Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich wünsche euch dann viel spaß heute und vorallem drück ich die daumen für trockenes wetter!
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #281
ich wünsche euch dann viel spaß heute und vorallem drück ich die daumen für trockenes wetter!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #282
ja das hört sich gut an bin auch um 19.50 bei king in awb

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #283
Das Wetter ist zum kotzen nur Regen . Naja das Polieren hat auch net viel gebracht wegen dem Regen . Jetzt muss ich zu sehen dass noch jemand heute meine Schweller dran macht . Kennt ihr vllt ein Kumpel oder so der für mich vllt es noch heute dran macht ??

zu 75% dabei

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #284
so geb ich mal n statement ab. nette leute, schöne autos - ein gelungenes treffen :D
termin fürs nächste?^^

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #285
Fand es auch wieder nett. Nächstes Mal gehen wir wieder bowlen.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #286
So wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen ;)
Ich fand es schön die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und natürlich auch neue kennen zu lernen.
Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja doch noch zum SE 5 an :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #287
ich fand den abend auch sehr lustig.
beim bowlen bin ich wohl dabei!

lg

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #288
war netter und gelungener tag! mit dem nächsten mal bowlen hört sich gut an. allerdings nicht da, wo wir das letzte mal waren :D

bilder stell ich morgen hier ein ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #289
@Ben: Ich war vor 2 Wochen im Gilde-Bowling. Da konnte man auch nicht einzeln bezahlen, wir mußten auch alles auseinanderrechnen. Die machen das wohl alle so hier in der Umgebung und die Bahn in Langenhagen ist eindeutig besser. ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #290
dann weiß ich ja wer das nächste treffen organisiert :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #291
Wer denn?:p Ich mache es gerne nochmal aber so ein Chaos wie in diesem Thread sollte dann vermieden werden. Das Bowlen zu organisieren sollte einfacher sein. Wer eine Woche vorher nicht zu 100% geschrieben hat, daß er dabei ist, der hat halt Pech gehabt. Das Bowlen muß bestellt werden und da brauche ich dann sichere Zusagen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #292
du machst das schon ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #293
Na sicher.;) Hat ja gestern doch noch ganz gut geklappt.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #294
aber bitte wieder an einem samstag dass man es mit awb verbinden kann :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #295
Wenn wir bowlen gehen, dann nächstes Mal erst abends. In AWB kann man sich auch jederzeit so treffen;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #296
Sorry Leute, aber bei mir kam gestern leider noch nen Termin dazwischen ;(

Vielleicht beim nächsten Treffen.

PS: Atrium-Bowling in der Hildesheimer Str. ist in Sachen Bezahlung wesentlich angenehmer als im Stars

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #297
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #298
Hey.

auch ich bin wieder zuhause angekommen:D

Fand es auch echt nett.

Beim bowlen wäre ich auch dabei, vorausgesetzt ich muss an dem tag nicht arbeiten ( Sääätzchen: das is schonmal nen wink mit dem Gartentor:megasmil: )

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #299
Zitat vom Tiefimwesten:Beim bowlen wäre ich auch dabei, vorausgesetzt ich muss an dem tag nicht arbeiten

Das kriegen wir schon hin.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #300
Denk ich auch :D

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben