- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.861
xl8lx
- Reaktionen
- 37
Mein Leon ist in der 17. KW gebaut worden, inzwischen im Zentrallager angekommen und kann frühestens am 1.6. bei Josten abgeholt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruti96
Meiner kam von Josten in Düsseldorf. Das Auto ist bei denen am 06.04. eingetroffen, woraufhin der Brief angefordert wurde. Den Brief hatten sie dann am 18.04., also 1,5 Wochen später.
Ich bekomme meinen auch von jostenwann hast du ca die Rechnung erhalten ?
Mein Fahrzeug wird erstmal 6 Monate auf einen Vertragspartner zugelassen . Heißt der Fahrzeugbrief wurde von Josten angefordert , muss dann zum Parter geschickt werden um das Fahrzeug zuzulassen , dann wieder zurück zu Josten und erst dann bekomme ich die Rechnung . Also nach Bezahlung kann dann erst ein Abholtermin vereinbart werden
Mein Fahrzeug wird erstmal 6 Monate auf einen Vertragspartner zugelassen . Heißt der Fahrzeugbrief wurde von Josten angefordert , muss dann zum Parter geschickt werden um das Fahrzeug zuzulassen , dann wieder zurück zu Josten und erst dann bekomme ich die Rechnung . Also nach Bezahlung kann dann erst ein Abholtermin vereinbart werden
War bei mir genauso. Der Brief geht nach Bayern für die abzulassen und erst wenn die Schilder und der Brief wieder bei Josten sind machen die einen Übergabetermin aus. Das hat noch mal fast 2 Wochen gedauert.
ruti96
Was genau ist das für ein Deal? Kann damit nichts anfangen. Bekommt man dabei noch mehr Rabatt?
Bei mir läuft das anders. Wie schon beschrieben bekomme ich den Brief zum Zulassen. Der Leon ist ab Mo. aholbereit so dass ich kurzfristig nach dem Zulassen abholen kann. Die Anzahlung habe ich schon überwiesen, und die Finanzierung wird quasi erst nach Zulassung aktiviert so dass er danach das Geld von der Bank bekommt.
ruti96
Was genau ist das für ein Deal? Kann damit nichts anfangen. Bekommt man dabei noch mehr Rabatt?
Bei mir läuft das anders. Wie schon beschrieben bekomme ich den Brief zum Zulassen. Der Leon ist ab Mo. aholbereit so dass ich kurzfristig nach dem Zulassen abholen kann. Die Anzahlung habe ich schon überwiesen, und die Finanzierung wird quasi erst nach Zulassung aktiviert so dass er danach das Geld von der Bank bekommt.
Also bin bei 30% Rabatt , dafür halt die 6 Monate auf den Vertragspartner . Mir wurde vom Vermittler aber auch nichts anderes angeboten
Mein Leon ist in der 17. KW gebaut worden, inzwischen im Zentrallager angekommen und kann frühestens am 1.6. bei Josten abgeholt werden.