bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

Diskutiere bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D Würde sich dann natürlich ein Samstag anbieten.

So, Termin steht erstmal fest:

Samstag 20.01.2007, 15.00 Uhr

Auf dem Plan steht:

So mal eine kleine Änderung. Wir gehen jetzt bowlen aber in derselben Location die unten verlinkt ist.
Um 15.00 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz und warten bis alle angekommen sind. Dann können wir noch ein bissl quatschen. Um 16.00 Uhr sind dann Tische für 20 bis 25 Personen zum essen reserviert und für 18.00 Uhr die Bowlingbahnen für 2 Spiele. Wer nach dem Spiel nochmal hunger haben sollte, der kann sich sicherlich noch einen kleinen Snack genehmigen. Die Zeit haben wir ja.


So, und des ist das Hotel, wo einige Damen und Herren nächtigen werden. Wer sich anschließen möchte, sollte Se-xy einfach mal bescheid geben, die wird euch dann sicherlich beim Hotel organisieren helfen.

http://www.seat-leon.de/vboard/cf_r...tels/fichehotel/de/for/3068/fiche_hotel.shtml


Hier nochmal ein besserer Link:

http://www.baendits.de/

Ein Routenplaner ist auch vorhanden, wenn ihr auf Info und dann auf Auto klickt.
So hier nochmal die Adresse des Baendits. Soll ja Leute geben, die net so gerne Links anklicken:
BÄNDITS
Bowling & Beef & Beer
Marktplatz 5 (direkt im CCL)
30853 Langenhagen



Teilnehmer 100%:
Fräulein Sissi
LeonT
Se-xy
SnakeBite
Moriatie66
der Ben
lastone + silverbabe
leon-fr
React + Fallen Angel
Paladin301
Brickyard
Spooky2109
Chris0815
relax
Leon.Turbo + Tina
Iron Lion
schmpa
TOAF
Ich (Dani) + Claudia
freedolphine + Aquilla


Teilnehmer 50%:

Wurmi023


Leider nicht dabei :( :
Sondera
Mareike
Andreas
Bullenbasty´
Raider + Frau
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Gast
AW: "Kneipentour" Hannover

Mensch Dani, nichts lieber als das, aber H ist mir bischen weit :baby:
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Was für ein Datum haste den im Auge?
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Ja Sascha, schade eigentlich. Dich hätte ich doch liebend gerne mal persönlich getroffen. :D

Habe eigentlich noch kein genaues Datum ins Auge gefaßt. Wollte erstmal gucken, ob überhaupt Interesse besteht. ;) Datum könnte man dann mit allen, die mitkommen wollen, ausmachen. Wäre schon schön, wenn ein paar Leute mitkommen würden. :D
 
Haddock

Haddock

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Interesse ja, weit habe ich's auch nicht, nur mit einem Termin köööönte es schwierig werden. Schlag doch einfach einmal ein Datum vor... :]

Haddock
 
loki

loki

Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Hm, Hannover würde sich anbieten! Dann könnte ich mal bei AH Petzold vorbeifahren und jemandem 'ne Torte ins Gesicht werfen oder so.....

Allerdings schaffe ich das heute nun auch nicht mehr! ;)
 

Kafuzke

Gast
AW: "Kneipentour" Hannover

Ok, ich fahr in lokis 'Reisebus' mit und übernacht auch dort drin. :D Also bin dabei. :megasmil:
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Ach komm...ihr kommt doch eh nicht. :p
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1
AW: "Kneipentour" Hannover

Hmm, ist Hannover weit weg von Nürnberg ?( :D
Kommt aufs Datum an ;)
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Macht nichts, daß Nürnberg weit weg ist.:p Man könnte das ganze natürlich auch schon nachmittags beginnen, wenn dann doch einige Leute einen weiteren Anfahrtsweg haben. Müßte man sich nur überlegen was man macht.

@Thomas: Außerdem wolltest Du mich letztes Mal sogar aus Würzburg nach Hause fahren.:p ;)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1
AW: "Kneipentour" Hannover

ca. 460 km einmalig :( Puh, dass müsste sich dann aber schon richtig lohnen :rolleyes:
Wobei es sich schon allein deshalb lohnt, weil man dich mal kennenlernt ;) =)
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Na siehst Du.;) Möchte Dich auch gerne persönlich treffen. Der Sascha MUß aber auch kommen. Gibt bestimmt einen Termin, wo die meisten kommen könnten, zumindest die Lust auf das Treffen haben. :rolleyes:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Punkte Reaktionen
1
AW: "Kneipentour" Hannover

Januar würde bei mir gut gehn.
Jo genau. Der Sascha muss auch kommen :D Könnt ja eigentlich auch der Sissi mitkommen, denn dann können wir ja zusammen fahren ;)
 
loki

loki

Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Jopps = bei uns auch ca 400 km eine Tour! Sollte man ein größeres Treffen draus machen!!

Außerdem sollen sich kafuzke und dani ja auch Zeit nehmen beim kennenlernen! ;) :D

@ Kafuzke

Kannst gerne in meinem Reisebus mitfahren, allerdings frage ich mich wie wir zurückkommen, denn ich stelle den dann brennend beim Autoring Hannover (dort hab' ich den gekauft) auf den Hof!!! :D 8o

Edit:

Öhm, dieses Jahr wird das aber knapp bei mir....
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Von mir aus können wir auch ein größeres Treffen draus machen. Scheinen ja doch einige Interesse zu haben. Werde mich mal umhorchen, was wir in Hannover so starten könnten.:D Vielleicht hat ja auch einer Ideen was er gerne machen möchte.

Man könnte zum Abschluß auch schön essen gehen oder halt in eine "Kneipe" (wobei ich nicht so eine meine, wo die alten Säcke volltrunken an der Theke sitzen:laughing: ), wo man auch was essen kann. Wenn mehrere kommen wäre Tischreservierung eh nicht von Nachteil. ;)
 

Kafuzke

Gast
AW: "Kneipentour" Hannover

Also, ich brauch gar kein großes Treffen. Der loki muß ja offenbar eh da hoch, also 'nehm ich ihn halt mit' ;)
Und ansonsten reicht mir die Dani.
@ Rest :finger: :p

Aber loki, was hast Du nur wieder mit dem Auto? Kannst Du nicht mal was ganz lassen? Gerne auch PN, damits nicht wieder zu OT wird.
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Was für ein Kompliment.:eek: Nein mal ehrlich...man sollte vielleicht wirklich mal überlegen ein größeres Treffen daraus zu machen, oder? Lustig wird es garantiert werden.:rasta:
 
loki

loki

Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

OT-on:

@ kafuzke

neee, ausnahmsweise war ich das mal nicht! Die Kiste kommt nicht über die 190er km/h Grenze und die weigern sich den umzutauschen! Außerdem klappert 's ständig ....

OT-off
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Auch nochmal OT-on:

Loki, ich wünsche Dir alles gute (und was sonst noch alles dazu gehört) zum Geburtstag.:D Hoffe Du kriegst wegen des Alters keine Midlife-Crisis" Hi hi. :birthday:

OT-off.
 
loki

loki

Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
AW: "Kneipentour" Hannover

Danke schön! =) Nööö, Hab' ja nur noch 37 Jahre bis zur Rente! Das hält mich am Leben! :D
 
Thema:

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover

bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
Oben