Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und wie in Nordhessen? 😂
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.801
Und wie in Nordhessen? 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.802
Genau weiß glaub niemand, wo da die Grenze ist, aber generell lohnt es sich fĂŒr den SĂŒden nicht, das Auto zuerst per Schiff in den Norden zu fahren, und dann wieder mit dem Zug in den SĂŒden :)
Deswegen wird zumindest SĂŒddeutschland mit dem Zug beliefert ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.803
Durch die aktuellen Super Konditionen habe ich mir jetzt auch einen neuen bestellt.

Leon ST Style TGI DSG in Nevada Weiß

Leder, großes Navi, Panoramadach, Voll-LED, Fahrassistenz IV, Kessy, Alarmanlage, Sicherheitspaket, Airbag hinten,
Kamera, Einparkhilfe vorn + hinten, getönte Scheiben, DAB, Licht und Sicht Paket.

Habe online ĂŒber einen Vermittler bestellt. Warte jetzt also noch auf BestĂ€tigung und Kaufvertrag.
Bin mal gespannt auf welches Datum ich mich so einstellen darf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.804
Nicky_86, TGI lĂ€uft auf jeden Fall schneller vom Band als einer der großen Boliden (FR / Cupra). :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.805
Woher weiß man denn ob das Auto mit dem Schiff oder dem Zug kommt? Wie wĂ€re es im Saarland der Fall?
@ hat es ja schon gut beschrieben. Ich kann hinzufĂŒgen, dass zumindest nach Heilbronn gelieferte Autos von Mosolf gebracht werden und zwar ĂŒber deren Umschlaglager in Überherrn (Saarland). Ich denke, Saarland wird dann auch ĂŒber Überherrn (also per Bahn+Lkw) beliefert. Alles Andere wĂ€re seltsam.
Auch Nordhessen mĂŒsste noch auf diesem Weg beliefert werden @, soweit ich das hier verfolgen konnte. Aber tatsĂ€chlich ist die genaue "Grenzlinie" bisher nicht bekannt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.806
Wie sind die Erfahrungen mit Alsbach was die Wartezeit ab Produktion bis Eintreffen angeht? Meiner sollte ja diese Woche endlich gebaut werden (bestellt im Januar). Mir wurden von Alsbach 3-4 Wochen genannt, ist es realistisch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.807
ilusch: Meiner soll nÀchste Woche KW37 gebaut werden. Mir hat man in Alsbach eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen genannt.
Das sollte also passen wenn Deiner diese und meiner nÀchste Woche gebaut wird, sind unsere
Autos mit dem selben Zug dann Anfang Oktober in Alsbach :very_hap::very_hap::very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.808
ilusch, 3-4 Wochen fĂŒr Alsbach kann ich bestĂ€tigten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.809
Unserer war in der KW 35.. habe dann diese Woche nochmal in Alsbach angerufen und die Dame hat mir gesagt das es sehr gut aussieht.. Fahrzeug ist produziert und schon auf dem Weg nach Deutschland allerdings ist es bei uns per Schiff wegen Abholung WOB.. wenn ich die richtigen Schiffe beobachte ist es heute in Emden angekommen.. đŸ‘đŸ»

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.810
Nicky_86, TGI lĂ€uft auf jeden Fall schneller vom Band als einer der großen Boliden (FR / Cupra). :)

So habe unverbindlichen Liefertermin 02/18
Genannt bekommen. Und du heb0r mit deinem TGI + DSG zufrieden ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.811
Nicky_86 die ersten knapp 1300 km hat er bisher wie ein KĂ€tzchen geschnurrt â˜ș. Meckert nur rum, dass ich doch ein wenig Benzin tanken soll, da seit Abholung die Reserve lĂ€uft... DemnĂ€chst werde ich wohl mal fĂŒr 5-10 € tanken, damit ruhe ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.812
Also mir wurde von Alsbach ja auch KW 37 genannt, aber 4-5 Wochen Lieferzeit?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.813
Bei mir gibt es Neuigkeiten. Die Produktionswoche he hat sich von der 39. auf die 43. geÀndert. Bin gespannt ob es dabei bleibt:rolleyes:

Bestellt am 19.07
AB 27.07
Schauglaswoche 43.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.814
Offensichtlich lÀuft die Produktion nach den Werksferien in Martorell recht schleppend: mein PW hat sich von 36 auf 39 geÀndert. Bestellt 12.05.17.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.815
Echt, ******** meiner sollte auch kw36 gebaut werden. Da frag ich auch mal nach

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.816
Ich habe meinen Cupra 300 06/2017 bestellt und er soll Anfang Oktober an das Autohaus und Mitte Oktober an mich ausgeliefert werden. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.817
Hallo :)

Mein Seat wurde bereits produziert (kw36) und ist auf dem Weg zum HĂ€ndler. Fahrzeugbrief soll ca. KW40 beim HĂ€ndler sein. Also nicht mehr so lange warten *freu* :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.818
Hey,

habe letzte Woche meinen Leon ST FR 1.8 DSG mit Leder/Infotain Paket/LED/Desire Rot/schwarzer Dachhimmel/Assistenzpaket 4 bestellt. Nach Anfangs 3-4 Monaten laut Sixt meinte mein Betreuer, dass bei FR das ganze 3 Monate lÀnger dauert. Gibts hier Erfahrungen dazu? Hatte eigentlich gehofft, ihn noch wenns geht kurz vor Weihnachten rum noch zu bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.819
Ich hab meinen diese Woche bestellt und mit wurde gesagt, dass es durchaus MĂ€rz '18 werden kann, bis er geliefert wird.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #10.820
Ich hab meinen diese Woche bestellt und mit wurde gesagt, dass es durchaus MĂ€rz '18 werden kann, bis er geliefert wird.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Da sind wir wieder bei den 6 Monaten. Wurde mir am Anfang auch gesagt (06/2017 bestellt - 12/2017 unverbindlicher Termin). Wenn jetzt alles so lÀuft wie geplant ist es Mitte Oktober. Hoffe das macht dir etwas Mut. :very_hap:

GrĂŒĂŸe

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben