Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mahlzeit alos ich komme auf jeden fall müst mir nur sagen wo ich auf euch warten soll das wir im rudel in awb auftauchen.... mfg benne
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #241
mahlzeit
alos ich komme auf jeden fall müst mir nur sagen wo ich auf euch warten soll das wir im rudel in awb auftauchen....

mfg benne

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #242
dann solltest aber auch mal sagen, ab wann du auftauchst ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #243
gute nachricht! war das massekabel vom motor. das is abgerissen und nun liegt da n provisorisches notkabel bis er dann am montag repariert wird. ich werde dann wohl doch dabei sein. obwohl mans ja nich übertreiben sollte mit soner sache ;) aber egal. aber werde denk ich mal mein auto nich mehr waschen... regnet hier eh alle 5 min

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #244
dann machen wir ne wahl zum dreckigsten auto :D

schön, dass du doch mit deinem wagen dabei bist!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #245
Hey Leute ich komme bissl später , weil ich überstd machen muss , wo finde ich euch denn??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #246
:rolleyes: leute sagt doch nicht einfach ihr kommt später, sondern sagt auch gleich ne uhrzeit. dann kann ich oder dani euch auch sagen, wo ihr uns findet.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #247
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #248
Nee nee, die werde ich gewinnen. Mein Auto hat schon wochenlang kein Wasser mehr gesehen und wird es wohl vorerst auch nicht. :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #249
Na das wird sich ja dann morgen entscheiden :D;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #250
Nee nee, die werde ich gewinnen. Mein Auto hat schon wochenlang kein Wasser mehr gesehen und wird es wohl vorerst auch nicht. :D

beim dem wetter wird es täglich wasser gesehen haben :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #251
Die Schicht ist aber schon so dick, da hilft auch kein Regenwasser mehr. ;) Mit meinen Felgen schlage ich alle. Die sind sowas von dreckig, die kriege ich nie wieder sauber aber egal.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #252
So ich bin jetzt zu hause . Wann und wo treffen wa uns ?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #253
:nene: startposting lesen soll helfen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #254
Hm, wir können nur hoffe, daß das Wetter morgen besser ist als jetzt.:( Es regnet sich gerade mal richtig schön ein hier.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #255
:baller: so bei mir kann aus 100 % mal 0 % gemacht werden

ich bin komplett raus, mein auto kann ich wenn überhaupt am montag abholen

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #256
;( ;( ;( das kann doch nicht wahr sein

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #257
ists aber :cry: ;( :cry: ;(

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #258
kann man deinen umrüster irgendwie auf schmerzengeld verklagen??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #259
ja macht mal bitte!
auf jeden fall werd ich mit der noch reden müssen, irgendeine entschädigung ist fällig

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #260
eine entschädigung würde ich an deiner stelle auch einfordern. tankgutscheine oder preisnachlass oder irgendwie sowas.

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben