Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Haha bei meinem Bleifuß sicher nützlich 😆 War lustig, an einer Ampel, 3 Fahrzeuge hinter mir und dann losgeprintet. Die Fahrzeuge verschwanden...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.421
Haha bei meinem Bleifuß sicher nützlich 😆
War lustig, an einer Ampel, 3 Fahrzeuge hinter mir und dann losgeprintet. Die Fahrzeuge verschwanden so schnell, unglaublich. Also der hat echt richtig Power der kleine Motor.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.422
Umso mehr freuen sich diejenigen, die die Abholung noch vor sich haben 😉
Aber die Power hattest du schließlich auch bezahlt & erwartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.423
Hallo zusammen,

ich habe Ende November 2019 einen Seat Leon ST FR Black Matt Edition (150 PS Benzin / DSG) als Firmenwagen über eine große deutsche Leasinggesellschaft bestellt. Diese wiederum bestellt die Autos zentral bei einem großen Autohaus in Bayern. Leider sind die Informationswege anscheinend lang und die Infos dürftig. Ich habe nach mehrmaligem Nachfragen in den letzten Wochen nun die Info erhalten, dass mein Fahrzeug mittlerweile in der Produktion sei und man leider keinerlei weitere Infos erhalten habe. Man hoffe aber, dass das Fahrzeug bis zu meinem Urlaub Anfang August ausgeliefert werden könne....

Corona hin oder her, aber langsam bin ich nach 7 Monaten Wartezeit ohne richtige Info etwas genervt und hoffe wirklich, dass das Fahrzeug ein paar Wochen nach Produktion in DE eintrifft.. :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.424
Offensichtlich ist meiner jetzt in Emden. Was meint Ihr, wann er beim Händler ankommt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.425
Auch hier nochmal eben Info von mir ... Meiner ist am 28.04. gebaut worden. Ankunft in Wolfsburg müsste am 08.06. gewesen sein. Zulassung am 29.06. - früherer Termin nicht möglich... Also ziemlich genau 8 Wochen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.426
Ohne mich jetzt durch fast 700 Seiten zu lesen. Ich habe bei meinem Fahrzeug drei Daten. Farzeugindividuelle Information aus ERWIN: Auslieferung 27.10.17
Erstzulassung vom Autohaus: 25.10.17
CoC: Martorell 4.9.17
Was ist jetzt das Datum wo er vom Band gerollt ist?
Kann ein Autohaus schon ein Auto anmelden was noch nicht da ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.427
@purzelpurzel
Wenn die Papiere eher da sind als das Fahrzeug selbst auf dem Hof steht geht das.
ZP8 dürfte etwas früher liegen als CoC-Datum. Ich weiß aber nicht zu welchem Datum das CoC erstellt/gedruckt wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.428
Hab im Kofferraum den Zettel mit den Ausstattungscodes abgelesen. Ganz oben steht
35-5-2386
Dann sollte er am Freitag in der 35. Woche vom Band gerollt sein?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.429
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.430
1.9. dachte ich. War jetzt vorhin bei mir in der Nähe in meiner freien Werkstatt. Der hat mir anhand der FIN den 31.8. genannt. Insofern sollte das hinkommen.
Hintergrund. Ich wollte wissen ob mein Cupra schon die neuen Kolben verbaut hat. Die sollten ab Anfang August gekommen sein. Hab auch schon deren Teilenummer. Sollte alles passen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.431
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.432

Anhänge

• IMG_20200620_191437.jpg
    IMG_20200620_191437.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_20200619_123654.jpg
    IMG_20200619_123654.jpg
    2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20200619_123633.jpg
    IMG_20200619_123633.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • 15929056073609044489247439410699.jpg
    15929056073609044489247439410699.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20200623_115635.jpg
    IMG_20200623_115635.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20200623_115939.jpg
    Screenshot_20200623_115939.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 63
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.433
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.435
Wieso Leuchter denn die Motorkontrollleucte? Is das normal bei Zündung an?😅

Ich bin der Meinung, dass das bei jedem Auto so ist, wenn Zündung an und Motor aus.
Probiers mal bei einem Auto in deinem Umkreis aus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.436
Scheint wohl ein gefährlicher Zustand des neuen zu sein: Öldruck bei 0bar, Lichtmaschine ohne Ladeleistung.... Bei manch einem Fahrzeug ist die Batterieleuchte dann wohl auch noch am leuchten 😳

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.437
Jaaaa am Donnerstag letzte Woche 😍 wir sind begeistert 😀
Mit Sticker vom Autohaus unter dem FR-Logo? Mag ich persönlich gar nicht. Kann man die eigentlich entfernen? Bin gespannt, ob die bei mir einen draufgesetzt haben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.438
Mit Sticker vom Autohaus unter dem FR-Logo? Mag ich persönlich gar nicht. Kann man die eigentlich entfernen? Bin gespannt, ob die bei mir einen draufgesetzt haben
Ja kann man entfernen. Haben wir sofort gemacht, nachdem wir zu Hause waren 😀 geht ganz einfach. Nicht nur, das sie überhaupt geklebt haben dann waren hinten mehrere Buchstaben aufeinander geklebt und noch total schief 🤦‍♀️ Kennzeichenhalter haben wir auch schon ausgetauscht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.439
Kennzeichenhalter wollte ich auch direkt austauschen. Die Seat eigenen find ich gar nicht schlecht, oder kannst du welche empfehlen? Und Glückwunsch zum Neuen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.440
Plateholder.
Gibts bei Amazon für nen Zwanni.
Sind rahmenlos und nur mit einer Schraube befestigt.
Die kommen bei mir jetzt ran.
Früher hab ich immer geklebt.

Bei mir steht sogar im Vertrag, dass sie keine Halter montieren vor Auslieferung.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben