Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Cupra sollte eigentlich in der 15KW gebaut worden sein. Bisher aber noch keine Rückmeldung vom Händler, ob das auch wirklich so passiert ist...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.101
Mein Cupra sollte eigentlich in der 15KW gebaut worden sein. Bisher aber noch keine Rückmeldung vom Händler, ob das auch wirklich so passiert ist.
Zumindest sollte die Einhaltung des ULT kein Problem darstellen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.102
also wenn per schiff transportiert wird gäbe es nen tip hab ich so gemacht entweder marinetraffic .com der fleetmon.de da kann man sehen welche schiffe im hafen sind und welche ablegen allerdinsg muss ich gestehen damit machste dich fickerig denn keiner weiss genau auf welchem schiff geladen wird

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.103
also wenn per schiff transportiert wird gäbe es nen tip hab ich so gemacht entweder marinetraffic .com der fleetmon.de da kann man sehen welche schiffe im hafen sind und welche ablegen allerdinsg muss ich gestehen damit machste dich fickerig denn keiner weiss genau auf welchem schiff geladen wird
Meiner kommt auch mit dem Schiff,...allerdings wurde mir nicht der Tag der "Abreise" genannt. Somit kann man die Suche nicht einmal eingrenzen xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.104
Hallo in die Gemeinde.
Nachdem mein Cupra in KW12 gebaut wurde, konnte ich am vergangenem Dienstag mein Osterei abholen. Damit hat es 5 Wochen von Herstellung bis Auslieferung gedauert.
Die Übergabe fand in Frankenberg/Sachsen statt. Wie ich es bei einer Internet-Bestellung erwartet habe, ging die Übergabe schnörkellos und sehr zügig vonstatten. Im Grunde habe ich nur bezahlt und ich wurde zum Auto begleitet. Dann ging das Rolltor auf und mir wurde eine gute Fahrt und viel Freude gewünscht.
Ich habe das Auto dann im Tageslicht natürlich noch eingehend unter die Lupe genommen und hab mich dann auf die gemütliche Rücktour nach Berlin gemacht.
Bin absolut zufrieden! Ein superTeil! Bin sehr begeistert.

P.S. die Rechnung, die ich vorab per Email erhalten habe, musste vom Autohaus allerdings nochmal geändert werden. Auf der Rechnung war tatsächlich noch das 6 Gang DSG vermerkt. Auf meine Nachfrage (!), ob das tatsächlich noch verbaut wird, ist der Fehler aufgefallen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.105
Meiner kommt auch mit dem Schiff,...allerdings wurde mir nicht der Tag der "Abreise" genannt. Somit kann man die Suche nicht einmal eingrenzen xD
hi ho das doofe bei der sache ist man kann in den hafen von barcelona schauen per satelit und manchmal auch sehen welche schiffe vor ort liegen diese kann man auch verfolgen im schnitt braucht das schiff von barcelona nach emden ca 5-6 tage reiner seeweg und noch 1 tag mehr sollte es vorher noch in zeebrügge belgien anlegen am besten regelmässig den freundlichen nerven der kann im pc sehen was wann passiert von meinem hatte ich erfahren auto wäre auf transport und von dem tag etwa 14 tage bis er beim händler auf dem hof stand

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.106
Uff, am Montag ist es endlich so weit. Klappt aber auch nur weil ich die Zulassung selbst vornehme. Sonst macht das ein Dienstleister für das AH. Und dann hätte es länger gedauert. Ich wollte einfach nicht mehr warten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.107
Hat tatsächlich geklappt. 🤣
Zulassungsstelle inkl. Schilder nur 20 Minuten gebraucht. 😃
Schöne Kiste, die PP-Schweller echt schick. Konfiguratiosmöglichkeiten sind echt umfangreich. An den dritten Hebel muss ich mich erst gewöhnen. VW macht alles übers Lenkrad.

Nur ein Problem. Linkes Bein und rechter Arm haben sich massiv beschwert. Linker Fuss und rechte Hand stimmten auch noch in das Jammern ein. Nach über 40 Jahren verdienstvoller Arbeit kann ich das schon verstehen. Antwort: Müssen sie sich dran gewöhnen. Haben sich dann schmollend murrend zurück gezogen. 😂😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.108
@CU111 Na denn Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.109
@Personaler
Herzlichen Dank, genau 6 Monate. Ob ich mir das noch einmal antue weiß ich nicht.
Ok, manch einer wartet noch sehe viel länger, oder hat gewartet, wie in Deinem Fall.

Die nächsten Tage stehen 800 km Autobahn an, und ich muss mich noch zurückhalten, uff.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.110
Hat tatsächlich geklappt. 🤣
Zulassungsstelle inkl. Schilder nur 20 Minuten gebraucht. 😃
Schöne Kiste, die PP-Schweller echt schick. Konfiguratiosmöglichkeiten sind echt umfangreich. An den dritten Hebel muss ich mich erst gewöhnen. VW macht alles übers Lenkrad.

Nur ein Problem. Linkes Bein und rechter Arm haben sich massiv beschwert. Linker Fuss und rechte Hand stimmten auch noch in das Jammern ein. Nach über 40 Jahren verdienstvoller Arbeit kann ich das schon verstehen. Antwort: Müssen sie sich dran gewöhnen. Haben sich dann schmollend murrend zurück gezogen. 😂😂
Glückwunsch. Hast du die Schweller ohne PP nachträglich verbauen lassen ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.111
Glückwunsch. Hast du die Schweller ohne PP nachträglich verbauen lassen ?
Ja, habe ich. Auch wenn es nicht so ganz preiswert war (830 €), mit sieht viel besser aus. War es mir wert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.112
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.113
Hallo Zusammen,
bestellt am 15.2. - Produktionswoche in KW16 und heute die Mail bekommen, dass der Wagen beim Händler aufm Hof steht 👍

46617

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.114
Respekt Seat. 6 Monate nach mir bestellt, 5 Wochen nach meinem produziert und nun auch schon geliefert.

Seat mag mich wohl nicht, aber so langsam beruht das auf Gegenseitigkeit 🤬🤮🤢

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.115
Respekt Seat. 6 Monate nach mir bestellt, 5 Wochen nach meinem produziert und nun auch schon geliefert.

Seat mag mich wohl nicht, aber so langsam beruht das auf Gegenseitigkeit 🤬🤮🤢
Durchhalten!!! Nur noch wenige Wochen und Du hast mich tatsächlich in der Dauer der Wartezeit überholt. 😤😂😝

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.116
Wo warst du am Ende? Knapp 320 Tage? Schaff ich locker 😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.117
Wo warst du am Ende? Knapp 320 Tage? Schaff ich locker 😁
Ich musste noch kurz nachrechnen, d irgendein böswilliger Mensch meine Daten aus der Übersicht gelöscht hat.😤😭🤔 326 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.118
Na die 48 Tage schaff ich doch noch ohne Probleme 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.119
Mein Cupra wurde in der 15.KW gebaut und sollte anschließend mit dem Schiff zu uns in den Norden transportiert werden. Seit der Produktionswoche, also seit knapp 5 Wochen, habe ich auch keine Infos mehr bekommen 🙃 Also muss ich auf meinen aktuellen Leon noch ein paar Kilometer drauf fahren 🤪

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.120
Mein Cupra, kurzfristig noch von der KW17 verschoben auf eine mir nicht bekannte KW - wohl 18 oder 19, ist mittlerweile verladen und schon auf dem Weg.
Ich gehe davon aus, dass er bis Ende Juni beim Händler eintrudeln sollte.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben