- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.261
Calver
- Reaktionen
- 19
Hast du auch eine EFB Starterbatterie, bzw. dieses BMS ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Material habe ich ja alles schon
Passt die nur in den Kofferraum? Weiß das jemand? Danke.OEM direkt bei Seat gekauft...
Aber auch 8j0947409B
Waren 13,xx€ das Stück, Händler soll auch was davon haben...
Passt HandschuhfachPasst die nur in den Kofferraum? Weiß das jemand? Danke.![]()
Okay, auch der zweite Versuch mit diesen LED hat heute eine Fehlermeldung ergeben. Ich kaufe jetzt auch die OEM und hoffe, dass der Fehler nicht woanders liegt.OEM direkt bei Seat gekauft...
Aber auch 8j0947409B
Waren 13,xx€ das Stück, Händler soll auch was davon haben...
Hast du zufällig eine Teilenummer oder kannst du mir eine passende LED für das Handyablagefach nennen? Ich brauche es zwar nicht so bunt, aber die weiße kleine Lampe dort ist mir dann auch zu lasch!Farbige LEDs im Fußraum (vorne und hinten), Zigarettenanzünder und im Handyablagefach eingebaut und einprogrammiert.
Ja, 8W0 947 355 P. Ist halt nichts passendes aber lässt sich gut dafür nehmen. Und ganz wichtig! LIN-Bus wird benötigt und VCDS !! Ohne geht nicht. Zu Not helfe ich auchHast du zufällig eine Teilenummer oder kannst du mir eine passende LED für das Handyablagefach nennen? Ich brauche es zwar nicht so bunt, aber die weiße kleine Lampe dort ist mir dann auch zu lasch!![]()

Danke, mir reicht wie gesagt einfach nur eine hellere oder wenn möglich rote LED für das Handyablagefach. Die Fußraumbeleuchtung und die im Kofferraum ging bei mir einfach mit anderen LED und natürlich einem neuen Kabelsatz. Ich kann natürlich die Farbe nicht ändern, aber bei mir ist eh alles in RotJa, 8W0 947 355 P. Ist halt nichts passendes aber lässt sich gut dafür nehmen. Und ganz wichtig! LIN-Bus wird benötigt und VCDS !! Ohne geht nicht. Zu Not helfe ich auch
Sieht aber auf den Bildern heller aus.
Man könnte auch die kleine Lampe modifizieren und somit heller machen.
Bin halt ein LED-freak![]()