Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So ihr alle die noch Warten! Mein Cupra ST soll mir am 17.04.19 mit einer Kurzeiweisung ĂŒbergeben werden. 😊 Ich hoffe das es bei euch auch das...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.061
So ihr alle die noch Warten!
Mein Cupra ST soll mir am 17.04.19 mit einer Kurzeiweisung ĂŒbergeben werden. 😊
Ich hoffe das es bei euch auch das Warten bald ein Ende hat.
Ich bin Mega gespannt auf den Wagen und gleich ab in die Schweiz und dann vollgas.đŸ€©
Nein natĂŒrlich nicht möchte ihn ja nicht gleich wieder abgeben!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.062
So ihr alle die noch Warten!
Mein Cupra ST soll mir am 17.04.19 mit einer Kurzeiweisung ĂŒbergeben werden. 😊
Ich hoffe das es bei euch auch das Warten bald ein Ende hat.
Ich bin Mega gespannt auf den Wagen und gleich ab in die Schweiz und dann vollgas.đŸ€©
Nein natĂŒrlich nicht möchte ihn ja nicht gleich wieder abgeben!!
Ich bleibe euch erhalten Uwe aus HH.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.063
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, heute kam der Anruf, dass der am 27.03. angelieferte Ibiza endlich morgen abgeholt werden kann. Im gleichen Zug hat mir der VerkÀufer gesagt dass der unser Leon ST am Freitag angeliefert wurde und morgen dann auch gleich begutachtet werden kann. Somit genau 3 Wochen und 6 Tage von Ausgang Hafen bis zum HÀndler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.064
So, bei uns gibt es ebenfalls ein Update:

Bestellt: 11.02.2019
Produziert: KW 12
Transport: 19.03.2019
Ankunft bei HĂ€ndler: 06.04.2019

(FR 5D, Magnetic Grau, 1.5 TSI DSG)

Jetzt mĂŒssen wir nur noch einen Termin zu VerkĂ€ufer-freundlichen Uhrzeiten finden, an dem 3 Menschen Zeit haben... puh. Das wird die grĂ¶ĂŸte Herausforderung :<

Falls wir diese Woche noch vorbei können, könnte ich das Auto wahrscheinlich nicht mal anschauen, da es noch verpackt ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.065
Zwei Wochen hat es jetzt ab dem Bau bis zur Lieferung zum HĂ€ndler gedauert. Instgesamte Wartezeit ĂŒber 8 Monate. Er ist endlich da!

AnhÀnge

• 20190410_180649.jpg
    20190410_180649.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 89
  • 20190410_180521.jpg
    20190410_180521.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 89
  • 20190410_180720.jpg
    20190410_180720.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 82
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.066
Zwei Wochen hat es jetzt ab dem Bau bis zur Lieferung zum HĂ€ndler gedauert. Instgesamte Wartezeit ĂŒber 8 Monate. Er ist endlich da!
Hoffentlich kommen die Papiere auch zĂŒgig. Dann wird es noch was vor Ostern. Da drĂŒcke ich Dir die Daumen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.067
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.068
Hallo zusammen,

auch bei mir hat das Warten bald ein Ende :)

Habe meinen Cupra ST 4drive am 15.11 bei Josten in DĂŒsseldorf bestellt. ULT war der 31.05.

Habe zwischendurch ein paar Mal dort angerufen und dann im Februar erfahren, dass mein Wagen in KW 13 fix terminiert ist, das Ganze hat sich von KW 11 zwei mal nach hinten verschoben.

Gestern kam dann eine Email, dass ich das SpĂ€tzchen ab dem 25.04 im Zentrallager von Josten in Monheim abholen kann, habe dann einen Termin fĂŒr den 26.04 vereinbart. Direkt danach geht es fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende ans Meer, dann hab ich direkt mal meine 1000km eingefahren und kann Gas geben wenn ich den ersten Tag zur Arbeit fahre.

Jetzt kann ich nachvollziehen was hier alle meinen wenn sie sagen, dass die letzten Tage und Wochen die schwersten sind. Selbst bis jetzt zieht die Zeit sich schon wie Kaugummi :(

Ich wĂŒnsche euch allen viel Spaß mit euren Autos oder eine kurze Wartezeit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.069
Meiner steht nun auch beim HĂ€ndler. 😃

Aber was wir hier schon mehrfach lesen konnten, die Papiere kommen unregelmĂ€ĂŸig. 🙄 VerkĂ€ufer weiß den Grund aber auch nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.070
Die Freigabe fĂŒr den Versand der Papiere erfolgt durch die Seat-Bank.

IMG_20190413_133018.jpgIMG_20190413_132712.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.071
Manch einer wird sich eventuell schon mal gefragt haben, wo sein Auto mit der Bahn in D ankommt. Auf dem Label am Fahrzeug stand Campa de Darmstadt.
Damit ist diese Loacation gemeint:
Screenshot_20190413-215949.png

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.072
So, auch von mir mal wieder eine kleine RĂŒckmeldung: Auto ist "im Trichter" und wird die Tage zusammen geschustert. Danach per Schiff nach Emden - dafĂŒr kalkuliere ich mal 4 Wochen ein - sollte dann also optimistisch betrachtet irgendwo in der KW20 (13.-17.5.) bei HĂ€ndler eintrudeln. Wenn dann noch die Papiere schnell da sind, sollte Ende Mai/Anfang Juni passen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.073

So die letzten Stunden laufen Morgen am 17.04.19 kann ich meinen Cupra ST beim HĂ€ndler abholen!! 😊
Am 27.11.18 bestellt und hoffe das alles drin ist was ich bestellt habe.
Werde damit auch gleich in die Schweiz fahren! Mal sehen was da so geht.🏎
Werde aber immer an die 🚔 denken.
Alle noche eine Stressfrei Zeit beim warten.
Uwe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.074
Bei mir auch, Donnerstag 14:30Uhr habe ich Termin. Morgen gebe ich meinen Passat schon mal ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.075
Verdammt. Ihr seid schneller...Donnerstag 17 Uhr bei mir.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.076
Bestellt am 11.02.2019
Donnerstag (18.04.2019), 16 Uhr wird unserer abgeholt - wenn wir wieder 2 Stunden warten mĂŒssen, bist du schneller @wiesel_ - ansonsten 😝

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.077
@neo3 so gesehen seid ihr eh schneller, 2 Monate nach mir bestellt. Was wird es bei euch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.078
@wiesel_ Hehe, das stimmt ;) Die VerkĂ€ufer bei unserem HĂ€ndler waren auch alle recht ĂŒberrascht, dass es so schnell ging. Er steht auch schon seit vorletztem Wochenende dort und wartet darauf, endlich Auslauf zu bekommen...

Es wird ein 5D FR, 1.5er TSI, Magnetic Grau - ich hĂ€tte gerne den 2.0er gehabt, aber da hat meine Freundin nicht mitgemacht - und sie fĂ€hrt ihn vorerst... Die Argumente bzgl. Hinterachse und DSG kamen nicht gegen die Mehrkosten bei Anschaffung und Unterhalt /Betrieb an 🙈 Und die Aussage "150 PS sind doch eh schon mehr, als man eigentlich braucht" ist so falsch nun auch nicht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.079
Meiner steht nun auch beim HĂ€ndler. 😃

Aber was wir hier schon mehrfach lesen konnten, die Papiere kommen unregelmĂ€ĂŸig. 🙄 VerkĂ€ufer weiß den Grund aber auch nicht.
Meiner steht sich beim HĂ€ndler die Reifen platt. Wegen der Osterurlaubstage bleibt es ungewiss wann ich das Fahrzeug ĂŒbernehmen kann.đŸ€Ź

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #13.080
Ich verabschiede mich aus diesem Thema. Gestern haben wir wie geplant den Leon abgeholt. Ich wĂŒnsche allen wartenden eine angenehme Wartezeit und schnelle Lieferung.

IMG_20190418_175554.jpg

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben