Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo und herzlich Willkommen. Bist ja wirklich ganz frisch hier.:D Ich trag Dich dann mal für das Treffen ein.;) Edit: Na huch, doch nicht mehr...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #101
Hallo und herzlich Willkommen. Bist ja wirklich ganz frisch hier.:D Ich trag Dich dann mal für das Treffen ein.;)

Edit: Na huch, doch nicht mehr ganz so neu hier, wie ich gerade am Datum der Anmeldung feststellen mußte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #102
Ja bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber noch nicht so dazu gekommen hier mal ein bisschen mit zu machen!!!:)
Wieviel kommen jetzt eigentlich nach Hannover??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #103
²dani
und er war schon öfter in awb als du ;)

²timmy
dann wird es mal zeit hier im forum aktiv zu werden ;)
mal schauen wer noch so kommt. momentan sind wir 6 leute. du bist auch der erste, der auf die mail reagiert hat. ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #104
Guck mal auf die erste Steite, da steht eigentlich alles und wird auch einigermaßen regelmäßig aktualisiert.;) Vielleicht kommen auch noch ein paar mehr mit, noch ist ja ein bissl Zeit.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #105
Ja super!!! Dann werden es endlich mal ein paar mehr Löwen in altwarmbüchen, war die letzten male schon ganz alleine da. Aber einer muss ja die Stellung halten ne!!;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #106
nächsten samstag bin ich ja auch wieder da ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #107
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Kommst eigentlich nur am samstag nach altwarmbüchen oder auch schon freitag nach Vahrenwalder?? Und kommen sonst noch welche??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #108
ich werde wahrscheinlich nur samstag da sein. treffen ist 19.50 uhr bei burger king. alles weitere per mail!
und jetzt ist erstmal genug OT

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #109
Ok, also bis dann, geh jetzt schlafen! Man sieht sich!!!:wave: :sleeping:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #110
ich würde evtl. auch kommen. Hoffe das ich dann meine Felgen wieder drauf hab:angry:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #111
Darfst aber auch gerne mit Deinen jetzigen Felgen kommen.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #112
hehe stahl ohne radkappen ;) ja würde ich auch ;)

Hab mir schon lange Radschrauben bestellt, müssten eigentlich heute oder morgen kommen dann bekomm ich die anderen Felgen ja wieder drunter.

hm fahren dort viele Polizisten rum ? Wird man oft angehalten ?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #113
Also wir werden nur eventuell kommen, das wird sich aber wenn dann wirklich SEHR kurzfristig entscheiden. :baby:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #114
²mario
ab und zu schaut mal ein polizist abends bei dem treffen vorbei aber kontrolliert wurden wir noch nicht. du hast ja noch 2 wochen zeit dein auto fertig zu bekommen und die sachen einzutragen ;)
würd mich freuen, wenn du auch dabei bist.

²sebastian
kein problem. ihr beiden seid immer willkommen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #115
hm ja problem nur, dass ich das eintraggeld fürs FW ausgegeben hab:( ich werde auf gut glück mal vorbei schauen denke ich mal ;) Bin mir aber nicht zu 100% sicher, würde dem ganzen so 65% geben :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #116
²mario
kannst auch ruhig 100% draus machen :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #117
ich würde zu 75% mit nem Kumpel rum kommen, das macht ja keine umstände oder ? :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #118
nö. je mehr desto lustiger ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #119
mal sehen ob ich da überhaupt hinfinde :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #120
ansonsten schreibst du mich an und ich gabel dich/euch an der autobahn auf ;)

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben