Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe nun auch eine Produktionswoche erhalten. firstKW4. Kann einer grob zusammenfassen wie lange das ca. dauert/dauern kann bis er beim lokalen...

Raphi - ST Cupra 300 4D

Reaktionen
7
Habe nun auch eine Produktionswoche erhalten.
KW4. Kann einer grob zusammenfassen wie lange das ca. dauert/dauern kann bis er beim lokalen Händler eintrifft?

TheFortune_X

TheFortune_X

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
kurzes Zwischenupdate meines Leon ST FR 150 PS MJ20 DSG ...
Bestellt hatte ich ihn am 30.10.2019. Nun befindet dieser sich noch auf dem Seeweg nach Emden.

Habe leider vom Händler keine Einschätzung bekommen, wie lange er braucht bis er im Autohaus in Potsdam ist.

Ulli1604

Ulli1604

Reaktionen
5
Hallo Leute, bei mir folgender Status.

Typ: Leon R ST, magnetic grey, Vollausstattung
Bestellart: selber konfiguriert, Neuwagen, direkt beim Seat Händler
bestellt: Ende September 2019
Liefertermin lt. Vertrag (voraussichtlich): 01.01.2020
geänderter Liefertermin: KW 6

So siehts bei mir aus, die letzten Wochen sind brutal...🥴🥴

Gruß Ulli

• Gefällt mir
Reaktionen: syce
Hulk87

Hulk87

Reaktionen
15
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert zwischen PW und Ankunft beim Händler.
PW: KW49 (02.12.2019 - 08.12.2019)
Ankunft beim Händler: KW2/2020

Hamburger78

Hamburger78

Reaktionen
1
Bei mir herrscht Konfusion: im Leasingvetrag steht ULT 03.2020 - das meint doch März und nicht die 3.KW 2020? Bestellt am 29.11., AB kam zeitnah im Dezember. März klingt realistisch, oder?

TheFortune_X

TheFortune_X

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
ein erneutes kurzes Zwischen Update meines Leon ST FR 150 PS MJ20 DSG ...
Bestellt hatte ich ihn am 30.10.2019.
Produktionswoche war KW50 letzten Jahres... vom Händler genannt
Nun befindet dieser sich noch auf dem Seeweg nach Emden (Stand letzten Dienstag).

Der Freundliche sieht es "nicht ganz unrealistisch", dass die Gebrauchtwagen Übernahme, Ummeldung und Neufahrzeug Abholung im der Woche vom 03.02. bis zum 07.02 passieren kann.

Hoffe, dass diese Aussage mal stimmt und das Warte endlich ein Ende hat.
...Händler hatte zwischendurch gesagt, dass evtl. schon Mitte Januar alles passiert - wurde anscheinend nichts draus ;(

Alfred17

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es was neues? hast du den Wagen von CCRS bekommen und nach 6 Monaten auch problemlos umgemeldet? Bist du jetzt Eigentümer des Fahrzeugs?
Ich hatte auch schon überlegt, auf diesem Weg ein Auto zu erwerben. Danke für die Info!
Alfred

Alfred17

Reaktionen
0
Hallo,
gibt es was neues? hast du den Wagen von CCRS bekommen und nach 6 Monaten auch problemlos umgemeldet? Bist du jetzt Eigentümer des Fahrzeugs?
Ich hatte auch schon überlegt, auf diesem Weg ein Auto zu erwerben. Danke für die Info!
Alfred

TheFortune_X

TheFortune_X

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
kurzes Zwischenupdate meines Leon ST FR 150 PS MJ20 DSG ...
Bestellt hatte ich ihn am 30.10.2019. Nun befindet dieser sich noch auf dem Seeweg nach Emden.

Habe leider vom Händler keine Einschätzung bekommen, wie lange er braucht bis er im Autohaus in Potsdam ist.
Ich kann mit voller Freude berichten, dass mein Händler mir nun den 05.02.2020 als Übergabe- Termin mitgeteilt hat. Bald hat das Warte ein Ende. Nur die Vorfreude wird schlimmer.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Eric009
TobiHannover

TobiHannover

Reaktionen
0
Hallo ihr SEAT Verrückten,

mein neuer LEON wurde KW04 gebaut & Anfang dieser Woche (KW05) war die ZP8.
Hat im Raum Hannover jemand Erfahrung, ob der LEON mit dem Zug oder mit dem Schiff ab Werk auf Reisen geht?
Was schätzt ihr wann der LEON beim Händler eintrudelt? (KW08/09 realistisch?)

SEAT.JPG

LG aus Hannover

LeonFRBme

Reaktionen
0
Hallo ihr SEAT Verrückten,

mein neuer LEON wurde KW04 gebaut & Anfang dieser Woche (KW05) war die ZP8.
Hat im Raum Hannover jemand Erfahrung, ob der LEON mit dem Zug oder mit dem Schiff ab Werk auf Reisen geht?
Was schätzt ihr wann der LEON beim Händler eintrudelt? (KW08/09 realistisch?)

Anhang 50740 betrachten

LG aus Hannover
Meiner wurde auch KW 4 gebaut und soll in KW 8 in Emden sein

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Weil unserer montsant-roter FR 150PS TDI letzte Woche gebaut wurde - habe gerade diese Info vom Händler bekommen - sollte es keine Verzögerungen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Weil unserer montsant-roter FR 150PS TDI letzte Woche gebaut wurde - habe gerade diese Info vom Händler bekommen - sollte es keine Verzögerungen...