Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer hat ein Clarion? brauche Rat! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tja, hast halt den VORgänger ... das 848 hat auch keine GALA Funktion mehr.
Dafür kannste da 6 CDs speichern ... aber :dontknow: wie DAS funktioniert
Wer hat ein Clarion? brauche Rat! Beitrag #81
Solidox
Reaktionen
6
Tja, hast halt den VORgänger ... das 848 hat auch keine GALA Funktion mehr.
Dafür kannste da 6 CDs speichern ... aber :dontknow: wie DAS funktioniert
da meinst du bestimmt den anderen JAN von hessen-sound!
ich fahre nen golf3! bastel aber auch rum
gruß *J*A*N*
Wer hat ein Clarion? brauche Rat! Beitrag #85
Solidox
Reaktionen
6
So, ich hab eben mit Clarion bzgl. des MP3 Problems kontakt aufgenommen.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
Greets Solidox
€: So ... Clarion hat gemeint ich sollte denen mal ne CD zuschicken ... die würden das dann überprüfen. Hab ich auch noch nicht gemacht. Die einzige Idee die mir noch einfällt wäre die CDs mal abzuschließen und nicht Multisession zu brennen. Keine Ahnung ob das was hilft.
Wer hat ein Clarion? brauche Rat! Beitrag #86
Eibi
Reaktionen
0
Ich hab ein Clarion VRX8370R mit NAvi, TV und Wechsler.
Der Klang ist vergleichbar mit JVC was ich auch vorher hatte.
Der einbau war etwas umständlich weil ich die Blackbox in den Kofferraum bauen mußte und diese ganzen Kabel...
Gruß Eibi
Wer hat ein Clarion? brauche Rat! Beitrag #87
Solidox
Reaktionen
6
So, ich denke das Problem mit dem Clarion und springenden Liedern hat sích € NICHT gelöst !
Einfach keine MultisessionCDs brennen ... eigentlich hätte ich auch früher drauf kommen können ....
So, ich hatte kein Bock mehr auf das Clarion ... steht jetzt zum Verkauf
Thema:
Wer hat ein Clarion? brauche Rat!
Wer hat ein Clarion? brauche Rat! - Ähnliche Themen
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde,
Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB.
Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...