Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jetzt darf ich erstmal noch auf die firstZulassungspapiere hoffen - geplant ist Abholung kommenden Mittwoch. Nach all den Schauergeschichten habe...
ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
65
Jetzt darf ich erstmal noch auf die
Zulassungspapiere hoffen - geplant ist Abholung kommenden Mittwoch. Nach all den Schauergeschichten habe ich da noch ein paar Bedenken ;)

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
89
Juhu,...ich habe einen Abholtermin 🎉 In der 22.KW gebe ich meinen "Alten" ab und darf den Neuen gleich mitnehmen 🎊

ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
65
Ihr müsst mir bitte mal helfen bevor ich noch durchdrehe :D
Heute kurz beim Händler vorbei gefahren und den Wagen begutachtet:
46661
Ich weiß ja dass der Leon ST einen leichten Häbgearsch hat, aber das sieht ja brutal hängend aus. Oder liegt das ggf. noch an Transportsicherungen oder ähnlichem?
Merci!

andre130477

andre130477

Reaktionen
109
Das wird die Transportsicherung sein. Der Cupra ist vorne definitiv tiefer.

• Gefällt mir
Reaktionen: ammon1ak
Chrisili

Chrisili

Reaktionen
15
@ammon1ak ab 7:10

So langsam werd ich auch heiß. Bestellt Anfang Februar, geplante Übergabe in KW25-26

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ammon1ak
Personaler

Personaler

Reaktionen
2.211
@tom84
Knapp daneben ist auch vorbei, aber ich freue mich sehr für Dich.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
101
Update von mir: Cupra ist in der Nacht beim Händler auf den Hof gerollt. Ab PW 2-3 Wochen. Auslieferung/Zulassung aber erst Ende Juni.
Allen Wartenden viel Geduld.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84 und Personaler
SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
101
SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
101
Ja, völlig korrekt. Hatte ich vergessen - sorry.

Richter86

Richter86

Reaktionen
0
KW20 gebaut. Aber 12.06. könnte ich Ihn abholen.
Hier haben ja einige schon bei Josten gekauft.
Wie sieht es da mit Fussmatten oder Warndreieck und sowas aus?

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
89
Gleich ist es soweit.
Ende Januar bestellt. ULT in 07/2019,...und in gut einer Stunde (und somit ca 1 1/2 Monate früher) kann ich den 4Drive abholen.
Ich wünsche allen noch wartenden ebenfalls eine kurze Lieferzeit und bis dahin viel Vorfreude und Geduld :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
Segge

Segge

Reaktionen
4
Soo, mein neuer ist jetzt auch beim Händler. Produktionsdatum war 17.05., vorgestern, also am 11.06. beim Händler eingetroffen. Rechnet man Wochenende und Feiertag raus, dann liegt man bei 3 Wochen zwischen Produktion und Lieferung.

Was mich etwas stutzig macht, dass der laut System immernoch auf "in Produktion" steht. Und das wohlgemerkt seit KW 17! Ich hoffe, dass das jetzt nicht dazu führt, dass ich noch ewig auf den Brief warten muss.

Auslieferung an mich ist geplant für "im Laufe der kommenden Woche". Abhängig auch davon, wann der Brief tatsächlich eintrifft.

Ach ja, hab noch ein Bild angehängt, wie er aktuell aussieht. Hab noch nicht viele gesehen mit Magnetic Grau und den dunklen Felgen, wen es also interessiert. Leider ist das Bild nicht so dolle, weil meine sch... Handykamera mit den Lichtverhältnissen nicht wirklich klar kam.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vany2301 und wiesel_

Cy-borg-21

Reaktionen
0
War letzten Sonntag (09.06.) bei MTS-Automobile in Oberursel. Dort standen zwei Leon ST FR mit Produktionsdatum 20.05. und 27.05., ein Arona mit 23.05. und sogar ein Ibiza mit 01.06.! Alle über Campa de Darmstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

• Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Weil unserer montsant-roter FR 150PS TDI letzte Woche gebaut wurde - habe gerade diese Info vom Händler bekommen - sollte es keine Verzögerungen...