Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)?

Diskutiere Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Claymore, hatte dein :D direkt einen Kofferraumboden? Ich werde da wohl noch ein bischen warten müssen, weil meiner meinte, daß der...
  • Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #141
Moin Claymore,

hatte dein :D direkt einen Kofferraumboden? Ich werde da wohl noch ein bischen warten müssen, weil meiner meinte, daß der Kofferraumboden Lieferzeit hätte.

Gruß Segge

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #142
Hallo Segge.
Mein Händler sagte, er hat den Boden aus einem Vorführwagen ausgetauscht. Mir soll diese Vorgehensweise recht sein- Hauptsache ich kann was reinstellen.
Gruß, Stephan

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #143
Das ist natürlich nicht schlecht! Aber mir machts auch nix, ein bischen zu warten, weil ich den Kofferraum ohnehin selten brauche.

Gruß Segge

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #144
Ich hab meins rausgeruppt..spaltablette kommt sowieso nie dranne!!

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #145
Da ich meinen erst übernächste Woche abholen kann hab ich mal per Email angefragt wegen dem Hügel:

Hallo Herr ****,

Ich habe in Ihren Kofferraum noch nicht blicken können, jedoch ist gibt es
lt. SEAT eine Gewährleistungsvorgabe die Ihren Kofferraum "plan" macht.
Bei SEAT ist das bekannt und man hat eine Lösung gefunden die betroffen
Kunden zufriedenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Unternehmen der Feser-Graf-Gruppe

Teamleitung Seat

Auto Zentrum Nürnberg-Feser GmbH
Heisterstraße 6 - 10
90441 Nürnberg

Telefon: +49 (0) 911 42 36-2 89
Telefax: +49 (0) 911 42 36-1 81
E-Mail: [email protected]
Web:

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #146
So also mein FR ist auch da, jedoch noch nicht zugelassen! :(

Aber ich habe schon in den Kofferraum reingeschaut und es ist KEIN Ameisenhügel drin! :)

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #147
Also mein Leon hat keinen Hügel!

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #148
Als ich die Probefahrt gemacht (1.4 TSI Facelift) habe, gab es in dem Kofferraum des Vorführwagens auch so einen "Ameisenhügel". Fand ich schon etwas abschreckend.
Im "Gebrauchtwagenbereich" stand dann einer von 11/2008, der hatte das nicht. Da ich keine Lust habe, monatelang zu warten, habe ich mich dann für den "gebrauchten" entschieden. Die paar 1000 Kilometer und paar Monate machen den Kohl nicht fett :D:D

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #149
Außer das Du halt kein Facelift hast.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #150
Ist das wohl überlebensnotwendig, dieses "FL"? ?( :astonish: :D

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #151
Das nicht, aber ich hätte ohne dieses FL wahrscheinlich keinen Leon gekauft.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #152
FR Hügel bei EU??

Hab mir ja nun auch den Fr bestellt....aus Eu......irgendein Land wo ab Werk 17" drauf ist.....
Und natürlich schön die schwarzen 18" Orion zugenommen.....
Steht ja normal drin 17" Alufelgen und platzsparendes Reserverad (extra nochmal im Vertrag geschaut)

Bekomm ich nun auch diesen Hügel rein??????????????????????

Und gilt die Feser Lösung auch wenn man das Auto vom EU-Händler hat oder nur wenn s aus m deutschen Autohaus ist??
Was ja an sich Unsinnig wäre, weil in D gibts ja eh nur 18"...

Macht mich doch mal schlau, hab schon Panik wegen dem Mist!

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #153
AW: FR Hügel bei EU??

hättest du das nicht fragen können?

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #154
*zusammenfüg* ;)

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #155
Danke fürs schieben :)

Hat denn noch keiner erfahrungen mit m EU Löwen???

:cry:

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #156
Ich glaube es bekommt jetzt keiner mehr diesen Hügel.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #157
warum gabs da eine aenderung? finde es aber auch schwachsinnig so einen huegel in den kofferraum reinzubauen...sinnlos! *hust* ging doch so auch immer.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #158
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatten alle mit 18" diesen Hügel, dann wurde das scheinbar gestoppt.
Alle die noch einen Hügel bekommen haben sind von Seat kostenlos umgebaut worden auf einen ebenen Kofferraum.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #159
Hab mich da auch noch son bissel umgehört mal....
Also ANGEBLICH soll das wohl mit nem Lieferengpass an 18" Reserverädern gelegen haben.........

Halt ich zwar für n bissel windig die Aussage aber naja.
Für mich riecht das eher nach "ma sehen ob die Kunden sich s gefallen lassen".

Hoffe jedenfalls meiner bekommt das nicht und werd meinem :) gleich morgen noch ne Ansage dazu machen.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #160
Also ich denke mal, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Mittlerweile haben die meisten Ihren FR bzw. die Versionen mit 18 Zoll und keiner hat diesen Ameisenhügel mehr in seinem Löwen drin!

Thema:

Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)?

Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
Oben