Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jetzt darf ich erstmal noch auf die Zulassungspapiere hoffen - geplant ist Abholung kommenden Mittwoch. Nach all den Schauergeschichten habe ich...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.121
Jetzt darf ich erstmal noch auf die Zulassungspapiere hoffen - geplant ist Abholung kommenden Mittwoch. Nach all den Schauergeschichten habe ich da noch ein paar Bedenken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.122
Juhu,...ich habe einen Abholtermin 🎉 In der 22.KW gebe ich meinen "Alten" ab und darf den Neuen gleich mitnehmen 🎊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.123
Ihr müsst mir bitte mal helfen bevor ich noch durchdrehe :D
Heute kurz beim Händler vorbei gefahren und den Wagen begutachtet:
46661
Ich weiß ja dass der Leon ST einen leichten Häbgearsch hat, aber das sieht ja brutal hängend aus. Oder liegt das ggf. noch an Transportsicherungen oder ähnlichem?
Merci!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.124
Das wird die Transportsicherung sein. Der Cupra ist vorne definitiv tiefer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.125
@ammon1ak ab 7:10

So langsam werd ich auch heiß. Bestellt Anfang Februar, geplante Übergabe in KW25-26

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.127
@tom84
Knapp daneben ist auch vorbei, aber ich freue mich sehr für Dich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.128
Update von mir: Cupra ist in der Nacht beim Händler auf den Hof gerollt. Ab PW 2-3 Wochen. Auslieferung/Zulassung aber erst Ende Juni.
Allen Wartenden viel Geduld.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.129
Letztes Update von mir: Wagen heute zugelassen und auch gleich abgeholt. Damit von Bestellung (15.2.) bis Abholung knappe 3 1/2 Monate. Kann ich gut mit leben ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.130
Update von mir: Cupra ist in der Nacht beim Händler auf den Hof gerollt. Ab PW 2-3 Wochen. Auslieferung/Zulassung aber erst Ende Juni.
Allen Wartenden viel Geduld.

Kurzes Edit dazu. War beim Händler und konnte das Produktionsdatum ersehen (Kleber war noch drauf).
Produziert: 25.04.2019; Anlieferung: 23.05/24.05.2019 -> Also exakt 4 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.131
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.132
Ja, völlig korrekt. Hatte ich vergessen - sorry.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.133
KW20 gebaut. Aber 12.06. könnte ich Ihn abholen.
Hier haben ja einige schon bei Josten gekauft.
Wie sieht es da mit Fussmatten oder Warndreieck und sowas aus?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.134
@Richter86 zu 99% nichts drin bei Josten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.136
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.137
Gleich ist es soweit.
Ende Januar bestellt. ULT in 07/2019,...und in gut einer Stunde (und somit ca 1 1/2 Monate früher) kann ich den 4Drive abholen.
Ich wünsche allen noch wartenden ebenfalls eine kurze Lieferzeit und bis dahin viel Vorfreude und Geduld :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.138
et voilà,... damit verabschiede ich mich aus diesem Threat 🙋‍♂️
46795
Viel Geduld an alle noch wartenden ✊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.139
Soo, mein neuer ist jetzt auch beim Händler. Produktionsdatum war 17.05., vorgestern, also am 11.06. beim Händler eingetroffen. Rechnet man Wochenende und Feiertag raus, dann liegt man bei 3 Wochen zwischen Produktion und Lieferung.

Was mich etwas stutzig macht, dass der laut System immernoch auf "in Produktion" steht. Und das wohlgemerkt seit KW 17! Ich hoffe, dass das jetzt nicht dazu führt, dass ich noch ewig auf den Brief warten muss.

Auslieferung an mich ist geplant für "im Laufe der kommenden Woche". Abhängig auch davon, wann der Brief tatsächlich eintrifft.

Ach ja, hab noch ein Bild angehängt, wie er aktuell aussieht. Hab noch nicht viele gesehen mit Magnetic Grau und den dunklen Felgen, wen es also interessiert. Leider ist das Bild nicht so dolle, weil meine sch... Handykamera mit den Lichtverhältnissen nicht wirklich klar kam.

Anhänge

• IMG_20190612_165322870.jpg
    IMG_20190612_165322870.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.140
War letzten Sonntag (09.06.) bei MTS-Automobile in Oberursel. Dort standen zwei Leon ST FR mit Produktionsdatum 20.05. und 27.05., ein Arona mit 23.05. und sogar ein Ibiza mit 01.06.! Alle über Campa de Darmstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben