- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.661
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Die Lenkung kann man deutlich verbessern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gewöhnt man sich sher schnell daran und er funktioniert sehr gut.@silverR1racer...Nun hab ich von Soft99 die Glaspolitur bestellt [...] Bin rundum zufrieden und kann das Produkt absolut empfehlen !![]()
Wenn man das Funktionsprinzip des Regensensors im Hinterkopf hat, ist das durchaus vorstellbar, da bei einer polierten Scheibe vermutlich weniger Licht durch Defekte das Glas verlässt bzw. mehr Licht reflektiert wird. Damit also beim Fotoempfänger genauso viel Licht ankommt wie vorher, müssen sich mehr Tropfen auf der Scheibe befinden.Ich habe aber seit dem den Eindruck, dass der Regensensor unempfindlicher geworden ist.
Es braucht also mehr Tropfen auf der Scheibe bis der Scheibenwischer angeht.
Ist dir das nach der Scheibenpolitur auch aufgefallen?
Ich habe nur den Bereich im Fahrerblickfeld poliert, wo der Beifahrerscheibenwischer wendet bzw. umlegt.Ich habe aber seit dem den Eindruck, dass der Regensensor unempfindlicher geworden ist.
Es braucht also mehr Tropfen auf der Scheibe bis der Scheibenwischer angeht.
Ist dir das nach der Scheibenpolitur auch aufgefallen?

Ich finde schwarze Felgen frontpoliert passen gut zu weiß.Gerade Mal die weißen Spiegelkappen gegen die schwarzen getauscht
Ich hab jetzt ja Recht viel schwarz dabei, bronzene Felgen würden sich denke ich beißen damit, was für ne Felgenfarbe würdet ihr dazu nehmen? Auch schwarz?
Gold finde ich auch schön! 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt GrauGerade Mal die weißen Spiegelkappen gegen die schwarzen getauscht
Ich hab jetzt ja Recht viel schwarz dabei, bronzene Felgen würden sich denke ich beißen damit, was für ne Felgenfarbe würdet ihr dazu nehmen? Auch schwarz?