Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Na super. Mein :-) hat mich gerade angeschrieben. Auto kann frühstens am Freitag abgeholt werden, da die Papiere noch nicht da sind (gab wohl...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.761
Siepel
Reaktionen
4
Na super. Mein hat mich gerade angeschrieben. Auto kann frühstens am Freitag abgeholt werden, da die Papiere noch nicht da sind (gab wohl Probleme bei Seat Deutschland)...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.762
Vince
Reaktionen
1
Update auch bei mir, Auto stand heute Mittag auf dem Hof, konnte es mir auch schon anschauen.
Ist wohl erst heute angekommen und soll Mittwoch / Donnerstag abholbereit sein...
Mal sehen, ob das klappt mit den technischen Problemen Siepel Ü-Ei aktion
Wären dann ziemlich genau 4 Wochen ab Produktion (24.7)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.763
Infa
Reaktionen
3
Von Bestellung bis Zentrallager waren es 7 Wochen...Am 11.8 hätte ich ihn beim Händler holen können aber keine Zeit gehabt und nun ist es jetzt Montag endlich soweit
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.764
Eternity91
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich muss auch noch auf meinen Neuen warten. Eigentlich hätte er diese Woche beim Händler eintrudeln sollen. Dort hat man mir auch etwas von dieser Umstellung erzählt, sodass momentan nicht eingesehen kann wo mein Leon im Moment ist. Weiß jemand wie lange dieses Update noch dauert?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.765
TheMachine
Reaktionen
48
So endlich einen Termin bekommen, diesen Freitag kann die Spedition in abholen und ich bekomme ihn dann am Dienstag den 29.8. Dann waren es ziemlich genau 4 Monate. Wobei sage und Schreibe 12 Wochen zwischen PW und Auslieferung lagen (wenn das Autohaus hier keinen Mist erzählt hat mit der PW).
Insgesamt würde ich zumindest nie mehr über nen Vermittler bestellen, da man echt nicht weiß, an wen man gelangt und ich am Ende nur noch genervt war.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass alles glatt geht und nicht noch Ausstattung fehlt oder was kaputt ist.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.766
Infa
Reaktionen
3
Ich melde mich dann hier mal ab. Auto soeben zu Hause eingeparkt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.767
pfanderr1994
Reaktionen
4
Meiner wird am Montag angemeldet, sprich er steht dann im Laufe der nächste Woche bei mir zu Hause, bin hier also auch raus.
Bestellung ca. Mitte März, PW 27, Geliefert PW 29 und die Haltefrist von 32 Tagen ist nun auch fast rum.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.768
Jam2
Reaktionen
0
Leon FR 1.8 DSG
Bestellt 23.06 über Autohaus24 - unverbindlicher Liefertermin 01/2018
PW 30 Schiff Grande Napoli
Auto kommt morgen in WOB an
Abholung möglich ab 04.09
Meine Terminvorschläge sind 13.09 14.09 und 15.09
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.769
magnific
Reaktionen
5
so dann melde ich mich hier auch mal offiziell an.
Bestellt in Alsbach am 28.03.2017 PW 35 Lieferzeit bis WOB ca 4 Wochen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.770
Siepel
Reaktionen
4
So! Ich melde mich hier auch mal ab [emoji4]
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon St Xcellence!
Vince wie sieht es bei dir aus?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.771
magnific
Reaktionen
5
Glückwunsch wirklich schöner Wagen:wave:
hast du die Chromeleisten... ich kann es nicht komplett erkennen..
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.772
Siepel
Reaktionen
4
Ich habe nur das, was in der Signatur steht bestellt [emoji6]
Meinst vermutlich die um die Fenster oder? Die habe ich nicht, ist nur eine Chromleiste unten (Standard bei Xcellence)
Finde es aber auch super! Top zufrieden mit dem Ding [emoji1]
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.773
Vince
Reaktionen
1
Hab mein Auto auch heute abgeholt, leider muss ich es in 2 bis 3 wochen nochmal zum händler bringen habe einen tiefen kratzer am heck und zwei oberflächliche kratzer auf der beifahrerseite. Die kratzer waren vor abholung drin,also meldet der Händler den Schaden bei Seat und die geben es dann hoffentlich bald frei. Dann wird es nachlackiert ..echt schade und ärgerlich beim neuwagen ..ansonsten sehr zufrieden schon 120km heute gemacht
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.774
Siepel
Reaktionen
4
Hatte auch einen oberflächlichen Kratzer, die sofort raus gemacht wurden und 3 Kratzer am Türgriff von ringen. Die werden bei der nächsten Inspektion weg gemacht, da man dafür den Griff abbauen muss.
Habe auch schon 120km drauf [emoji28]
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.775
Vince
Reaktionen
1
Sorry aber fotos hab ich noch nicht gemacht, erster fahreindruck ist echt gut aber die tatsache mit den kratzern ärgert mich einfach sehr..
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.776
Siepel
Reaktionen
4
Ja das glaube ich dir sofort! War auch erst etwas enttäuscht, aber bei dir hört sich das ja noch schlimmer an.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.777
Vince
Reaktionen
1
Siepel ja ist einfach nur naja ich stand davor und wusste nicht, ob ich weinen oder schreien soll..naja immerhin bin ich nicht alleine
Ich schaue mir morgen mal alles in ruhe an, die leds sind komischer weise während der fahrt ausgegangen (innenraum in den türen) jeine ahnung ob ich dann auch fotos machen kann, soll morgen gewittern
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.778
Siepel
Reaktionen
4
Oh! Das ist mir nicht passiert, nur der Fernlichtassistent ging einmal nicht.
Ach mein Foto war auch einfach nur ein Schnappschuss, um es anderen zu zeigen. [emoji6]
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.779
TheMachine
Reaktionen
48
Manchmal gibt es dann auch doch noch gute Nachrichten auch wen diese eigentlich einen Chaotischen Eindruck machen. Die Spedition die ausliefert rief mich vor 30 Minuten an, ob es mir auch heute Abend statt morgen früh möglich wäre mein Auto in Empfang zu nehmen, weil ein anderer Kunde nicht anzutreffen war und Sie eh in der Nähe sind und dann morgen nicht extra kommen müssten....
Da sag ich mal nicht nein und muss jetzt noch knapp 2 Stunden warten
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.780
magnific
Reaktionen
5
vielleicht können alle KW 35er die per Schiff kommen mit schauen welche Schiffe es sein könnten... im Moment ist es ja noch sehr ruhig im Hafen von Barcelona
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...