Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hier mal mein aktueller Stand... Ich bin gespannt, wann der Wagen in Wolfsburg ankommt. (Werksabholung)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.501
Hier mal mein aktueller Stand...
Ich bin gespannt, wann der Wagen in Wolfsburg ankommt. (Werksabholung)

28C722D3-F3CD-444B-A592-090D36F61F5B.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.502
DirtyDan Ruf dort an, die waren bisher immer sehr freundlich. Meine PW stand seit Mitte Dezember auf KW4 und so war es auch.
Networx Das kannst du so nicht zusammen fassen. Ich habe über Sixt bei Josten bestellt und andere, die nach mir bestellt haben, fahren schon oder eher mit ihren Autos. Ich habe keine Schalensitze oder das PP geordert. Bei Seat scheint man zu knobeln, welches Auto wann produziert wird :D

Du weißt ja nicht wie lange Sixt die Bestellung gesammelt hat um bessere Konditionen zu erhalten. Die werden nicht Stückweise bestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.503
Nik1989

wie oder woher bekommt man siese detaillierte Statusübersicht?
Am besten wäre doch wenn jeder so seine Bestellung verfolgen könnte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.504
Prey76

Diese Infos erhalte ich immer (auf Anfrage) von meiner Verkäufern

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.505
Hier mal mein aktueller Stand...
Ich bin gespannt, wann der Wagen in Wolfsburg ankommt. (Werksabholung)

Anhang anzeigen 40678

Es kann gut sein, dass unsere Autos gemeinsam nach Wolfsburg reisen. Meiner wurde in KW3 gebaut, könnte also mit demselben Schiff gekommen sein. Und die Werksabholung habe ich auch. Meld dich also gerne mal, wenn du was neues von deinem Verkäufer erfährst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.506
jobo89

Geht klar, wird gemacht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.507
Networx Es gibt aber auch einige, die vor mir bestellt haben, deren PW nach meiner liegt oder noch gar nicht fest steht.
Von Sixt habe ich mit der AB die Bestellung durch den Händler bestätigt bekommen.
Es gibt aber wohl Händler, die Bestellungen noch liegen lassen, um sie ins nächste Quartal oder Jahr mit zu nehmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.508
Josten z. B. hat im 3. Quartal fett gesammelt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.509
Nach 4 Wochen ist noch immer keine Produktionswoche eingetragen...

Ein Toredo als FR ist gestern bestellt worden und da steht schon KW 12....
Warum wird der Leon nur in Spanien gebaut und nicht in Portugal? [emoji28]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.510
JaBu
Was soll ich da sagen? Ich hab meinen Leon im September bestellt und auch noch keine PW.[emoji24]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.511
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Auto abgeholt.
Leider wurde das falsche Sound System verbaut. Bestellt hatte ich das Beats Sound System, eingebaut ist nun das Seat Sound System. Mein Händler prüft derzeit wie wir verfahren werden.
Was ich noch etwas seltsam finde, ist, dass für die hinteren Fahrgäste die zwei USB-Buchsen verhanden sind, aber keine beleuchteten Einstiegsleisten verbaut wurden.

Riskz Wie gewünscht habe ich Fotos vom CUPRA BLACK-MATT-LINE gemacht. (Auf dem Video sieht man es leider auch nicht besser). Ich finde es sieht wirklich gut aus. Aber wenn man ein Performance-Paket wählt, muss man sich die Frage stellen, ob sich der Aufpreis lohnt. Es sind halt "nur" Kühlergrillumrandung, Seitenspiegel und CUPRA-Schriftzug. Die Felgen bleiben beim PP unverändert (war mir aber bei der Bestellung bekannt).

IMG_6248.jpg
IMG_6249.jpg
IMG_6250.jpg
IMG_6252.jpg
IMG_6253.jpg

Somit verabschiede ich mich auf diesem Bereich und wünsche euch allen eine kurze Restwartezeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.512
Danke für die Bilder. Ich glaube ich lasse das auch in meiner Konfiguration drin jetzt :) Ich habe allerdings auch nicht der Performance gewählt. Ich würde also die Felgen noch mit bekommen :)

Mal sehen angeblich sind jetzt schon 8 Monate Lieferzeit im System für Neubestellungen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.513
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Auto abgeholt.
Leider wurde das falsche Sound System verbaut. Bestellt hatte ich das Beats Sound System, eingebaut ist nun das Seat Sound System. Mein Händler prüft derzeit wie wir verfahren werden.
Was ich noch etwas seltsam finde, ist, dass für die hinteren Fahrgäste die zwei USB-Buchsen verhanden sind, aber keine beleuchteten Einstiegsleisten verbaut wurden.

Riskz Wie gewünscht habe ich Fotos vom CUPRA BLACK-MATT-LINE gemacht. (Auf dem Video sieht man es leider auch nicht besser). Ich finde es sieht wirklich gut aus. Aber wenn man ein Performance-Paket wählt, muss man sich die Frage stellen, ob sich der Aufpreis lohnt. Es sind halt "nur" Kühlergrillumrandung, Seitenspiegel und CUPRA-Schriftzug. Die Felgen bleiben beim PP unverändert (war mir aber bei der Bestellung bekannt).

Anhang anzeigen 40695
Anhang anzeigen 40696
Anhang anzeigen 40698
Anhang anzeigen 40697
Anhang anzeigen 40699

Somit verabschiede ich mich auf diesem Bereich und wünsche euch allen eine kurze Restwartezeit.

Wie kann es denn passieren, dass das falsche Soundsystem eingebaut wurde? Hattest du deine Bestellung später noch einmal angepasst?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.514
Ja, das hatte ich im Oktober gemacht. Aber - der Auftrag wurde komplett neu eingereicht, da es ein Leasingfahrzeug ist.
Sobald ich mehr weiß gebe ich euch gerne Bescheid.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.515
die beleuchteten Eintiegsleisten werden ja erst seit kurzem verbaut. In der Serienausstattung ist es jedoch nicht enhalten?
findet man das irgendwo schriftlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.516
die beleuchteten Eintiegsleisten werden ja erst seit kurzem verbaut. In der Serienausstattung ist es jedoch nicht enhalten?

jaluphi

Ich war mir gestern meinen Cupra angucken dort sind die Einstiegsleisten beleuchtet.
Gebaut wurde er am 16.01.18 und extra bestellt habe ich sie nicht.
In meiner bestellübersicht stehen die auch unter Serienausstattung.

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.517
Soweit ich weiss ist es Serie beim FR, Excellence und Cupra, allerdings wohl nicht beim SC. Heißt nur 5D und ST

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.518

jaluphi

Ich war mir gestern meinen Cupra angucken dort sind die Einstiegsleisten beleuchtet.

Gruß

Ist bei dir das VC verbaut worden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.519

jaluphi

Gruß

Ja das habe ich aber auch bestellt 🙈😁
Ob es jetzt schon als Serie verbaut wurde oder als Zusatzausstattung kann ich dir nicht sagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.520

jaluphi

Gruß

Ja das habe ich aber auch bestellt
Ob es jetzt schon als Serie verbaut wurde oder als Zusatzausstattung kann ich dir nicht sagen.

Das würde mich echt interessieren 8)
Trotzdem danke für die Info!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben