Sooo heute nochmal meinen Händler telefonisch belästigt

Papiere sind morgen zu 99% da ausser das Postauto brennt ab.
Als er dann davon anfing das Auto am Montag zu übergeben meinte ich nur die sollen die Transportsicherung raus hauen, sauber bekomm ich das selbst.
Darauf hin hat er nur gelacht und meinte das er mir morgen sagen kann ob sie ihn für Samstag aufbereitet bekommen.
Ich habe meinen :]in den letzten Monaten so oft besucht, dass meine Frau schon fast dachte ich hätte ein Verhältnis mit ihm. Er sagt auch, dass ein so krasser Fall wie meiner bei ihm die absolute Ausnahme ist. Lediglich beim Ateca gibt es große Verzögerungen aber das ist bekannt.
Auf der einen Seite ist er bestimmt froh, wenn er mich nicht mehr so oft sehen muss aber er meinte auch schon dass die netten Gespräche kurz vor Feierabend ihn schon fehlen werden.
Er hat wirklich zugesehen, dass mein Auto schnell in die Werkstatt kommt und fertig gemacht wird und dann kommt er in die Ausstellungshalle mit dem Zettel an der Scheibe "Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft". Dann steht er übers Wochenende schön sicher und ich kann ihn Montag blitze blank abholen, dann werde ich dem Lack abends wohl noch mal eine "Wachs-Massage" verpassen damit der schöne blaue Lack etwas besser geschützt ist. Bin ja mal gespannt wie ich das mit dem Wachs hin bekomme, habe das noch nie gemacht