Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Die Lenkung firstkann man deutlich verbessern
Henno

Henno

Beiträge
2.277
Reaktionen
782
Die Lenkung
kann man deutlich verbessern
 
cappuccino

cappuccino

Beiträge
286
Reaktionen
29
Ohne Lane Assistant kann ich scjon fast nicht mehr fahren 😊 Da gewöhnt man sich sher schnell daran und er funktioniert sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE
cappuccino

cappuccino

Beiträge
286
Reaktionen
29
Nein das war mein voller Ernst, oder trollst du grad ein wenig? Man gewöhnt sich eben daran nur die Hand aufzulegen und das Auto macht alles von selbst. Vor allem bei langen Autobahnfahrten perfekt ;-)
 

griwer

Beiträge
473
Reaktionen
475
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich habe mittlerweile die Lane Assistants verschiedener Hersteller ausprobieren können. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Muss aber nicht unbedingt etwas heissen. Mein aktuelles Fzg hat z.B. eine wunderbar funktionierende Sprachsteuerung. Wird von mir nicht genutzt. Meine Freunde haben den Auftrag mich einweisen zu lassen wenn es jemals so weit kommt, daß ich mit meinem Auto rede ;-)
 

Priwinn

Beiträge
48
Reaktionen
7
Kann man die Original Seat Gepäcknetze zwischen Kofferraum und Rücksitzbank nachrüsten? Bei meinem Reimport ist das leider net dabei, aber ich hab meist den Kofferraum voller als diese Abdeckung ist
 
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)