Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli vorschlagen, da ist
es dann sicherlich schön warm. Habe bis jetzt nur noch nicht wirklich einen Plan, was man machen könnte aber da fällt mir sicherlich noch was ein.

Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen.

Ich hoffe doch stark, daß die Südfraktion auch wieder reichlich vertreten ist.;)

So, jetzt mal genauere Angaben zu unserer Planung:

Erst Schützenfest, nett essen gehen (voraussichtlich im Restaurant) und danach nach Altwarmbüchen zum markenoffenen Treffen. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen.

Datum: 30.06.2007

ACHTUNG: Uhrzeit jetzt doch wieder 15.00 Uhr.

Treffpunkt Café del sol
Lise-Meitner-Str. 3
30827 Hannover-Garbsen

Hier könnt ihr euch die Route ausdrucken, wie ihr zum Café de sol kommt:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=lise-meitner-str, garbsen&sll=52.428961,9.617887&sspn=0.006071,0.014591&ie=UTF8&ll=52.427744,9.619775&spn=0.003036,0.007296&z=17&om=1&query=lise-meitner-str, garbsen


Hier nochmal der Link zum Schützenfest Hannover:

http://www.schuetzenfest-hannover.de


Essen werden wir jetzt im Coopers, wo es Fingerfood gibt. Denke, da mag jeder was.;) Wir hatten uns jetzt als Uhrzeit 18.00 Uhr vorgestellt. Hier nochmal die Adresse. Direkt am Raschplatz ist auch der Bahnhof, wo es ein Parkhaus gibt.

http://www.coopers.de/


Nochmal für alle: Gegen 19.45 Uhr brechen wir aus Hannover auf, um nach Altwarmbüchen zu fahren. Müßten dann eigentlich gegen 20 Uhr da sein.

Teilnehmer 100%:

der Ben
Dani
Paladin301
EddiStiletti
Tiefimwesten
Cube221122
freedolphine + Aquilla + Otti
drmotte
Freezy


Teilnehmer 50%:


Teilnehmer 75%:
STD
Silence-SG1
mario564
Fossil
 
Zuletzt bearbeitet:
02.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder mal ein Treffen in Hannover . Dort wird jeder fündig!
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Ich hatte doch mal eine Idee, was man machen könnte aber mir fällt es im Moment nicht ein.:(
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
wenn gutes wetter (was ja sein sollte) können wir übernachtungstechnisch schonmal camping anvisieren

und ansonsten?(
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich bin sowieso dabei :D
ist nur die frage, ob anfang juli viele leute zeit haben.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
ich bin für House-Partyyyyyyyyyy :D

ansonsten -> dabei^^
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
kommt doch einfach auch zu jürgen ^^
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich bin ja eh beim jürgen. die katja auch, also muss sich das nur noch dani überlegen, ob sie mit zum jürgen kommt :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die nimmst einfach mit :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
oder so :D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
alkohol und ordentlich abzappeln :D
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wenn es Terminlich passt sind wir auch wieder mit dabei ;)
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Das freut mich. Mir muß nur irgendwas einfallen, was man machen könnte. :rolleyes:
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Vom 29. Juni bis 08.Juli findet in Hannover das weltgrößte Schützenfest statt.

Wäre vielleicht ne Überlegung wert. 8)
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Ja, Überlegung wäre es schon wert. Wobei ich eigentlich nicht so auf Schützenfeste stehe.
 

Fireball022

Beiträge
45
Reaktionen
0
wenn ich das we zu hause bin , dann werde ich aufjedenfall auch kommen
 

EddiStiletti

Gast
so will mich mal einklinken :rolleyes:
wär doch ne gute idee das treffen so zu legen dass an dem tag auch treffen in altwarmbüchen ist (für die auswärtigen: in altwarmbüchen(teil von hannover glaub ich :p )findet alle 2 wochen ab 8 auf dem real parkplatz ein markenoffenes treffen statt). da könnten wir ein schönes bild abliefern wenn unsere löwenherde dort aufmaschiert :D . naja und für die die abzappeln wollen gibt da ja auch einige stationen in hannover (z.B. funpark, dax/pasha) naja wäre jetzt mal so ne idee von mir. denkt drüber nach...


mfg

Christoph
 
drmotte

drmotte

Beiträge
3
Reaktionen
0
hey hallo
ja also ich bin dabei wenn ich nicht gerade arbeiten muss sagt wann und wo!!!

mfg benne
 
Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

    Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06: Hallo Leute, so nachdem mich jetzt ein paar Leute angesprochen haben, wegen einem Treffen eröffne ich mal wieder ein Tread dazu. Also macht mal...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

    Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder... - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

    Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06: Hallo Leute, so nachdem mich jetzt ein paar Leute angesprochen haben, wegen einem Treffen eröffne ich mal wieder ein Tread dazu. Also macht mal...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

    Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...