- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.881
Erdgasfahrer
- Reaktionen
- 5
Wäre möglich.
Ist eh alles nur Spekulation, letztlich wird der Zeitraum bei jedem von uns individuell sein
Das glaube ich auch. Von meinem (angeblich) in KW 15 gebauten Leon gabs immer noch keine positiven Nachrichten vom Händler in Augsburg. Ich denke meinen Pfingstausflug im Neuwagen kann ich knicken... Streik hin oder her, irgendwie versteh ich es nicht, wie man im Jahr 2018 eine dermaßen Kundenunfreundlich Firmenpolitik haben kann. Es muss doch möglich sein, einen Liefertermin (auch wenn dieser unverbindlich ist) halbwegs einzuhalten. Es scheint ja sogar möglich zu sein, ein Fahrzeug innerhalb 21 Tagen auszuliefern, wenn man über Fastlane bestellt. Umso unverständlicher erscheint es mir, wie es dann sein kann, dass mein im Oktorber bestellter Leon fast 8 Monate später immer noch nicht beim Händler steht und nein ich habe weder Alcantara, noch VC, noch irgendwelche Spezialfelgen... Unverbindlicher Liefertermin wäre übrigens im Februar gewesen :totlach: zum Glück fährt mein aktuelles Auto noch und ich bin nicht drauf angewiesen, aber Kundenorientiert sieht anders aus.