "Baby"-Leon (1.4er :tremblin: ) sehen können. :wave:
Ist aber nicht 100%ig klar, ob ich Zeit habe

1,4 l ?? süüüß mein freundin fährt auch den 1,4 l aber das seltsame ist, sie hat elektrischen schiebedach aber ich net .ALSO ICH BLICKE HIER NICHT MEHR DURCH DER EINE SAGT FRÜHER TREFFEN DANN DOCH NICHT FRÜHER DANN AM SCHÜTZENPLATZ DANN DOCH NICHT ... JETZT MUSS EINER KONKRET SAGEN WO WANN GENAU DAMIT ICH ES SCHONMAL WEIß.. :laughing:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #216
Das ist aber wirklich langsam alles etwas kompliziert hier :nene:

Wegbeschreibung ist ja nun da und alles weitere finden wir dann im Startpost, richtig?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #217
Genau das habe ich auch grad mit gekriegt . Freu mich schon aufn Treffen für jeden Löwen trinken wa jeweils ein Bier ;)

:]
WIE MACHT IHR DENN DIE FOTOS HIER REIN ???

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #218
Genau das habe ich auch grad mit gekriegt . Freu mich schon aufn Treffen für jeden Löwen trinken wa jeweils ein Bier ;)

:]
WIE MACHT IHR DENN DIE FOTOS HIER REIN ???

Die Fotos machst du darein, indem du dich in die User Datenbank einträgst ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #219
Noch mal was, ich werde dann warscheinlich meinen großen Bruder mitbringen. Der ist 20 Minuten älter ;(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #220
also wirst du auf jeden fall mit 100% eingetragen :D

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben