Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @wiesel_ Meinen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus! Allzeit gute Fahrt!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.081
@wiesel_ Meinen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus! Allzeit gute Fahrt!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.082
What a nice car.🤩

Bin mal gespannt, wie er dann in ein paar Wochen aussieht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.083
Ich verabschiede mich aus diesem Thema. Gestern haben wir wie geplant den Leon abgeholt. Ich wünsche allen wartenden eine angenehme Wartezeit und schnelle Lieferung.

Anhang anzeigen 46149
Die Farbe steht dem Auto echt gut :D auf deinen Umbau bin ich echt mal gespannt 👍

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.084
Ach das wird entspannt dezent. FFF in den nächsten 3-4 Wochen :
Fahrwerk Felgen Folie

Folie aber auch nur die Scheiben und paar Kleinigkeiten. Mal schauen wie es dann weiter geht. Paar Dinge schwirren da schon im Kopf rum. Aber das wäre hier zu viel OT.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.085
@tom84
Leider habe ich bei Josten auf meiner kleinen Ostersonntagsradtour 🚴‍♂️keinen Wagen gesehen, auf den deine Beschreibung passt.🙄 Dafür aber noch immer ein paar Eclipse Orange 5D Cupras und blaue 5D Cupras MJ2018. Insgesamt standen wenige Leons dort.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.086
Dennoch danke, sind ja bisher "erst" 5 Wochen nach Produktion 🙁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.087
Was steht bei den Jostenfahrzeugen eigentlich als Zieladresse auf dem Label an der Seitenscheibe?
5 Wochen, selbst per Schiff, extrem lange.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.088
Was steht bei den Jostenfahrzeugen eigentlich als Zieladresse auf dem Label an der Seitenscheibe?
Soll ich da etwa noch mal vorbei fahren? 🤣Heute nicht mehr, war 65 km in anderer Richtung mit dem Rad unterwegs. 😎
Aber, um Deine Neugierde zu befriedigen, in der Vergangenheit kamen die sowohl über Essen, als auch über das Saarland. Also per Schiff und per Bahn. 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.089
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.090
Respekt.👍

Saarland? Uff, vermutlich Überhern. Schau bitte bei Gelegenheit was genau drauf steht.
Ich hoffe, Du gibst Dich mit den Daten aus dem Sommer 2018 zufrieden. 😉

Anhänge

• 20180729_113557 - Kopie.jpg
    20180729_113557 - Kopie.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 47
  • 20180729_114155.jpg
    20180729_114155.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 46
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.091

Osterferien, nächste Woche dann 1. Mai mitten in der Woche, würde mich überraschen wenn der Wagen vor kw19 abgeholt werden kann 🤢

Dann waren es ja nur fluffige 9 Monate Wartezeit 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.092
Super. 👍Bei Saarland lag ich schon mal richtig. Macht also Mosolf, Langwies 101, 66802 Überherrn.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.093
Osterferien, nächste Woche dann 1. Mai mitten in der Woche,
Verkäufer meinte auch das es um Ostern, Weihnachten/Neujahr immer zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommt. Ob ich meinen vor dem 1. Mai bekomme steht in den Sternen. Nicht das der Fuchs den Osterhasen mit den Papieren erwischt hat.......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.094
Verkäufer meinte auch das es um Ostern, Weihnachten/Neujahr immer zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommt. Ob ich meinen vor dem 1. Mai bekomme steht in den Sternen. Nicht das der Fuchs den Osterhasen mit den Papieren erwischt hat.......
Nee, aber der Falke die Taube. 🤣🤣🤣

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.095
Ich muss mich korrigieren. Kw19 ist dann zwar die Karre da, die Papiere dauern dann aber bestimmt noch bis kw22 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.096
Die Farbe steht dem Auto echt gut :D auf deinen Umbau bin ich echt mal gespannt 👍
hey den gleichen hab ich auch allerdings bekomme ich meinen erst am 29.04.2019 obwohl er seit 08.04.2019 beim händler steht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.097
Für Essen: Helf Automobil-Logistik GmbH, Stauderstraße 193, 45327 Essen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.098
Wo bekommt man denn solche Infos her? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.100
Update auch von mir. Auto ist im Trichter und wird diese Woche gefertigt.
Transport voraussichtlich per Schiff. Mein Plan ist, den neuen Löwen Ende Juni / Anfang Juli abzuholen. :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben