Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gratuliere zum neuem Auto 😁😁
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.241
🙈Ich Weiss ja nicht. Aber finde Komfortmodus ganz schön knackig. Merke keinen Unterschied beim DCC. Die begrenzter werden wohl nicht noch drauf sein😂ansonsten mega happy. Merke dass der Diesel was kann aber fahre noch im Schon Gang ❀❀❀
Gratuliere zum neuem Auto 😁😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.243
@Markinho GlĂŒckwunsch! Der Unterschied ist bei den verschiedenen Modi auch nicht so riesig. GrundsĂ€tzlich ist der Komfort Modus doch recht komfortabel, aber die kleinen StĂ¶ĂŸe werden fĂŒr meinen geschmack sehr unsanft durch gelassen. Es wirkt etwas holprig. Hast du Mehrlenkerachse?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.244
@Markinho sehr hĂŒbsch. GlĂŒckwunsch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.245
Danke euch. Nein mĂŒsste Verbund lenker sein. Muss nochmal schauen ob ich irgendwas feststelle. Hatte das GefĂŒhl dass da DCC nur steht aber nicht verbaut ist. Schließlich haben es doch einige als unverzichtbar abgetan😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.246
@Markinho
GlĂŒckwunsch zum schönen neuen Auto. 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.247
@Markinho
GlĂŒckwunsch zum schönen neuen Auto. 😉
Und der Tank war wirklich total leer. Gingen 49.7 Liter rein😂 kam als Meldung ob Navi mir mal tankstellen suchen soll. Sogar der Kaffee kostet. Lief aber alles gut ab. Kratzer in der TĂŒr wurde aufgenommen, ansonsten nix aufgefallen. Bester Warteraum. Waren aber alle freundlich. WĂŒrde es wieder tun

AnhÀnge

• IMG-20190829-WA0013.jpeg
    IMG-20190829-WA0013.jpeg
    451,5 KB · Aufrufe: 76
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.248
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.249
@Markinho bei dem wunderschönen Warteraum und der Tankstelle (jeder von Josten muss ja eigentlich dort tanken) kommen Erinnerungen hoch 😆 bei mir ging damals sogar mehr rein. Viel Spaß mit dem Auto
Photo-2018-04-03-12-02-39_8864.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.250
Ganz normal am Anfang. Mal 1-2k Kilometer nach der Einfahrphase vergehen lassen und du merkst die Unterschiede blind 😀
Das gibt mir Hoffnung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.251
Wenn mein Baudatum lt. HĂ€ndler gestern war, ab wann kann ich ihn dann wohl nach neuen Infos nerven? 🧐

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.252
Wenn mein Baudatum lt. HĂ€ndler gestern war, ab wann kann ich ihn dann wohl nach neuen Infos nerven? 🧐
Kommt drauf an ob er per Schiff oder per Bahn direkt kommt. Sieht der HĂ€ndler aber im System nach ein paar Tagen.
Per Bahn direkt nach 7 - 10 Tagen. Schiff 4 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.253
Kommt drauf an ob er per Schiff oder per Bahn direkt kommt. Sieht der HĂ€ndler aber im System nach ein paar Tagen.
Per Bahn direkt nach 7 - 10 Tagen. Schiff 4 Wochen.

Mit der Bahn wÀre das Auto so schnell da?! Das tut meiner Ungeduld echt nicht gut...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.254
Mit der Bahn wÀre das Auto so schnell da?!
Siehst Du ja an meinen Daten. Wenn die Fahrzeugpspiete auch noch zĂŒgig kommen, kann schon mal dauern, geht es wirklich fix. Ende nĂ€chster Woche beim HĂ€ndler könnte sich ausgehen. Details sieht der HĂ€ndler im System NADIN.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.255
Mein Auto wurde gestern gebaut lt. HĂ€ndler. Die Spannung steigt ins Unermessliche :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.256
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.257
Also meine PW war Ende Juli und das Fahrzeug kam vor 5 Tagen an 🙈also ging es sogar 5 Wochen 🙄
Laut meinem HĂ€ndler kann die Lieferung 1-4 Wochen dauern. Eine Woche ist ja bereits rum, aber damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.258
razrrr wann wurde deiner denn gebaut? Hast du bereits in Erfahrung bringen können ob er mit Bahn oder Schiff kommt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.259
razrrr wann wurde deiner denn gebaut? Hast du bereits in Erfahrung bringen können ob er mit Bahn oder Schiff kommt?
Moin, sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Ich gucke hier nicht so oft rein, damit ich nicht so leide :D Meiner wurde am 03. gebaut und wurde heute dem HĂ€ndler geliefert. Ich nehme also an, dass er mit der Bahn kam.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.260
Meiner wird in der kommenden Woche produziert und soll dann in W44/45 beim HĂ€ndler abhol bereit sein.

Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten 😃

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben