- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.081
Rainer-77-FR
- Reaktionen
- 117
@wiesel_ Meinen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus! Allzeit gute Fahrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Farbe steht dem Auto echt gutIch verabschiede mich aus diesem Thema. Gestern haben wir wie geplant den Leon abgeholt. Ich wünsche allen wartenden eine angenehme Wartezeit und schnelle Lieferung.
Anhang anzeigen 46149

keinen Wagen gesehen, auf den deine Beschreibung passt.
Dafür aber noch immer ein paar Eclipse Orange 5D Cupras und blaue 5D Cupras MJ2018. Insgesamt standen wenige Leons dort.
Soll ich da etwa noch mal vorbei fahren?Was steht bei den Jostenfahrzeugen eigentlich als Zieladresse auf dem Label an der Seitenscheibe?
5 Wochen, selbst per Schiff, extrem lange.
Heute nicht mehr, war 65 km in anderer Richtung mit dem Rad unterwegs.

Respekt.Heute nicht mehr, war 65 km in anderer Richtung mit dem Rad unterwegs.![]()

Ich hoffe, Du gibst Dich mit den Daten aus dem Sommer 2018 zufrieden.Respekt.
Saarland? Uff, vermutlich Überhern. Schau bitte bei Gelegenheit was genau drauf steht.

5 Wochen, selbst per Schiff, extrem lange.

Bei Saarland lag ich schon mal richtig. Macht also Mosolf, Langwies 101, 66802 Überherrn.Verkäufer meinte auch das es um Ostern, Weihnachten/Neujahr immer zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommt. Ob ich meinen vor dem 1. Mai bekomme steht in den Sternen. Nicht das der Fuchs den Osterhasen mit den Papieren erwischt hat.......Osterferien, nächste Woche dann 1. Mai mitten in der Woche,
Nee, aber der Falke die Taube.Verkäufer meinte auch das es um Ostern, Weihnachten/Neujahr immer zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommt. Ob ich meinen vor dem 1. Mai bekomme steht in den Sternen. Nicht das der Fuchs den Osterhasen mit den Papieren erwischt hat.......

hey den gleichen hab ich auch allerdings bekomme ich meinen erst am 29.04.2019 obwohl er seit 08.04.2019 beim händler stehtDie Farbe steht dem Auto echt gutauf deinen Umbau bin ich echt mal gespannt
![]()