Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weil der Verkäufer noch auf die Papiere wartet und da am Donnerstag Feiertag ist, wird etwas knapp. Es könnte etwas früher gehen aber wir sollen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.401
Wieso erst so "spät", wo das Auto doch schon da ist?
Weil der Verkäufer noch auf die Papiere wartet und da am Donnerstag Feiertag ist, wird etwas knapp. Es könnte etwas früher gehen aber wir sollen lieber mit mehr rechnen. Sie machen auch die Zulassung usw...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.402
Seat Leon Black Matt in Dynamik Grau mit Pano. Bilder hab ich noch nicht ganz so viele. Ist auch noch nicht aufbereitet. Abholung in ca 10 Tagen 😊
Gefällt mir echt gut.
Danke für die Bilder.
Was die wenigen schwarzen Details ausmachen.
Wow.
Und das dynamik grau kommt echt gut raus.
Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.403
Gefällt mir echt gut.
Danke für die Bilder.
Was die wenigen schwarzen Details ausmachen.
Wow.
Und das dynamik grau kommt echt gut raus.
Glückwunsch!
Dankeschön 😊 ah ja und es ist ein FR, hab ich oben nicht geschrieben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.404
FR Matt Black Editon war mir klar 😉

meiner kommt in mysteryblau.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.405
FR Matt Black Editon war mir klar 😉

meiner kommt in mysteryblau.
Stimmt. BM gibt's ja nur als FR 😁 ja die Farbe hat uns auch gefallen aber da mein aktuelles Auto auch blau ist, wollte ich diesmal was anderes 😀

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.406
Weil der Verkäufer noch auf die Papiere wartet und da am Donnerstag Feiertag ist, wird etwas knapp. Es könnte etwas früher gehen aber wir sollen lieber mit mehr rechnen. Sie machen auch die Zulassung usw...

Warum wartet Ihr nicht bis zum 1. Juli um die Mehrwerststuerabsenkung mitzunehmen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.407
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.408
Warum wartet Ihr nicht bis zum 1. Juli um die Mehrwerststuerabsenkung mitzunehmen?
Der Verkäufer hat am Freitag angerufen und am Samstag sind wir vorbei gefahren. Da hatte er schon die Rechnung. Was mich wundert,er hat die Rechnung "bekommen". Er sagte sie bekommen erst die Rechnung geschickt und dann die Papiere 🤔 es lag wohl nicht mal in seiner Hand. Außerdem ist es noch so unsicher, da wir im Auftrag Preise inkl MwSt haben. Ob das überhaupt klappen würde....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.409
So ich melde mich nun hier auch ab, da ich meinen heute in Empfang nehmen durfte. :) Bin auf jeden Fall mega zufrieden, die Autostadt Abholung sollte jedem Bewusst sein ist wegen Corona stark eingeschränkt, trotzdem Sehenswert, aber nehmt euch 2 Stunden, damit ihr alles in Ruhe anschauen könnt. Und vor allem schaut euch das Auto genau an, bei mir habe ich 1-2 Kleinigkeiten im Nachhinein gefunden und es war nicht so sauber wie ich es mir gewünscht hätte (Klebereste von der Transportverpackung etc.)

Viele Grüße :)

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-06-10 at 13.18.08 (1).jpg
    WhatsApp Image 2020-06-10 at 13.18.08 (1).jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 43
  • WhatsApp Image 2020-06-10 at 13.18.08.jpg
    WhatsApp Image 2020-06-10 at 13.18.08.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 43
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.410
@syce vonwegen abmelden, völlig inakzeptabel. Die Party fängt doch gerade erst (für dich) an 🥳

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.411
@syce vonwegen abmelden, völlig inakzeptabel. Die Party fängt doch gerade erst (für dich) an 🥳

Ja ich meine eher von diesem Fred :p
Aber der Spaß hat heute schon angefangen. :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.412
Naja, kannst hier ja immer noch deine Erfahrung anderen zum Besten geben 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.413
Was wollt ihr wissen, beantworte alles gerne auch ausführlich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.414
Z.B. dein Profil aktualisieren 😎

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.415
Sehr sehr gute idee 😇

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.416
Paar Eindrücke von der Rückfahrt geben...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.417
Ich schreibe mal ein bisschen zum Gesamteindruck des Fahrzeugs.

Also die Rückfahrt war in meinem Fall recht anstrengend, da Richtung Köln viele Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen sind, zusätzlich Blitzer, sollte jeder Aufpassen der Richtung A2 / A37.
Der Typ der mir das Fahrzeug ausgehändigt hatte, meinte ich solle bei den ersten 1000 km nicht mehr als 160 fahren und nicht im hohen Drehzahlbereich- Was ich nicht ganz getan habe, da der Cupra einfach dazu animiert schneller zu fahren, hab aber langsam angefangen; sprich 160 ersten 200km und dann langsam gesteigert. Auch die Launch Control habe ich getestet, nur noch nicht bis 250 km und drüber gefahren.

Entgegen der ganzen Diskussionsthreads bezüglich der berüchtigten OPF und des Soundgenerators kann ich meine Eindrücke ganz einfach schildern:

Der Sound der Abgasanlage könnte sicherlich etwas lauter sein, ist aber für meinen Geschmack ausreichend. Im ordentlich warmen Zustand ploppt er, wenn man ihn etwas höher dreht. Außerdem ist er auch so dumpf, aber hörbar. Der Soundgenerator ist zwar künstlich, hört sich aber gut an und nicht zu nervig. Es animiert aber definitiv zum Gasgeben, das muss ich echt sagen, Hatte auf der Rückfahrt einen Verbrauch von knapp 10,3 Litern und bin mit einer Tankfüllung ca. 500 km gekommen, hab aber zwischenzeitlich echt viel Gas gegeben.

Soweit meine Erfahrungen zum Cupra, wirklich ein tolles Auto und hat meine Erwartungen übertroffen. Und hoffentlich habt ihr alle Keyless Go genommen; ich bereue jetzt dass ich es nicht habe und nicht mal nen Startknopf hab 😆

Gruß John

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.418
Oh John,

dann bist du mit dem Einfahren schon während der Rückfahrt fertig geworden? 😱
Naja, die AGA bewegt sich innerhalb der legalen Grenzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.419
Ja kann man so sagen, habe jetzt über 500km auf dem Tacho, werde noch ein paar längere Strecken mit konstanter Geschwindigkeit fahren und dann kann ich richtig knallgas geben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.420
Nimm nen Reservekanister mit 🥴 😎 🤣
Launchcontrol aus ner Baustelle raus? Oder nach einem Stau etwas Luft gelassen?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben