Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)?

Diskutiere Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; meinermeinung nach sollte die Ingenieure wo das konstruiert haben rausgeschmissen^^ das ist ja wohl eine lachnummer hoch 10 :laughing:
  • Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #161
meinermeinung nach sollte die Ingenieure wo das konstruiert haben rausgeschmissen^^ das ist ja wohl eine lachnummer hoch 10 :laughing:

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #162
Ja, ich denke mal auch selbst wenns wirklihc n Lieferengpass war hätte man das von Seat aus wesentlich besser regeln können.
Zur Not halt um die Auslieferung nicht zu verschieben erstmal ohne Notrad, n Zettel zur Erklärung das es nachgeliefert wird und n 20 Euro Entschuldigungs-Gutschein zulegen und ich denke mal da wäre kein Kunde sauer gewesen.

So ist für meinen Geschmack der Image-Schaden wesentlich größer und will garnicht wissen obs nciht evtl Kunden gab die nach ner Probefahrt mit so nem Auto nciht doch wieder zu Fernost gegangen sind.

Eigentlich schade und man sollte eigentlich bei der harten Konkurrenz heute solche dummen Fehler nciht mehr machen.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #163
Ich denke schon, dass es ein Lieferengpass war, weil so ein vollwertiges 18"-Reserverad inkl. des umgebauten Kofferraumbodens sicher teurer war als das Notrad. Und da Seat ja sogar die 50 ct für die Abdeckung im Baifahrerfussraum einspart, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so eine "mal sehen ob sich jemand Beschwert"-Aktion war.

Aber die Lösung vom Marmak wäre sicher eleganter und einfacher für Seat gewesen! Man sollte meinen, dass hochbezahlte Manager von allein auf sowas kommen könnten. Aber wenn ich darüber Nachdenke was mir zum Thema mittleres Management einfällt... :rolleyes:

Gruß Segge

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #164
@Segge:
Das mittlere Management ist oft nicht schlimm - viel schlimmer ist oft das obere Management. Im vorliegenden Fall mit dem Ameisenhügel hat da wohl die Kontrolle gewisser Leute versagt, sonst wäre so etwas nie zur Auslieferung gekommen.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #165
Da habt Ihr wohl recht.

Naja, gestern erstmal meinem :) ne Ansage dazu gemacht und nun mal abwarten was da so kommt.

Und was die verantwortlichen angeht....naja, ist ja im Konzert nunmal bekannterweise so das eben der der die Größte SCh*** baut die Leiter am schnellsten hochfällt.
Da wird sicher bald wieder jemand wegbefördert werden......

Trotzdem danke für Eure vielen antworten und Hilfe, schreibe sobald der Löwe da ist was drauss geworden ist.

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #166
mit zufall lese ich das hier und bin froh dadrüber. weil ich habe auch diesen ****** hügel in meinem auto werde nächste woche wohl auch mal zu meinem händler gehn das die das auch ändern sollen. hoffe das klapp ,p

mfg

• Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? Beitrag #167
Klappen wird die Änderung bestimmt. Ist nur die Frage, wer sie bezahlt. :D

Thema:

Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)?

Was ist DAS (Erhebung im Kofferraum)? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
Oben