[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

Diskutiere [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
xMaNuu

xMaNuu

Reaktionen
8
Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum.

Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur kleinen Inspektion.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

Inspektion mit Ölwechsel (flexibel) 114,21
--> Castrol Edge 5W-30 selbst mitgebracht
--> Altölentsorgung inkl.

Staub- und Pollenfilter (Aus- und Einbau) 12,69

Ölfitler: 14,15
Schraube: 2,24
Staubfilter: 27,20
===============
Gesamtpreis: 170,49 (inkl. MwSt)
(Neukundengutschein in Höhe von 25€ ist bereits enthalten)

- Wagen wurde gewaschen und ausgesaugt
- Man hat ein Lenkradschutz und einen Sitzschutz für den Werkstattaufenthalt benutzt
- Leihwagen (Seat Mii) kostenlos für den Tag

Was ich bisher auch noch nie so in der Art gesehen habe, mich aber positiv überrascht ist:
Ich habe eine ausgefüllt Wartungsliste (ElasPro - Serviceportal von VW) bekommen. Die Wartungsliste enthält ca. 25 Punkt die bei der Inspektion geprüft und gemacht werden müssen.
Alles wurde abgehakt und wenn nötig auch entsprechende Werte (wie z.B. Rreifendruck oder den Messwert des Kühlmittels) eingetragen. Wie detailiert jeder Punkt geprüft wurde, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin mir sicher es wurde schon sehr ordentlich gemacht. In meinem Kofferraum lagen nämlich einige Sachen und ne Decke rum. Die wurden zur Seite geschoben weil anscheinend jemand den Kofferraumboden hochgemacht hat um Verbandskasten, Warndreieck, etc. zu prüfen. Sehr sehr löblich! :)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Autohaus. Der Serviceberater war auch echt top drauf! :)

Gruß
Manu

11.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
117
Einen solchen Schein bekomme ich schon immer von ATU, ist nichts besonderes .Die machen auch immer alles weil ich immer daneben stehe

Thema:

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer - Ähnliche Themen

• Lackierer Umkreis Bochum

Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

[44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum: Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler)...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum - Ähnliche Themen

• Lackierer Umkreis Bochum

Lackierer Umkreis Bochum: Wie der Titel schon sagt suche ich einen kompetenten Lackierer im Umkreis Bochum Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp...
  • Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum

Gute KFZ Werkstatt für eure Seats in Bochum: Hallo zusammen. Kennt einer von euch einen guten Händler bzw. eine gute Werkstatt in Bochum oder Umgebung?? Preis Leistung sollte stimmen und...
  • Seat-händler Raum Bochum

Seat-händler Raum Bochum: Hi, in und um Bochum herum sind 7 Seat-Händler. Welchen kann man empfehlen? Hat jemand Erfahrungsberichte? Gruß Georg.
  • [44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum

[44805 Bochum] F+S Autohaus Bochum: Hallo alle zusammen, würde gerne wissen ob es noch jemanden gibt der so massive Probleme mit dem Autohaus F+S in Bochum (reiner Seat-Händler)...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...