Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sofern das mitm Schützenfest nicht ausartet, komme ich wohl mit, obwohl ich eigentlich nicht so der Festzeltgänger bin (bin ja auch schon älter :D...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #41
Sofern das mitm Schützenfest nicht ausartet, komme ich wohl mit, obwohl ich eigentlich nicht so der Festzeltgänger bin (bin ja auch schon älter :D )

AWB klingt auch gut. :heart:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #42
deswegen könnte man ja nachmittags auf schützenfest und dann irgendwo gemütlich essen.
danach ist es dann schon zeit für awb :D
und danach könnte man ja noch sehen was man macht.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #43
bin ich voll und ganz für. 30.6. passt mir nämlich auch sehr sehr gut! :p

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #44
D A N I..............*rumschrei*
ich bin dafür wir halten den 30.6. fest und dann kannst du deine planung jetzt weiter fortsetzen. vorschläge von mir siehe oben :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #45
ich find den vorschlag von ben gut
nachmittags ists aufm schützenfest wahrscheinlich auch noch aushaltbar was die alkoholleichen angeht :laughing:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #46
:D davon kannst du mal ausgehen, dass du da nachmittags wenig bis keine von sehen wirst.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #47
Mit dem Vorschlag bin ich einverstanden. Wie schon gesagt, Schützenfest ist nicht so mein Ding und den ganzen Abend möchte ich, wenn nicht nötig, nicht da verbringen. Ich trage es jetzt mal auf der ersten Seite ein. Wieder 15 Uhr?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #48
15 uhr hört sich soweit glaub ich ganz gut an. zur not ändern wir die zeit nochmal.
der beginn in awb ist ja immernoch 20 uhr also sollte eigentlich passen. je nach dem wie lange wir nachmittags aufs schützenfest wollen und ob wir da essen oder in ein restaurant gehen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #49
Ich bin eigentlich mehr für gemütlich ins Restaurant setzen. Denke mal, so viele werden diesmal auch nicht mitkommen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #50
da bin ich auch für. bloß dann müssen wir schauen wie das mit der zeit hinhaut. auf nen schnelles essen hab ich nämlich keine lust. und wenn wir auf dem schützenfest auch was machen wollen, müssen wir sehen wie das passt.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #51
Ja, müssen wir mal schauen. Habe erstmal geschrieben 15.00 Uhr treffen auf dem Schützenplatz. Denke mal, daß man da nachmittags genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung hat.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #52
da sollte man sich eigentlich auch ganz gut finden ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #53
Ja, das denke ich auch. Finde aber gerade keinen vernünftigen Link. Naja, einmal kurz im Netz Schützenplatz Hannover eingeben und schon hat man die Adresse.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #54
du hast das datum vergessen. und ne teilnehmerliste kannst ja auch schon schreiben ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #55
Ach ja. Bin irgendwie noch gar nicht richtig anwesend.:eek:

Habe bis jetzt erstmal nur Ben und mich eingetragen in die Teilnehmerliste. Müßt mir dann bescheid geben, wer auf jeden Fall dabei ist.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #56
ich hab das treffen im westbereich auch mal aufgemacht, damit vielleicht noch ein paar mehr leute kommen. wie die bielefelder oder so. ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #57
Das ist gut. So lange ist es ja nicht mehr hin, mal gucken wer sich noch anschließt.;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #58
ich bin wohl dabei :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #59
Das ist schön.;) Trage Dich jetzt mal bei 100% ein. Falls sich noch was daran ändern sollte, kannst Du mir ja bescheid geben.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #60
jep
mein gas werd ich bis dahin wohl noch ned haben, aber schnuppe
und awb muss man ja mal gesehen haben

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben