Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich finde die idee mit dem schützenfest gar nicht so schlecht dann könnt ich aber nur am wochenende um den 30.06. denn das andere ist schon...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #21
ich finde die idee mit dem schützenfest gar nicht so schlecht
dann könnt ich aber nur am wochenende um den 30.06. denn das andere ist schon grillen in hamburg geplant:D

würde das auch mit altwarmbüchen passen?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #22
am 30.6. ist auch wieder in altwarmbüchen ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #23
Mir ist es auch egal. Von mir aus können wir das machen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #24
gut dann halten wir den 30.6. als zeitpunkt fest???

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #25
mir solls recht sein. erst alle nach awb und dann schützenfest.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #27
achso.....du wolltest tagsüber auf schützenfest.....sag das doch :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #28
was heißt ich wollte das? ich hatte das nur automatisch so im kopf
aber wie gesagt, mir ists wurscht:D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #29
mir ists auch wurscht. meinetwegen auch vorher und hinterher :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #30
ja das ist doch mal ne ansage!;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #31
wo kann man denn mehr trinken ?
schützenfest klingt ja nicht so verkehrt

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #32
was meinst du mit wo kann man mehr trinken??

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #33
na preis/leistungs/stimmungsmäßig

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #34
man muss ja nicht die ganze zeit beim schützenfest bleiben. wobei die zeltpartys teilweise ganz geil sind 8)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #35
also ich würde dann auch dazu stoßen :) und schützenfest hört sich ja schonmal gut an

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #36
Der 30.06. sieht auch bei uns gut aus, sofern erst am Nachmittag Treffen ist. Vormittags muß ich Arbeiten.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #37
Sorry, daß ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, obwohl das mit dem Treffen meine Idee war. :eek: Wie ich ja schon gesagt habe...fürs Schützenfest bin ich eigentlich nicht so, da es nicht mein Fall ist aber da ihr das gerne möchtet, können wir das gerne machen und dann halt vorher oder danach nach Altwarmbüchen.

Wollen wir jetzt das Datum 30.06.2007 erstmal festhalten? Oder andere Vorschläge?

Oder vielleicht verlegen wir das Treffen doch auf ein anderes Mal. Sind in nächster Zeit eh schon einige Treffen geplant. Ist ja schon fast gar nicht mehr unter einen Hut zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #38
termin ist mir wurscht. mal schauen, was die anderen sagen. mir würde der 30.6. passen.
ich weiß ja nicht, ob der rest aufs schützenfest will um zu feiern, dann sollte man vorher nach altwarmbüchen fahren. wenn die andern allerdings wegen fahrgeschäfte oder so zum schützenfest wollen können wir nachmittags schützenfest ansteuern, danach nach altwarmbüchen und dann noch ins alex oder so.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #39
also mir passt der 30.06 nicht so gut , da ich die woche drauf Abschlussklausuren hier an der FH schreibe und deswegen ein bisschen was machen muss.... Wäre deswegen auch eher für einen anderern Termin

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #40
mir würde der 30. gut passen
die beiden we´s danach kann ich nicht, weil ich da im urlaub bin

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben