Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei den Felgen & dem Ledergestühl dürfte es beim Cupra keine Lieferschwierigkeiten wie bei den anderen Varianten geben.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.001
Da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen.
Habe bis auf das Performance Paket und die Volllederausstattung alles was ging.
Bestellt ist ein Seat Leon Cupra 300 ST 4drive.
Bestellt beim AH am 07.05.2018.
Wenn alles klappt erste Probefahrt in 2-3 Wochen

Bei den Felgen & dem Ledergestühl dürfte es beim Cupra keine Lieferschwierigkeiten wie bei den anderen Varianten geben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.002
Bei den Felgen & dem Ledergestühl dürfte es beim Cupra keine Lieferschwierigkeiten wie bei den anderen Varianten geben.[/QUOTE]

Das beruhigt mich gerade wenig:], da ich ja keine Ledersitze oder Brembo-Bremsen bestellt hab

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.003
Bei den Felgen & dem Ledergestühl dürfte es beim Cupra keine Lieferschwierigkeiten wie bei den anderen Varianten geben.

Das beruhigt mich gerade wenig:], da ich ja keine Ledersitze oder Brembo-Bremsen bestellt hab[/QUOTE]

Sorry, ich meinte Lieferprobleme vom Alcantaragestühl der unteren Modelle. Deswegen bekomme ich nur ein Stoffsofa :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.004
Ach ist nicht so schlimm. Ich rechne eh nicht vor November mit dem Auto. Bin ja ein Nachzügler wenn ich all die anderen hier im Forum so sehe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.005
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Ich hatte am Freitag meinen Verkäufer angerufen ob es schon eine PW für meinen im 11/2017 bestellten Cupra ST 300 4drive gibt. Nichts. Gestern Mittag eine wundentbrannte Mail geschrieben und mit Auflösung des Vertrages gedroht nach Ablauf der Frist. Schlussendlich heute einen Anruf mit der PW 25 erhalten. Da muss man erst mit der Faust auf den Tisch hauen. Mal sehen ob er jetzt bis zum 27.07.2018 zu mir findet. Am 28.07.2018 geht es für knappe 6 Wochen in den Urlaub und der Wagen ist fest eingeplant...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.007
wiesel_
Bist du zum Forenwachhund aufgestiegen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.008
Sehr richtig erkannt da ich solch ein Geltungsbedürfnis habe. Ich habe mich einfach im Beitrag vertan. Aber vielen Dank das du mich darauf hingewiesen hast.

Und das freut dich so sehr, dass du gleich die identische Nachricht in zwei Themen schreiben musst? Dazu ist deine Nachricht in diesem Thema eher unpassend, hier geht es um die Wartezeit "ab Produktionswoche"

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.009
Darf man erfahren wo du bestellt hast? Das Muster der Reaktion des Händlers kommt mir bekannt vor. Ich hoffe, dass ich mich irre.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.010
Gestern per Email vom Händler Bescheid bekommen das mein Auto da ist. Heute vorbei gefahren, Abholung für den 12. 06. vereinbart und mir das gute Stück auf dem Hof mal angeschaut. Kontte leider nix erkennen wo die PW zu lesen war, bei der Übergabe frage ich den Händler nochmal. Ich vermute aber mal das dürfte die KW 18 oder 19 gewesen sein, die Autos die letzte Woche dort angeliefert wurden waren aus der PW 17. Im März sagte man mir fest eingeplant für KW 20. Aber wie auch immer, bald hat das Warten ein Ende und ich kann das Teil abholen. (Meine Freundin macht 3 Kreuze, ich glaub ich bin ihr etwas auf die Nerven gegangen in letzter Zeit). Hoffe bei allen anderen das es auch nicht mehr lange dauert.

Anhänge

• 20180530_172050.jpg
    20180530_172050.jpg
    486,4 KB · Aufrufe: 75
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.011
Gottfried Schultz in Düsseldorf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.012
Leon2015 na selbstverständlich :D

Nein im Ernst...in den letzten Wochen treten diese Doppel-, Dreifach und Vierfachposts sehr vermehrt auf und irgendwann nervt es einfach nur. Aber vielleicht geht es auch nur mir so.

Sorry SimonSays dass es gerade dich jetzt erwischt hat :bussi:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.013
Sooo heute nochmal meinen Händler telefonisch belästigt :D
Papiere sind morgen zu 99% da ausser das Postauto brennt ab.
Als er dann davon anfing das Auto am Montag zu übergeben meinte ich nur die sollen die Transportsicherung raus hauen, sauber bekomm ich das selbst.
Darauf hin hat er nur gelacht und meinte das er mir morgen sagen kann ob sie ihn für Samstag aufbereitet bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.014
Als er dann davon anfing das Auto am Montag zu übergeben meinte ich nur die sollen die Transportsicherung raus hauen, sauber bekomm ich das selbst.
Darauf hin hat er nur gelacht und meinte das er mir morgen sagen kann ob sie ihn für Samstag aufbereitet bekommen.
Ich habe meinen :]in den letzten Monaten so oft besucht, dass meine Frau schon fast dachte ich hätte ein Verhältnis mit ihm. Er sagt auch, dass ein so krasser Fall wie meiner bei ihm die absolute Ausnahme ist. Lediglich beim Ateca gibt es große Verzögerungen aber das ist bekannt.
Auf der einen Seite ist er bestimmt froh, wenn er mich nicht mehr so oft sehen muss aber er meinte auch schon dass die netten Gespräche kurz vor Feierabend ihn schon fehlen werden.

Er hat wirklich zugesehen, dass mein Auto schnell in die Werkstatt kommt und fertig gemacht wird und dann kommt er in die Ausstellungshalle mit dem Zettel an der Scheibe "Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft". Dann steht er übers Wochenende schön sicher und ich kann ihn Montag blitze blank abholen, dann werde ich dem Lack abends wohl noch mal eine "Wachs-Massage" verpassen damit der schöne blaue Lack etwas besser geschützt ist. Bin ja mal gespannt wie ich das mit dem Wachs hin bekomme, habe das noch nie gemacht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.015
JaBu
hab dir mal ne PN geschickt bezgl Wachs

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.016
Bei mir ist es nun auch soweit:

Bestellt KW3
Produziert KW17
Beim Händler eingetroffen KW22

Abholung heute 10 Uhr :)

ULT war 3/18. Laut Händler ergeben sich derzeit Lieferverzögerungen bei allen TSI-Motoren...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.017
Ich habe meinen :]in den letzten Monaten so oft besucht, dass meine Frau schon fast dachte ich hätte ein Verhältnis mit ihm. Er sagt auch, dass ein so krasser Fall wie meiner bei ihm die absolute Ausnahme ist. Lediglich beim Ateca gibt es große Verzögerungen aber das ist bekannt.
Auf der einen Seite ist er bestimmt froh, wenn er mich nicht mehr so oft sehen muss aber er meinte auch schon dass die netten Gespräche kurz vor Feierabend ihn schon fehlen werden.

Er hat wirklich zugesehen, dass mein Auto schnell in die Werkstatt kommt und fertig gemacht wird und dann kommt er in die Ausstellungshalle mit dem Zettel an der Scheibe "Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft". Dann steht er übers Wochenende schön sicher und ich kann ihn Montag blitze blank abholen, dann werde ich dem Lack abends wohl noch mal eine "Wachs-Massage" verpassen damit der schöne blaue Lack etwas besser geschützt ist. Bin ja mal gespannt wie ich das mit dem Wachs hin bekomme, habe das noch nie gemacht :)

Erst am Montag abholen? Dann ist ja das ganze Wochenende für den Ar... :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.018

Erst am Montag abholen? Dann ist ja das ganze Wochenende für den Ar... :)

So siehts aus. Die sollen sich halt mal anstrengen, ich kann mir nicht vorstellen das es einen ganzen Tag dauert ein Auto aufzubereiten.
Ausserdem hatten sie mehr als 1,5 Wochen Zeit!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.019
Ich hasse es auch bis Montag zu warten aber ich habe am Wochenende zum Glück Ablenkung:
1. Heute Abend "Meister-Schule" (der Zweig ist für sehr viele die Hölle) ^^
2. Morgen Vormittag auch Schule
3. Nachmittags Zeit mit meinem Sohn verbringen (wird am 10.06. ein Jahr alt)
4. Sonntag hat "Schwieger-Oma" Geburtstagsessen und später noch Kaffee und Kuchen
5. Montag noch am bis 15:30 arbeiten und dann endlich das Auto holen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.020
Soeben den Anruf erhalten, Wagen ist beim Händler, Übergabe vorraussichtlich am 8.6.18. Endlich. :prost:
Könnte jetzt runterschreiben was ich bis Freitag mache aber das wäre langweilig ;) :p JaBu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben