Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi! Habe vorhin meinen neuen Leon FR beim Händler abgeholt und bin bisher sehr begeistert!!! Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, und zwar...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.921
Hi! Habe vorhin meinen neuen Leon FR beim Händler abgeholt und bin bisher sehr begeistert!!! Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, und zwar habe ich im Kühlergrill das FR Logo dran, aber es fehlt am Heck des Fahrzeugs! Ist das normal bei den neuen Chargen? Die beleuchteten Fußleisten und die zusätzlichen USB Anschlüsse sind aber drin! Hat jemand das gleiche erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.922
Hallo, habe auch heute Nachmittag meinen Cupra abholen dürfen. Zumindest an diesen Fahrzeugen ist sowohl vorne als auch hinten das Cupra Logo dran. Wieso sollte das beim FR anders sein?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.923
Sind die Einstiegsleisten beim Xcellence auch beleuchtet? Mein Händler war sich nicht sicher, ob das jetzt so ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.924
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten ...
Auto ist steht wohl erst seit Anfang der Woch auf " Ausgang Werk " ...
Ich kann es echt nicht fassen aber naja was solls ...
War mein letzter Seat den ich mir kaufe!

Was hier abgeht ist echt eine Frechheit :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.925
JaBu

Habe meinen Xcellence gestern abgeholt. Die Leisten sind beleuchtet, aber der Schriftzug ist relativ klein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.926
Warte leider immernoch auf mein Auto :(
In KW17 gebaut

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.927
JaBu

Habe meinen Xcellence gestern abgeholt. Die Leisten sind beleuchtet, aber der Schriftzug ist relativ klein.
Vielen Dank für die Info. Mein Händler meint aber das wohl echt schickt aussieht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.928
Durfte meinen Leon ST FR heute abholen. Wirklich tolles Auto. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass der Knopf mit dem "Telefon" am Multifunktionslenkrad fehlt. Habe da stattdessen einen Knopf mit "View".
Ist das jetzt neu?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.929
Durfte meinen Leon ST FR heute abholen. Wirklich tolles Auto. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass der Knopf mit dem "Telefon" am Multifunktionslenkrad fehlt. Habe da stattdessen einen Knopf mit "View".
Ist das jetzt neu?

Sollte beim Virtual Cockpit eigentlich so richtig sein ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.930
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.931
Ich hab kein VC.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.932
Ab 8.1. ist die Telefontaste entfallen und die VIEW Taste wird immer verbaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.933
Alles klar, danke.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.934
Heute hab ich mal zufällig bei dem Lager von unserem Händler vorbeigeschaut. Da sind heute mehre Autos angekommen, produziert wurden die in der kw 16. Anlieferung erfolgt über Schiene. Waren mehrere leon und ateca dabei, meiner leider noch nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.935
Bei mir tut sich auch absolut Garnichts... vor 2 Wochen wurde mir gesagt , dass es eben nurnoch 2 Wochen Wartezeit wären. Auf Emails bekomme ich keine Antwort mehr... langsam nervt es echt nurnoch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.936
Ich war gestern bei meinem Händler um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Da er Kundschaft hatte meinte er nur kurz ins knapp "Schau die Tage wieder rein" und dabei hatte er ein leichtes Grinsen im Gesicht. Er ist von Natur aus ein fröhlicher Mensch aber seine Aussage und Gestik stimmen mich irgendwie froh.

Ist es möglich, dass er von seiner Dispo die Mitteilung über die Lieferung meines Wagens bekommen hat?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.937
Ist es möglich, dass er von seiner Dispo die Mitteilung über die Lieferung meines Wagens bekommen hat?

Wie wäre es den mal via E-Mail oder Telefon zu kontaktieren?
Denke nicht das hier einer das Grinsen deines Verkäufers interpretieren kann.

Vielleicht war es auch nur gute Miene zum bösen Spiel. Nach dem Motto, mach dich vom Acker und Nerv nicht.[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.938
Odin1979
Ich werde da heute auf jeden Fall noch mal hin gehen, langsam muss der Wagen auch ankommen. Immerhin wurde er am 06.05. verschifft....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.939
Heißt nix.... gab auch schon welche, die 4 Wochen am Hafen von Emden standen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.940
Mein Wagen ist gestern beim Importeur angekommen. Der freundliche Händler redet nun nur noch von wenigen Tagen vis das Auto bei ihm ist.

Allerdings war heute auch ein weiterer Kunde da und sein Wagen ist seit dem 17.05. beim Importeur.
Hoffe mal, dass die den LKW nur voll machen müssen und dann schnell los kommen. Nicht das meiner da auch noch ne Woche steht....

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben