Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey moin endlich leuft inet wieder ja würde auch gerne kommen aber muss wieder bis 21uhr arbeiten und danach fliege ich nach hildesheim also...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #121
hey moin endlich leuft inet wieder ja würde auch gerne kommen aber muss wieder bis 21uhr arbeiten und danach fliege ich nach hildesheim also könntet ihr mich vorbeifliegen sehen

mfg benne

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #122
das ist schade. diesen samstag sind wir aber auch wieder in awb vertreten. ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #123
ja sorry würde gerne kommen aber denke die 4 mädels fänden das nicht so toll wenn ich in awb abfahre würden mir das auto nehmen und abhauen =)
bin beim nächsten mal wieder dabei auf jden fall

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #124
Was? Mit 4 Mädels unterwegs? Nicht 3 zu viel? :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #125
ja ne hat schon gepasst *fg*
hätte auch fast in awb angehalten als ich sagte da sind nen haufen singel männer*gg*

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #126
ich hoffe, das es bei mir bei meiner zusage bleiben kann
denn am freitag davor wird mein auto auf gas umgerüstet
also daumen drücken, dass die das pünktlich und ordentlich hinkriegen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #127
ansonsten haben die noch samstag vormittag um es fertigzustellen und dann kannst du zu uns kommen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #128
ja schon, nur leider ist der umrüster noch 50 km nördlich von hier ;o) und ich muss ja irgendwie hinkommen
aber das wird schon irgendwie

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #129
da geh ich von aus, dass du das hinbekommst ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #130
ja ich bin zu 50 auch dabei und wenn komme ich spätestens zum treffen in altwarmbüchen

lg benne

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #131
na das hört sich doch mal gut an ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was sagt die mehrheit eigentlich zum thema essen gehen???
lieber auf dem schützenfest oder lieber in einem restaurant? wenn restaurant, welche richtung soll gewählt werden.
es wäre vielleicht nicht verkehrt, da vorher mal drüber zu sprechen......

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #132
Also:D Ich bin für Restaurant. Würde jetzt Italiener oder ähnliches vorschlagen. Da mag jedenfalls jeder was.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #133
Also ich schließe mich da jetzt mal Dani Meinung an, Restaurant und Italiener ist schon gut :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #134
²freedolphine
heißt das ihr kommt?? das wär cool!

²dani
dann such schonmal nen netten italiener, wenn die meinungen so weiter gehen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #135
Hey, kenne mich doch in Hannover net aus.:p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #136
ich auch nicht. außerdem organisierst du das treffen :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #137
Ach menno. Immer ich.:rolleyes: Bin doch net so gut im organisieren. Naja, wird sich schon was finden.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #138
moinsens,

thx für die einladung zum treffen...werd das mal unter unseren leuten verbreiten...gucken was die sagen...meld mich....:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #139
:eek:la:
klasse, dass ihr meine einladung erhalten habt :D
wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr mal zu uns kommt ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #140
So sieht´s aus. :D

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben