Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Chup Wenn Du da um die Ecke wohnst bzw. arbeitest, kannst Du ja mal nach folgendem Auto Ausschau halten, da mein Händler nicht weiß, wie der...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.961
Chup
Wenn Du da um die Ecke wohnst bzw. arbeitest, kannst Du ja mal nach folgendem Auto Ausschau halten, da mein Händler nicht weiß, wie der Stand ist: Leon ST 1.8 TSI DSG FR Nevada weiß ...:D

Danke

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.962
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.963
Weißt du ob unsere Cupras dann mit dem Schiff oder mit dem Zug nach Düsseldorf geliefert werden und welcher Transport schneller geht?

In einem anderen Post hat jemand geschrieben, das er dabei war als sein Cupra vom LKW geladen wurde, und das dort Matten drin waren. Kann mir nicht vorstellen das die vom Importeur o.ä. Reingelegt wurden.

Wenn Du im Rhein-Ruhr-Gebiet wohnst kommt Dein Auto zu 99 % über diesen Dienstleister zum Händler. Die machen auch die Endaufbereitung etc.

Hier in Essen haben die einen eigenen Gleisanschluss, kannste Dir mal bei Google Maps von oben anschauen . Riesiges Gelände. Man sieht regelmäßig endlose Züge mit Neuwagen von der A42. Hab kürzlich nen Transporter voller Cupras gesehen. Meiner leider nicht dabei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.964
:D:D:D

Ich hab mir grad gedacht „Wahnsinn wie viele Leite Weiß bestellen“

Bis ich dann geschnallt hab das die ja Folie drauf haben

:D:D:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.965
Nach Düsseldorf mit dem Autotransporter von Egerland (s.o.). Nach Essen dürften sie per Bahn von Emden aus transportiert werden. Von Emden geht kein Schiff über Essen nach Düsseldorf. Auf dem Rhein sind auch nicht so viele Autotransporter unterwegs und wenn dann tatsächlich von Köln (Ford) stromabwärts. Ich sehe die Dinger manchmal beim Spaziergang mit dem Hund.
Weißt du ob unsere Cupras dann mit dem Schiff oder mit dem Zug nach Düsseldorf geliefert werden und welcher Transport schneller geht?
In einem anderen Post hat jemand geschrieben, das er dabei war als sein Cupra vom LKW geladen wurde, und das dort Matten drin waren. Kann mir nicht vorstellen das die vom Importeur o.ä. Reingelegt wurden.
Wenn Du im Rhein-Ruhr-Gebiet wohnst kommt Dein Auto zu 99 % über diesen Dienstleister zum Händler. Die machen auch die Endaufbereitung etc.Hier in Essen haben die einen eigenen Gleisanschluss, kannste Dir mal bei Google Maps von oben anschauen . Riesiges Gelände. Man sieht regelmäßig endlose Züge mit Neuwagen von der A42. Hab kürzlich nen Transporter voller Cupras gesehen. Meiner leider nicht dabei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.966

Keine Ahnung, mit dem Schiff bis nach Düsseldorf wohl kaum :)

Vieles im VW-Konzern geht wohl über Emden, also auch von Spanien, Brasilien, Mexiko etc. Von da geht´s halt mit dem Zug oder per LKW weiter.

Ob jetzt Ziele in Süddeutschland oder allgemeine weiter von der Küste entfernte Ziele aus Spanien auch direkt per Zug versorgt werden oder alles erstmal über Emden geht, keine Ahnung. Wahrscheinlich eine reine Kostenfrage.

Schneller wäre der Zug wohl in jedem Fall.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.967
Update von mir: bin gerade auf der zulassungsstelle - 12:30 ist Übergabe 🤩

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.968
OlliWoX

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.969
Danke! [emoji7]
Die ersten 200 km sind runter [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.970
Ich war gerade unterwegs ein paar Dinge erledigen als ich "zufällig" bei meinen Freundlichen vorbei gefahren bin und da stand mein Löwe. Jetzt nur noch auf die Papiere warten und dann geht's los. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.971
Ich war gerade unterwegs ein paar Dinge erledigen als ich "zufällig" bei meinen Freundlichen vorbei gefahren bin und da stand mein Löwe. Jetzt nur noch auf die Papiere warten und dann geht's los. :D
Du Glücklicher, ich fahre morgen einkaufen und das Center liegt direkt neben meinem [emoji4]. Da werde ich dann mal über den Hof schlendern.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.972
Start of Production am 5.5., Fertig am 11.5., am 18.8. im Lager in Glauchau, jetzt beim Händler.

Alles Gute den Wartenden, Kopf nicht hängen lassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.973
Ontige unsere kamen dann gemeinsam. Bei meinem hing noch der Zettel in der Scheibe und er war auch am 18.05. in Glauchau. Ich hoffe mal das ich Montag oder Dienstag zulassen kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.974
Start of Production am 5.5., Fertig am 11.5., am 18.8. im Lager in Glauchau, jetzt beim Händler.

Alles Gute den Wartenden, Kopf nicht hängen lassen.

Ontige wann hast Du bestellt?
McAwesome wow das ging aber schnell, von Bestellung bis Lieferung nur zwei Monate, hatte Dein Händler das Fahrzeug im Vorlauf?

Meiner müsste auch über Glauchau kommen, war zumindest bei meinem letzten Seat so, ich wohne auch ganz in der Nähe :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.975
d.a.Danny: Am 23.03. den KV unterzeichnet, eine Woche später kam die AB. ULT 10/18, geplante PW 19, tatsächliche PW 19. Bestellfahrzeug, kein Vorlauf. Händler ist Ehrhardt.

Bestellt ist ein Cupra 4drive mit allem in Grau. Reifen sind übrigens Conti SportContact SP5.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.976
Chup
Wenn Du da um die Ecke wohnst bzw. arbeitest, kannst Du ja mal nach folgendem Auto Ausschau halten, da mein Händler nicht weiß, wie der Stand ist: Leon ST 1.8 TSI DSG FR Nevada weiß ...:D

Danke

IMG_9542.PNG

Was dabei :D? Zwei Transporter kurz vor der Auffahrt A52 Rtg. Düsseldorf...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.977
Chup
Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem Danke und Weitermachen😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.978
Falsche Richtung, bitte über die A40 nach Dortmund :D

Bitte weiter beobachten, danke ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.979
Bestellt KW 52, ST TGI, pirineosgrau, mit Alcantara, Dynamic III, Emotion-Paket mit Panoramadach, LED und anderem Zeug, produziert KW19, seit letzter Woche irgendwo im Hessischen, wartet auf Transport, Übergabe diese oder kommende Woche.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.980
Also mein Wagen steht seit letzem Dienstag beim Händler und die Papiere sind wohl immernoch nicht da. Kann das sein?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben