Wieder mal ein Treffen in Hannover

Diskutiere Wieder mal ein Treffen in Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War am Samstag schon mal in Hannover (Fahrenweider - oder so) und hab gehofft, dass ich dich treffe :P aber warst ja nicht da ->Ben:angry:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #141
War am Samstag schon mal in Hannover (Fahrenweider - oder so) und hab gehofft, dass ich dich treffe :p aber warst ja nicht da ->Ben:angry:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #142
falls du letzten samstag das treffen auf dem parkplatz vom einkaufszentrum meinst, da war ich. ;) wir standen mit 4 leons nebeneinander.
bedeutet das jetzt, dass wir dich mit 100% eintragen können?? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #143
nicht ganz aber denke mal das das klar geht ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #144
ich wäre dafür aufm schützenfest gleich was zu essen. ich meine wenn wir eh da sind warum sollten wir erst noch in ein restaurant gehen...?( ?( ?(
meine meinung :wave:

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #145
@ben:
ich werde wohl am Sonntag bescheid geben können ob wir erscheinen werden ;)

@EddiStiletti:
Auf dem Schützenfest sind die Essenspreise meiner Meinung nach einfach überteuert und Unterhalten kann man sich in einem Restaurant auch besser :D

@dani:
na schon ein Restaurant gefunden?

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #146
@EddiStiletti:
Auf dem Schützenfest sind die Essenspreise meiner Meinung nach einfach überteuert und Unterhalten kann man sich in einem Restaurant auch besser :D

da stimmt ich dir vollkommen zu.
außerdem war die reihenfolge angedacht schützenfest -> essen gehen -> autotreffen in awb -> abend irgendwo ausklingen lassen (kneipe, nochmal schützenfest, oder oder oder)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #147
zu 75% bin ich abends beim treffen in AWB dabei, und evntl. was danach noch anliegt.
ich muss jetzt gestehen dass ich nicht alle 8 seiten gelesen habe, deshalb frage ich mal wann ihr denn vorhattet in AWB aufzutauchen, dem Löwenrudel würd ich mich dann nähmlich anschliessen wollen.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #148
die wichtigsten infos werden im startpost festgehalten. ungefähre ankunftzeit in awb wird wie üblich 20 uhr sein ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #149
Hab mal meinen Dienstplan geändert und werde zu 75% auch dabei sein!
Wenns alles glatt geht will ich mal hoffen, dann bin ich dabei!
Werde aber nicht all zu lange bleiben, da ich ja noch einen etwas weiteren Weg nach Hause habe! :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #150
das klingt doch mal gut. und die strecke nach BI ist in max. einer stunde geschafft ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #151
Jau ich weiss, muss nur Abends noch weg hab noch ne Einladung :)
Hoffe das sich hier aus BI noch mehr anmelden damit man zusammen fahren kann!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #152
Darf man auch als Nicht-Bielefelder zu Euch kommen ? :laughing:

Dann wäre aber auch eine kleine Ergänzung der Adresse sinnvoll, denn unter Schützenplatz Hannover kriege ich gleich 2 Adressen von meinem Navi gemeldet. So PLZ z.B.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #153
Jau Postleitsahl und so alle wäre echt mal gut ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #154
²wafer
du bist natürlich auch gerne gesehen. können wir uns sonntag beim centro nochmal drüber unterhalten ;)

ne genaue adresse wird es natürlich noch geben. ich muss mit dani nochmal nen besseren treffpunkt ausmachen. den schützenplatz finde ich dafür eher suboptimal :D

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #155
Wer kommt denn alles auf dem Wegen an BI vorbei, dann kann man sich dort zusammen schleißen und weiterdüsen! Bei Interesse einfach mal melden, dann können wa nen treffpuntk ausmachen und von dort aus weiter!

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #156
hi.

wollte mal sagen das ich auch vorbei schauen werde.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #157
Darf man auch als Nicht-Bielefelder zu Euch kommen ? :laughing:
ohhhhhhhhhhhh nein der colossos-junkie will auch kommen ;)
na klar darfst du auch vorbei schauen, aber nein wir fahren nicht in den heidepark ;)

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #158
ohhhhhhhhhhhh nein der colossos-junkie will auch kommen ;)
na klar darfst du auch vorbei schauen, aber nein wir fahren nicht in den heidepark ;)

besser Col-Junkie als Junkie ! :laughing:

Kann es aber leider noch nicht genau sagen, entscheidet sich bei mir erst so Donnerstag abend, Freitag morgen, je nachdem wieviel Arbeit ansteht.

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #159
ich bin neu hier würde auch gerne dabei sein . mfg

• Wieder mal ein Treffen in Hannover Beitrag #160
neulinge sind immer herzlich willkommen:wave:

Thema:

Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

Seat Treffen in Paderborn 27.05.12: Hallo :wave:, da der Wunsch nach einem Treffen in Ostwestfalen bestand nehme ich das hier mit in die Hand. Da ich mich in Bielefeld nicht...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Oben