Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Cupra abgeholt und die ersten 150km drauf... :very_hap:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.241
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Cupra abgeholt und die ersten 150km drauf... :very_hap:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.242

Rote CUPRA-Schriftzüge aus Fernost auf meine Winterräder geklebt :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.243

Heute mal die winterreifen montiert und Auto gewaschen :)
93439083fec4d365a57a43b4fc0e847a.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.244
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.245

Bilder folgen, sobald die Felgen das nächste Mal sauber sind :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.246

Nice!! Wenn ich das sehe trauere ich wieder meinem Dynamic grauen 280er hinterher :-(
Schade das diese Farbe eingestampft wurde!!
Kann ich nicht begreifen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.247

Hab meinen dicken gestern eine schöne Handwäsche und darauf folgende eine Behandlung mit Fusso Coat Soft 99 Dark gekönnt.
War zwar insgesamt ne Schweinearbeit beim Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt aber hat sich gelohnt! Extrem toller Glanz und ein super Abperleffekt.

IMG_3713.JPG

Ist übrigens meine zweite Behandlung mit Fusso Coat. Die erste hat seit Anfang August bis jetzt gehalten, war auch noch ein wenig Abperleffekt vorhanden. Aber vor dem WInter wollte ich das unbedingt erneuern.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.248

Spiegel und Felgen sind aber schwerstens Geschmackssache...

Die Reinigung hat sich aber rentiert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.249

wm0061 Felgen sind Radkappen und nur für diesen Winter (habe Stahlfelgen). Und bei den SPiegel scheiden sich die Geister, Top oder Flop.
Obwohl die mir im Moment auch nicht mehr so zusagen und ich überlege sie schwarz zu dippen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.250

@ wie kommen die Orangenen denn hin? bei mir waren sie im Paket dabei

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.251

Karl_Ludwig das ist nur Sprühfolie von Foliatec in Orange. Kann ich also einfach abziehen und neu machen.
Die Idee stammt in der Tat aus dem Orange-Line Paket vom Cupra.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.252

Blau und Orange passt auf jeden Fall ist ja Komplementär, aber dann muss mehr Orange rein =) Felgen?!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.253

quashie.hd

nur meine Meinung, aber da sehen doch die schwaren Stahlfelgen nackt deutlich besser aus, als die Radkappen (finde, das trifft auf 95% aller Radkappen zu). Schwarze Stahlfelgen finde ich übrigens generell optisch gar nicht so übel, haben so was "roh technisches"

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.254

@ Radzierblenden dienen nicht nur dem Design, sonder auch dem Schutz des Ventils.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.255

Hallo Cupra Spezialisten, welche Farbnummer hat beim weißem Cupra der Diffusor und die Heckblende? Ich möchte die Seitenchweller so lackieren. Hat jemand die Farbenummer? Es ist ja ein matter Grauton.
Gruß
Didi

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.256

Didi2253, der Diffusor und die Blende sind absolut unlackiert. Und den Farbton dieses Kunststoffes herauszufinden wird wohl sehr schwer. Die Seitenschweller in dieser Farbe zu lackieren, würde ich dir nicht raten. Dies sieht dann aus, als hättest du unlackierte Teile da ran geschustert ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.257

Hallo, Danke für Deine Meinung. Ich bin noch in der Planungsphase. Ich kann mir das besonders von der Seite gut vorstellen, da sich die Farbe ja am Heck wieder findet. Hat aber nur Sinn, wenn der Farbton exakt passt.
Gruß
Didi

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.258

Heute habe ich einen Termin für meinen Löwen bei Nachtigall Design gemacht zum Scheiben Tönen, vielleicht mal gucken ob die auch die Embleme schwarz machen können wenn ja vielleicht das auch noch.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.259

noch nichts gemacht aber
neues Kennzeichen bestellt
neuen Kennzeichenhalter bestellt
Rieger Lippe bestellt
Termin gemacht für Ölservice
Termin gemacht für Garantiearbeiten
Termin gemacht für Reparatur Unfallflucht an meiner Front

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.260

Wagner nach drei Tagen vom Beschichten abgeholt.
Hat neuen Teflon Überzug bekommen :)
Schaut Hammer aus.
Frontscheibe hat auch ne Nano Versiegelung bekommen, sozusagen aufs Haus. Mal schauen wie die sich im regen schlägt :)
Muss jetzt noch ne Dose plastidip bestellen, leider ist der Grillrahmen wieder Silber. Nach drei Tage Tape drauf haben die leider die Folie mit abgezogen....
Also neu dippen.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben