Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wollte mich auch mal wieder melden. Fahre seit Montag als Leihwagen kostenlos den Seat Leon SC. Kam zum Händler und habe direkt den Schlüssel...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.221
Wollte mich auch mal wieder melden. Fahre seit Montag als Leihwagen kostenlos den Seat Leon SC. Kam zum Händler und habe direkt den Schlüssel bekommen. Leider war der Fahrzeugschein nicht im Auto. Der Händler hat nun festgestellt, dass er wohl weg ist . Der Händler sagte mir sofort, wenn ich angehalten werde haftet er dafür. Schriftlich habe ich nichts über das Auto, aber das passt jetzt so.

Bin gespannt ob meiner in 8 Tagen gebaut wird.

Die Vorfreude steigt und der SC als Schalter lässt sich erstaunlich spritzig fahren und das obwohl ich (bis auf wenige Ausnahmen) seit meiner Führerschein Prüfung vor 3 Jahren kein Schalter mehr gefahren bin :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.222
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.224
Heute anmelden lassen. Noch 8 Mal schlafen😥❤️

Anhänge

• IMG_20190821_165736.jpg
    IMG_20190821_165736.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 35
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.226
Da kommste drüber weg. Et gibt schönes Wetter und die Tage sind jetzt schneller rum. Wird früher dunkel und später hell. 😬🤪
Ja das stimmt, das schlimmste wäre allerdings ein eurowings Streik. Bei Lufthansa weiss man ja nie🙄

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.227
Du kannst beruhigt sein. Eurowings und Bahn streiken nicht und auch vom Bahnhof in Langenfeld bis Josten in Monheim fährt ein Bus und die Fahrer dort sind gut bezahlt. Glaube mir, es sind keine Tarifverhandlungen. 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.228
Du kannst beruhigt sein. Eurowings und Bahn streiken nicht und auch vom Bahnhof in Langenfeld bis Josten in Monheim fährt ein Bus und die Fahrer dort sind gut bezahlt. Glaube mir, es sind keine Tarifverhandlungen. 😉
Da bin ich ja beruhigt🙈

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.229
@Markinho du hast dein Kennzeichen schlecht unkenntlich gemacht, ich denke ich habe es erkannt. Ich schreibe die Anwort mal per PN. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.230
@Markinho du hast dein Kennzeichen schlecht unkenntlich gemacht, ich denke ich habe es erkannt. Ich schreibe die Anwort mal per PN. :D
ja das hätte ich mir sparen können 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.231
Wozu auch immer das Kennzeichen unkenntlich machen..
Als ob mich jemand suchen kommt. 😄🤔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.232
Wozu auch immer das Kennzeichen unkenntlich machen..
Als ob mich jemand suchen kommt. 😄🤔

Man konnte, zumindest früher, über das Kennzeichen recht einfach die Adresse rausbekommen. Wenn man dann noch den User in einem Forum eh nicht leiden kann und ein Minimum an "krimineller Energie" hat wird's für den betroffenen User (erstmal) nicht mehr so lustig.... 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.233
Man konnte, zumindest früher, über das Kennzeichen recht einfach die Adresse rausbekommen. Wenn man dann noch den User in einem Forum eh nicht leiden kann und ein Minimum an "krimineller Energie" hat wird's für den betroffenen User (erstmal) nicht mehr so lustig.... 😉
Da bin ich ja froh, dass der Wagen nicht auf mich läuft😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.234
Da bin ich ja froh, dass der Wagen nicht auf mich läuft😂

Glaub mir, da lässt sich bei Bedarf soviel ******* mit bauen, da wird sich der Halter schon regelmäßig bei dir melden.... 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.235
Aber warum geben Behörden so Daten raus

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.236
Letztes Bild von meinem ST Style😥.
War ein super Auto, heute ist er zum Händler gegangen. Morgen meldet er die Kennzeichnen um, und Freitag 10 Uhr ist es soweit. 😁
48122

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.237
R.I.P. Apollo Blau 🙏🏻

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.239
Er lebt bestimmt noch woanders weiter😍

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.240
🙈Ich Weiss ja nicht. Aber finde Komfortmodus ganz schön knackig. Merke keinen Unterschied beim DCC. Die begrenzter werden wohl nicht noch drauf sein😂ansonsten mega happy. Merke dass der Diesel was kann aber fahre noch im Schon Gang ❤️❤️❤️

Anhänge

• IMG_20190829_141059-2736x3648.jpg
    IMG_20190829_141059-2736x3648.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_20190829_192244.jpg
    IMG_20190829_192244.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20190829_192204.jpg
    IMG_20190829_192204.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_20190829_190659.jpg
    IMG_20190829_190659.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 79
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben