bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und firstwas trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen...
Dani

Dani

Reaktionen
0
Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und
was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D Würde sich dann natürlich ein Samstag anbieten.

So, Termin steht erstmal fest:

Samstag 20.01.2007, 15.00 Uhr

Auf dem Plan steht:

So mal eine kleine Änderung. Wir gehen jetzt bowlen aber in derselben Location die unten verlinkt ist.
Um 15.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz und warten bis alle angekommen sind. Dann können wir noch ein bissl quatschen. Um 16.00 Uhr sind dann Tische für 20 bis 25 Personen zum essen reserviert und für 18.00 Uhr die Bowlingbahnen für 2 Spiele. Wer nach dem Spiel nochmal hunger haben sollte, der kann sich sicherlich noch einen kleinen Snack genehmigen. Die Zeit haben wir ja.

So, und des ist das Hotel, wo einige Damen und Herren nächtigen werden. Wer sich anschließen möchte, sollte Se-xy einfach mal bescheid geben, die wird euch dann sicherlich beim Hotel organisieren helfen.

http://www.seat-leon.de/vboard/cf_redirect.php?site=http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/for/3068/fiche_hotel.shtml

Hier nochmal ein besserer Link:

http://www.baendits.de/

Ein Routenplaner ist auch vorhanden, wenn ihr auf Info und dann auf Auto klickt.
So hier nochmal die Adresse des Baendits. Soll ja Leute geben, die net so gerne Links anklicken:
BÄNDITS
Bowling & Beef & Beer
Marktplatz 5 (direkt im CCL)
30853 Langenhagen

Teilnehmer 100%:
Fräulein Sissi
LeonT
Se-xy
SnakeBite
Moriatie66
der Ben
lastone + silverbabe
leon-fr
React + Fallen Angel
Paladin301
Brickyard
Spooky2109
Chris0815
relax
Leon.Turbo + Tina
Iron Lion
schmpa
TOAF
Ich (Dani) + Claudia
freedolphine + Aquilla

Teilnehmer 50%:

Wurmi023

Leider nicht dabei :( :
Sondera
Mareike
Andreas
Bullenbasty´
Raider + Frau

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
AW: "Kneipentour" Hannover

Mensch Dani, nichts lieber als das, aber H ist mir bischen weit :baby:

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0

Was für ein Datum haste den im Auge?

Dani

Dani

Reaktionen
0

Ja Sascha, schade eigentlich. Dich hätte ich doch liebend gerne mal persönlich getroffen. :D

Habe eigentlich noch kein genaues Datum ins Auge gefaßt. Wollte erstmal gucken, ob überhaupt Interesse besteht. ;) Datum könnte man dann mit allen, die mitkommen wollen, ausmachen. Wäre schon schön, wenn ein paar Leute mitkommen würden. :D

Haddock

Haddock

Reaktionen
0

Interesse ja, weit habe ich's auch nicht, nur mit einem Termin köööönte es schwierig werden. Schlag doch einfach einmal ein Datum vor... :]

Haddock

loki

loki

Reaktionen
0

Hm, Hannover würde sich anbieten! Dann könnte ich mal bei AH Petzold vorbeifahren und jemandem 'ne Torte ins Gesicht werfen oder so.....

Allerdings schaffe ich das heute nun auch nicht mehr! ;)

Kafuzke

Gast

Ok, ich fahr in lokis 'Reisebus' mit und übernacht auch dort drin. :D Also bin dabei. :megasmil:

Dani

Dani

Reaktionen
0

Ach komm...ihr kommt doch eh nicht. :p

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Hmm, ist Hannover weit weg von Nürnberg ?( :D
Kommt aufs Datum an ;)

Dani

Dani

Reaktionen
0

Macht nichts, daß Nürnberg weit weg ist.:p Man könnte das ganze natürlich auch schon nachmittags beginnen, wenn dann doch einige Leute einen weiteren Anfahrtsweg haben. Müßte man sich nur überlegen was man macht.

@Thomas: Außerdem wolltest Du mich letztes Mal sogar aus Würzburg nach Hause fahren.:p ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

ca. 460 km einmalig :( Puh, dass müsste sich dann aber schon richtig lohnen :rolleyes:
Wobei es sich schon allein deshalb lohnt, weil man dich mal kennenlernt ;) =)

Dani

Dani

Reaktionen
0

Na siehst Du.;) Möchte Dich auch gerne persönlich treffen. Der Sascha MUß aber auch kommen. Gibt bestimmt einen Termin, wo die meisten kommen könnten, zumindest die Lust auf das Treffen haben. :rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Januar würde bei mir gut gehn.
Jo genau. Der Sascha muss auch kommen :D Könnt ja eigentlich auch der Sissi mitkommen, denn dann können wir ja zusammen fahren ;)

loki

loki

Reaktionen
0

Jopps = bei uns auch ca 400 km eine Tour! Sollte man ein größeres Treffen draus machen!!

Außerdem sollen sich kafuzke und dani ja auch Zeit nehmen beim kennenlernen! ;) :D

@ Kafuzke

Kannst gerne in meinem Reisebus mitfahren, allerdings frage ich mich wie wir zurückkommen, denn ich stelle den dann brennend beim Autoring Hannover (dort hab' ich den gekauft) auf den Hof!!! :D 8o

Edit:

Öhm, dieses Jahr wird das aber knapp bei mir....

Dani

Dani

Reaktionen
0

Von mir aus können wir auch ein größeres Treffen draus machen. Scheinen ja doch einige Interesse zu haben. Werde mich mal umhorchen, was wir in Hannover so starten könnten.:D Vielleicht hat ja auch einer Ideen was er gerne machen möchte.

Man könnte zum Abschluß auch schön essen gehen oder halt in eine "Kneipe" (wobei ich nicht so eine meine, wo die alten Säcke volltrunken an der Theke sitzen:laughing: ), wo man auch was essen kann. Wenn mehrere kommen wäre Tischreservierung eh nicht von Nachteil. ;)

Kafuzke

Gast

Also, ich brauch gar kein großes Treffen. Der loki muß ja offenbar eh da hoch, also 'nehm ich ihn halt mit' ;)
Und ansonsten reicht mir die Dani.
@ Rest :finger: :p

Aber loki, was hast Du nur wieder mit dem Auto? Kannst Du nicht mal was ganz lassen? Gerne auch PN, damits nicht wieder zu OT wird.

Dani

Dani

Reaktionen
0

Was für ein Kompliment.:eek: Nein mal ehrlich...man sollte vielleicht wirklich mal überlegen ein größeres Treffen daraus zu machen, oder? Lustig wird es garantiert werden.:rasta:

loki

loki

Reaktionen
0

OT-on:

@ kafuzke

neee, ausnahmsweise war ich das mal nicht! Die Kiste kommt nicht über die 190er km/h Grenze und die weigern sich den umzutauschen! Außerdem klappert 's ständig ....

OT-off

Dani

Dani

Reaktionen
0

Auch nochmal OT-on:

Loki, ich wünsche Dir alles gute (und was sonst noch alles dazu gehört) zum Geburtstag.:D Hoffe Du kriegst wegen des Alters keine Midlife-Crisis" Hi hi. :birthday:

OT-off.

loki

loki

Reaktionen
0

Danke schön! =) Nööö, Hab' ja nur noch 37 Jahre bis zur Rente! Das hält mich am Leben! :D

Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...