- Welche Sommerreifen fahrt ihr und seid ihr damit zufrieden? Beitrag #401
LaPantera09
- Reaktionen
- 27
Mein Tipp: Debica (Goodyear) oder Barum (Conti). Viel Reifen für wenig Geld und Markenqualität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: Debica (Goodyear) oder Barum (Conti). Viel Reifen für wenig Geld und Markenqualität.
Grad im Moment keine 750CHF/640€ plus 4x25CHF (90€) für die Montage überWorauf wartest du?8)
So, nachdem ich in Foren immer wieder und ausschließlich positiv über die Michelin PS4S gelesen hatte, habe ich nun zugeschlagen. Für, Achtung festhalten! 144,26€ pro Stück inkl. Versand.
Wie? EBay Artikelnummer 382745009710 plus Cashback über Shoop oder Aklamio (mir ist bewusst, welche Daten da gesammelt werden).
Ich bin gespannt, wie die sich im Vergleich zu dem ab Werk verbauten Bridgestone im Alltag (vor allem im Regen) und auf der Rennstrecke machen.
Kurze Zwischenfrage, welche Drücke fahrt ihr auf diesem Reifen?
Auf meine nagelneuen Sommerfelgen kommen wieder die Continental Sport Contact 6 in 235/35 (die Michelin bauen mir zu breit)...
SILVER1racer
Günstiger geht nicht. Absoluter Kampfpreis!
Ich glaube hier wurden oft diese beiden Marken genannt wenn es um ein leises Abrolgeräusch ging = Dunlop SP Sport Maxx RT + Goodyear Eagle F1 Asymmetric!Kann mir jemand einen leisen Reifen empfehlen, ich hab festgestellt, dass die Herstellerangaben da leider nichts taugen.