Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja awb sollte man mal gesehen haben :D
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #61
ja awb sollte man mal gesehen haben :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #62
Ein paar Leutchen müssen sich aber schon noch anschließen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #63
lust hätt ich scho, aber bevor ich sicher zusage möcht ich nochmal auf die anderen bayern warten was die zum termin sagen :]

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #64
Gib Deine Überredungskünste zum Besten, dann sind die bestimmt dabei.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #65
dann noch was zum übernachten und pojekt "43er milch" kann beginnen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #66
genau. haigo überred die mal ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #67
Wäre ja gerne mal dabei gewesen, nur darf ich am 30.06.07 arbeiten bis 15Uhr und dann wirds schwierig :(
Muss ich warten bis wieder was in unsere Nähe gestartet wird, hät ja all zu gern auchmal Fahrerinnen gesehn :astonish:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #68
du kannst doch nachkommen. das treffen wird nicht wieder um 18 oder 19 uhr vorbei sein ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #69
na dann fährst direkt von der arbeit hin
ich erscheine auch nicht nur um von 15-17 uhr da zu sein, der abend wird dann sicher bisschen länger gehen;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #70
also wenn keine übernachtung dabei ist werden die tiefbayern scho sicher garnicht dran denken hochzufahrn :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #71
du bist doch kein bayer heiko ;)
aber übernachtung könnte man überlegen, gibt sicher auch nen zeltplatz oder so in der nähe

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #72
naja teilbayer vielleicht :D
in hannover gibts doch so en tolles f1 hotel :totlach:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #73
ja das soll spitzenmäßig sein :totlach:
naja zum pennen hats gereicht

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #74
Ich werde wohl auch im Hotel schlafen, zumindest wenn der 43er fließt.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #75
das wirst du nur brauchen, wenn es wieder ein großes treffen wird. wär naturlich schön, wenn wieder alle kommen :very_hap:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #76
Den brauche ich auch, wenn keiner kommt. Das nennt man dann Frustsaufen.:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #77
ach quatsch. so nen paar leutchen werden wir auf jeden fall ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #78
mich könnt ihr auch 100% eintragen
Christoph

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #79
Ich bin auch dabei, hoffentlich schüttets nicht wieder in Strömen.

@ Ben: Vahre klappt heute Abend nicht, Kumpels haben mich zu Ocean's 13 verdonnert, außerdem sind meine Umbauten immer noch nicht fertich.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #80
dieses mal wirds wohl eher nichts werden bei mir. will ja noch in den sommerurlaub dieses jahr, also bissl geld zusammenhalten..

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben